April-Kugeln 2017
05.08.2016 16:07
Zitat von BVB_Mädchen:
Hallo bekam grad den Anruf meiner Ärztin. Blutwerte sind da.
Hcg liegt bei 120 und hcg beta bei 124 kann damit nichts anfangen![]()
Es stand angeblich noch dabei "es könnte eine ss vorliegen ca 2-4 sswbin so durcheinander und habe angst.
Es ist sicher alles gut.
Bestimmt hat sich der ES etwas verschoben und Du bist noch nicht 6. Woche, sondern Ende 4. / Anfang 5. Woche...
Wann gehst Du hin um es Dir erklären zu lassen?
05.08.2016 16:25
Zitat von BVB_Mädchen:
Hallo bekam grad den Anruf meiner Ärztin. Blutwerte sind da.
Hcg liegt bei 120 und hcg beta bei 124 kann damit nichts anfangen![]()
Es stand angeblich noch dabei "es könnte eine ss vorliegen ca 2-4 sswbin so durcheinander und habe angst.
Hallo ich kenne mich damit leider auch nicht aus, aber vielleicht hilft dir ja diese Tabelle weiter ?!
05.08.2016 16:48
@Babe, das ist ja ein schönes Bild.
@BVB-Mädchen, ich kenne mich leider auch nicht aus. Aber es ist bestimmt alles gut.
Dein ES hat sich bestimmt verschoben.
Zu mir, ich habe immernoch keine Beschwerden.-außer einen Blähbauch.
Ich hab ja eine Laktoseunverträglichkeit, will am Montag mal nachfragen wie ich mich verhalten soll. -sofern natürlich alles gut ist.
@BVB-Mädchen, ich kenne mich leider auch nicht aus. Aber es ist bestimmt alles gut.
Dein ES hat sich bestimmt verschoben.
Zu mir, ich habe immernoch keine Beschwerden.-außer einen Blähbauch.
Ich hab ja eine Laktoseunverträglichkeit, will am Montag mal nachfragen wie ich mich verhalten soll. -sofern natürlich alles gut ist.
05.08.2016 16:59
Zitat von Bibri:
@Babe, das ist ja ein schönes Bild.![]()
Dein ES hat sich bestimmt verschoben.![]()
Zu mir, ich habe immernoch keine Beschwerden.-außer einen Blähbauch.![]()
Ich hab ja eine Laktoseunverträglichkeit, will am Montag mal nachfragen wie ich mich verhalten soll. -sofern natürlich alles gut ist.![]()
Kannst du da mal berichten ? Ich habe das nämlich auch und frage mich auch wie ich das jetzt am besten handhaben soll . Hab nämlich gelesen , dass es nicht gut sein soll Lactose freie noch ich in der ss zu viel zu trinken weil das Kind das sonst auch bekommt .
Im netzt steht ja aber bekanntlich nicht nur richtiges sondern auch ne Menge Bull Shit
05.08.2016 17:26
Zitat von Babe89:
So ich komm gerade vom der Arbeit , ich war beim Chef hab mein BV abgegeben und meine Schwangerschaft offiziell gemacht . Des Gespräch war gut . Er hat mir angeboten das ich auch erst nach den ersten 3 Monaten wieder arbeiten kann. Oder auch das ich jederzeit nach der auf 450€ Basis arbeiten kann , weil mein Vertrag ist ja bis September 2017 befristet.
Am Ende verabschiedete er Mich mit den Worten : alles gute für die Schwangerschaft und für euch 4![]()
So nun zum Arztbesuch :
Alles so wie es sein soll , fruchthülle ist super gewachsen und alles so wie es sein soll. Nächster Termin ist am 19.8 bei meiner Frauenärztin. Herzschlag hat man noch keinen gesehen, ist aber auch Noch zu früh .
Sie hat mich dann noch aufgeklärt was ich jetzt alles nicht mehr darf. Blut wurde weg geschickt und ich hab Erstmal ein BV bis zum 19.8 , sie meinte die machen den die ersten 3 Monate , immer wochenweise , weil ja leider immer was passieren kann.
Huhu. Was sagte dir die Ärztin denn was du alles nicht mehr darfst?
Meine letzte SS ist schon 5 jahre her. Ein paar dinge weiß ich noch jedenfalls teilweise was ich nicht mehr essen darf usw. Aber bei dem rest muss ich mich wieder einfinden..
Sag mal fühlt ihr euch auch so ausgelaugt und schlecht irgendwie?
Bin extrem müde hab teilweise also eher Phasenweise total schlechte Laune und mein Körper ist einfach schwach
Mein ET ist übrigens der 05.04.2017 dann könnt ihr mich mit dazu schreiben hihi
05.08.2016 18:02
Bei mir ist seit ein paar Tagen total der Wurm drin, mir ist momentan dauer schlecht und selbst im sitzen kippt mir der Kreislauf weg
Mal hab ich richtig gute Laune und von einer auf die andere Minute kann ich keinen in meiner Gegenwart ertragen
Ich kenne das so extrem von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht
Mal hab ich richtig gute Laune und von einer auf die andere Minute kann ich keinen in meiner Gegenwart ertragen
Ich kenne das so extrem von meinen anderen Schwangerschaften gar nicht
05.08.2016 18:04
Zitat von Katimini:
Zitat von Bibri:
@Babe, das ist ja ein schönes Bild.![]()
Dein ES hat sich bestimmt verschoben.![]()
Zu mir, ich habe immernoch keine Beschwerden.-außer einen Blähbauch.![]()
Ich hab ja eine Laktoseunverträglichkeit, will am Montag mal nachfragen wie ich mich verhalten soll. -sofern natürlich alles gut ist.![]()
Kannst du da mal berichten ? Ich habe das nämlich auch und frage mich auch wie ich das jetzt am besten handhaben soll . Hab nämlich gelesen , dass es nicht gut sein soll Lactose freie noch ich in der ss zu viel zu trinken weil das Kind das sonst auch bekommt .
Im netzt steht ja aber bekanntlich nicht nur richtiges sondern auch ne Menge Bull Shit![]()
Ja klar, mach ich
Im Netz steht wirklich viel. Aber alles kann man nicht glauben.
05.08.2016 18:27
Zitat von Julia123:
Zitat von Babe89:
So ich komm gerade vom der Arbeit , ich war beim Chef hab mein BV abgegeben und meine Schwangerschaft offiziell gemacht . Des Gespräch war gut . Er hat mir angeboten das ich auch erst nach den ersten 3 Monaten wieder arbeiten kann. Oder auch das ich jederzeit nach der auf 450€ Basis arbeiten kann , weil mein Vertrag ist ja bis September 2017 befristet.
Am Ende verabschiedete er Mich mit den Worten : alles gute für die Schwangerschaft und für euch 4![]()
So nun zum Arztbesuch :
Alles so wie es sein soll , fruchthülle ist super gewachsen und alles so wie es sein soll. Nächster Termin ist am 19.8 bei meiner Frauenärztin. Herzschlag hat man noch keinen gesehen, ist aber auch Noch zu früh .
Sie hat mich dann noch aufgeklärt was ich jetzt alles nicht mehr darf. Blut wurde weg geschickt und ich hab Erstmal ein BV bis zum 19.8 , sie meinte die machen den die ersten 3 Monate , immer wochenweise , weil ja leider immer was passieren kann.
Huhu. Was sagte dir die Ärztin denn was du alles nicht mehr darfst?
Meine letzte SS ist schon 5 jahre her. Ein paar dinge weiß ich noch jedenfalls teilweise was ich nicht mehr essen darf usw. Aber bei dem rest muss ich mich wieder einfinden..
Sag mal fühlt ihr euch auch so ausgelaugt und schlecht irgendwie?
Bin extrem müde hab teilweise also eher Phasenweise total schlechte Laune und mein Körper ist einfach schwach![]()
![]()
Mein ET ist übrigens der 05.04.2017 dann könnt ihr mich mit dazu schreiben hihi![]()
![]()
Ja so Sachen wie klar nicht trinken , rauchen , keine Drogen
Dann kein rohes Fleisch / Fisch , kein rohkäse . Mehr hat sie eigentlich nicht gesagt .
Also ich hab die Tage nichts , kein Kreislaufprobleme , kein Schwindel , kein übel . Nur sehr müde bin ich und ab und zu mal ein ziehen im ul oder Brüste
05.08.2016 20:17
Huhuu ich nochmal also ich war jz mal bei meiner Hausärztin.
Sie hat mir die Ergebnisse erklärt.
Anscheinend bin ich erst in der maximal 4.ssw .
ABER ich bin definitiv Schwanger
ABER ich bin definitiv Schwanger
05.08.2016 20:59
Zitat von BVB_Mädchen:
ABER ich bin definitiv Schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das erklärt natürlich das (noch) niedrige HCG.
Herzlichen Glückwunsch
05.08.2016 23:15
Zitat von BVB_Mädchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das erklärt so einiges
Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch!
06.08.2016 13:22
Zitat von BVB_Mädchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut das sie Dir das erklärt hat.
06.08.2016 17:29
Zitat von Maus82:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !![]()
![]()
![]()
Das wünsche ich dir auch
Wobei meins ist bis jetzt für'n Popo,seit heute Nacht ist meine Toilette mein bester Freund, ich habe wenn es hoch kommt 3 Stunden geschlafen
06.08.2016 17:45
Auch ich wünsche ein schönes Wochenende!
Seit ihr eigentlich auch so aufgebläht? Was kann ich denn dagegen machen?
Die Müdigkeit hat mich erreicht. Ich bin nur am Schlafen
Seit ihr eigentlich auch so aufgebläht? Was kann ich denn dagegen machen?
Die Müdigkeit hat mich erreicht. Ich bin nur am Schlafen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt