April-Kugeln 2017
08.08.2016 06:49
Moin. Ich hasse Nachmittagstermine. Der Tag ist dann immer so lang. Ich habe so extreme Angst vor dem US heute. Hoffe es ist alles gut.
Zum Thema Urlaub. Wir fahren auch weg. Nach Berlin. Die 4 Stunden Autofahrt mache ich auch allein, weil mein Mann keinen Führerschein hat ( leider weigert er sich )
Zum Thema Urlaub. Wir fahren auch weg. Nach Berlin. Die 4 Stunden Autofahrt mache ich auch allein, weil mein Mann keinen Führerschein hat ( leider weigert er sich )
08.08.2016 07:25
Guten Morgen
Wir fahren auch noch in Urlaub, eine Woche nach Holland zum campen
Wir fahren auch noch in Urlaub, eine Woche nach Holland zum campen
08.08.2016 07:30
Guten Morgen!
Ich wünsche heute allen einen tollen FA-Termin!
bringt schöne Bilder mit!
Urlaub: wir fahren in 2 Wochen nach Usedom und ich freue mich riesig darauf. Warum sollte das in ner Schwangerschaft nicht gehen?!
Ich wünsche heute allen einen tollen FA-Termin!
bringt schöne Bilder mit!
Urlaub: wir fahren in 2 Wochen nach Usedom und ich freue mich riesig darauf. Warum sollte das in ner Schwangerschaft nicht gehen?!
08.08.2016 08:14
Guten Morgen und allen dir heute Termin gaben viele schöne Bilder
Ich darf heute auch , mal sehen ob man eine fruchthöhle sieht . Nmt war ja erst am we.
Mein Urlaub endet morgen leider , aber allen die noch... Genießt ihn
Ich darf heute auch , mal sehen ob man eine fruchthöhle sieht . Nmt war ja erst am we.
Mein Urlaub endet morgen leider , aber allen die noch... Genießt ihn
08.08.2016 13:01
Hallöchen.
Ich hab so Angst vor dem heutigen Termin
Hoffentlich ist alles gut. Ich hab halt keinerlei Anzeichen und das beunruhigt mich doch sehr.
Ich wünsche euch auch einen guten und erfolgreichen FA-Termin.
Um halb fünf hab ich erst Termin
Ich hab so Angst vor dem heutigen Termin
Hoffentlich ist alles gut. Ich hab halt keinerlei Anzeichen und das beunruhigt mich doch sehr.
Ich wünsche euch auch einen guten und erfolgreichen FA-Termin.
Um halb fünf hab ich erst Termin
08.08.2016 13:18
Zitat von hoellische_fee:
Moin. Ich hasse Nachmittagstermine. Der Tag ist dann immer so lang. Ich habe so extreme Angst vor dem US heute. Hoffe es ist alles gut.
Zum Thema Urlaub. Wir fahren auch weg. Nach Berlin. Die 4 Stunden Autofahrt mache ich auch allein, weil mein Mann keinen Führerschein hat ( leider weigert er sich )
Ich bin gespannt was man bei Dir heute sehen kann...
Wir sind ja ungefähr gleich weit und ich habe erst in 10 Tagen meinen ersten Termin.
08.08.2016 16:40
Alles Zeitgerecht. Bin ja heute 6+0 und das spuckte auch das US Gerät aus. Erst war da nichts zu sehen. Aber irgendwann hat es sich gezeigt ? Der Gyn meint sogar ein leichtes Pulsieren zu sehen. Ich konnte es leider nicht sehen! Aber morgen um 7:30Uhr habe ich ja meinen ersten US in der KiWu
Zum Gyn darf ich am 19.08 nochmal.
Zum Gyn darf ich am 19.08 nochmal.
08.08.2016 16:43
Zitat von hoellische_fee:schönes Foto
Alles Zeitgerecht. Bin ja heute 6+0 und das spuckte auch das US Gerät aus. Erst war da nichts zu sehen. Aber irgendwann hat es sich gezeigt ? Der Gyn meint sogar ein leichtes Pulsieren zu sehen. Ich konnte es leider nicht sehen! Aber morgen um 7:30Uhr habe ich ja meinen ersten US in der KiWu
Zum Gyn darf ich am 19.08 nochmal.
08.08.2016 16:45
Bei mir konnte man außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen , was ja aber bei 4+1 schon klar war . Montag den 15.8 habe ich den nächsten Termin , sie denkt dann sieht man etwas mehr . Hcg wert kann ich morgen Abend erfragen .
08.08.2016 17:14
Schönes Bild
Ich fühl mich heute nicht so gut , heute Morgen ging es noch aber mittlerweile hatte ich mehrmals Schwindel und mein Bauch hat hier und da mal weh getan , aber nicht nur unten im ul auch an den Seiten
Jetzt überleg ich was des ist .
Ich fühl mich heute nicht so gut , heute Morgen ging es noch aber mittlerweile hatte ich mehrmals Schwindel und mein Bauch hat hier und da mal weh getan , aber nicht nur unten im ul auch an den Seiten
Jetzt überleg ich was des ist .
08.08.2016 17:19
Zitat von hoellische_fee:
Alles Zeitgerecht. Bin ja heute 6+0 und das spuckte auch das US Gerät aus. Erst war da nichts zu sehen. Aber irgendwann hat es sich gezeigt ? Der Gyn meint sogar ein leichtes Pulsieren zu sehen. Ich konnte es leider nicht sehen! Aber morgen um 7:30Uhr habe ich ja meinen ersten US in der KiWu
Zum Gyn darf ich am 19.08 nochmal.
Schönes Bild
08.08.2016 17:22
Huhu.
Bei mir ist alles gut!!!
Dottersack und Fruchthöhle war laut FA gut zu sehen. Naja, ich hab kaum was erkannt.
Aber es ist soweit alles im grünen Bereich und mein nächster Termin ist der 25.08.
Da kann ich schon Baby gucken
Bei mir ist alles gut!!!
Dottersack und Fruchthöhle war laut FA gut zu sehen. Naja, ich hab kaum was erkannt.
Aber es ist soweit alles im grünen Bereich und mein nächster Termin ist der 25.08.
Da kann ich schon Baby gucken
08.08.2016 17:33
Huhu
Ja, das hört sich doch schon super bei euch an
Ich war heute nochmal zum Blutabnehmen und Mutterpass abholen
Ja, das hört sich doch schon super bei euch an
Ich war heute nochmal zum Blutabnehmen und Mutterpass abholen
08.08.2016 17:35
Zitat von Anni1991:
Huhu![]()
Ja, das hört sich doch schon super bei euch an![]()
Ich war heute nochmal zum Blutabnehmen und Mutterpass abholen![]()
![]()
Wow auch schon so früh bekommen ?! Dann hab ich ja Hoffnung meinen nächste Woche auch zu bekommen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt




