Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 12:06
Zitat von mimimi:

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht, aber auch nur gaaaanz vlt. kann ich mich ganz unerwartet zu euch gesellen. ES war der 30.07. Am 29.07. wurde ordentlich geherzelt. Seit Freitag ist mir dauerhaft latent übel. NMT müsste so ca. der 12.08. sein. Irgendwie habe ich total das Gefühl das irgendwas im Busche ist. Wobei ich heute auch leichte UL Schmerzen habe. Der Test gestern morgen war negativ (ich bin aber auch ganz ganz schlecht im was erkennen, also vlt. war da ne leichte Linie und ich bin zu blöd sie zu erkennen^^). Also alles noch offen. Besorge mir heute noch mal nen Frühtest und hoffe das der mir morgen oder Donnerstag früh (ich muss da noch mal in mich gehen ) was positives anzeigt. WENN es wirklich geklappt haben sollte wäre ET Ostersonntag, 16.04.2017. Ich werde berichten (und euch vlt. Striche raten lassen )

Daumen sind gedrückt und natürlich herzlich willkommen hier .
ET 16.4? Dann müsstest du schon Überflug sein
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 12:06
Zitat von Murmeli87:

Hallo zusammen

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei??
Ich hab am 03.08. endlich positiv getestet. Am 05.08. war im beim Bluttest in der Kiwu Klinik und diesen Freitag darf ich zum US
Nach 15. ÜZ diesen positiven Test in den Händen zu halten ist einfach ein unglaubliches Gefühl!!
Ich bin 28 Jahre alt, mit Schatzi schon fast 7 Jahre zusammen und wir haben ein Häuschen gebaut. Verheiratet sind wir noch nicht...
Es ist unser erstes Kind deswegen ist natürlich alles doppelt so aufregend! Mir ist ständig übel und ich schlafe fast im stehen ein! Mein Unterleib zieht immer wieder ganz doll aber sonst geht es mir gut
Mein ET wäre dann wahrscheinlich wohl der 13.04.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit
Murmeli87
10214 Beiträge
09.08.2016 12:29
Höllische Fee warst du auch in der Kiwu Klinik? Wird man da immer nur die Anfangszeit betreut oder? Bei mir hatten sie jetzt noch nix genaues gesagt, aber Freitag muss ich auf jeden Fall nochmal hin... Vielleicht bis man das sieht?

Katimini vielen lieben Dank
09.08.2016 12:40
Zitat von Katimini:

Zitat von mimimi:

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht, aber auch nur gaaaanz vlt. kann ich mich ganz unerwartet zu euch gesellen. ES war der 30.07. Am 29.07. wurde ordentlich geherzelt. Seit Freitag ist mir dauerhaft latent übel. NMT müsste so ca. der 12.08. sein. Irgendwie habe ich total das Gefühl das irgendwas im Busche ist. Wobei ich heute auch leichte UL Schmerzen habe. Der Test gestern morgen war negativ (ich bin aber auch ganz ganz schlecht im was erkennen, also vlt. war da ne leichte Linie und ich bin zu blöd sie zu erkennen^^). Also alles noch offen. Besorge mir heute noch mal nen Frühtest und hoffe das der mir morgen oder Donnerstag früh (ich muss da noch mal in mich gehen ) was positives anzeigt. WENN es wirklich geklappt haben sollte wäre ET Ostersonntag, 16.04.2017. Ich werde berichten (und euch vlt. Striche raten lassen )

Daumen sind gedrückt und natürlich herzlich willkommen hier .
ET 16.4? Dann müsstest du schon Überflug sein


Dankeschön

Anhand ES wäre ET 16.04., anhand letzter Mens 21.04. Also irgendwie so in dem Dreh Wäre aber erst Freitag fällig und insofern werde ich erstmal noch abwarten. Vlt. sehe ich auch nur Gespenster. Die UL Schmerzen die ich seit heute habe fühlen sich eher an als ob die Mens kommt.
hoellische_fee
723 Beiträge
09.08.2016 12:51
Zitat von Murmeli87:

Höllische Fee warst du auch in der Kiwu Klinik? Wird man da immer nur die Anfangszeit betreut oder? Bei mir hatten sie jetzt noch nix genaues gesagt, aber Freitag muss ich auf jeden Fall nochmal hin... Vielleicht bis man das sieht?

Katimini vielen lieben Dank


Bei uns wird man aus der Kinderwunschklinik entlassen, sobald das Herz schlägt.aber das macht jede Klinik anders. Wo bist du?
Katimini
3633 Beiträge
09.08.2016 12:52
Anhand deines Es passt nicht . Der hätte für einen et 16.4 am 23 .7 sein müssen
Immer positiv denken .hast du n Foto von Test den du schon gemacht hast ?
Murmeli87
10214 Beiträge
09.08.2016 13:03
Zitat von hoellische_fee:

Zitat von Murmeli87:

Höllische Fee warst du auch in der Kiwu Klinik? Wird man da immer nur die Anfangszeit betreut oder? Bei mir hatten sie jetzt noch nix genaues gesagt, aber Freitag muss ich auf jeden Fall nochmal hin... Vielleicht bis man das sieht?

Katimini vielen lieben Dank


Bei uns wird man aus der Kinderwunschklinik entlassen, sobald das Herz schlägt.aber das macht jede Klinik anders. Wo bist du?


In Baden-Württemberg (genaueres schick ich dir gerne per pn)... und du?? Ahh ok das wusste ich nicht super klasse. Mein FA hat eh grad Urlaub...
Johanna0408
1523 Beiträge
09.08.2016 13:35
Zitat von hoellische_fee:

So Termin in der KiWu Klinik war super. Heute konnte ich auch kräftig das Herzchen sehen! *verliebt*

Das war auch der letzte Termin dort, absofort werde ich nur noch vom Gyn betreut. Da ist der Termin ja am 19.08 um 9:30Uhr

Thema Laktoseintoleranz, das bin ich auch. Warum sollte das ein Problem sein?
Ich trinke immer die Lactosefreie Milch. Joghurt, Käse vertrage ich ganz normal.

Oh super, schon ein schlagendes Herz!
Johanna0408
1523 Beiträge
09.08.2016 13:37
Zitat von Murmeli87:

Hallo zusammen

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei??
Ich hab am 03.08. endlich positiv getestet. Am 05.08. war im beim Bluttest in der Kiwu Klinik und diesen Freitag darf ich zum US
Nach 15. ÜZ diesen positiven Test in den Händen zu halten ist einfach ein unglaubliches Gefühl!!
Ich bin 28 Jahre alt, mit Schatzi schon fast 7 Jahre zusammen und wir haben ein Häuschen gebaut. Verheiratet sind wir noch nicht...
Es ist unser erstes Kind deswegen ist natürlich alles doppelt so aufregend! Mir ist ständig übel und ich schlafe fast im stehen ein! Mein Unterleib zieht immer wieder ganz doll aber sonst geht es mir gut
Mein ET wäre dann wahrscheinlich wohl der 13.04.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich hab deinen Thread ein bisschen verfolgt! schön, dass es jetzt endlich geklappt hat!
Murmeli87
10214 Beiträge
09.08.2016 13:54
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Murmeli87:

Hallo zusammen

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei??
Ich hab am 03.08. endlich positiv getestet. Am 05.08. war im beim Bluttest in der Kiwu Klinik und diesen Freitag darf ich zum US
Nach 15. ÜZ diesen positiven Test in den Händen zu halten ist einfach ein unglaubliches Gefühl!!
Ich bin 28 Jahre alt, mit Schatzi schon fast 7 Jahre zusammen und wir haben ein Häuschen gebaut. Verheiratet sind wir noch nicht...
Es ist unser erstes Kind deswegen ist natürlich alles doppelt so aufregend! Mir ist ständig übel und ich schlafe fast im stehen ein! Mein Unterleib zieht immer wieder ganz doll aber sonst geht es mir gut
Mein ET wäre dann wahrscheinlich wohl der 13.04.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich hab deinen Thread ein bisschen verfolgt! schön, dass es jetzt endlich geklappt hat!


Echt?? Ui ein stiller Mitleser der sich nicht geoutet hat
Vielen lieben Dank
JessyMaya
256 Beiträge
09.08.2016 14:01
Hallo Murmeli
Herzlich und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
Der 15. ÜZ war auch unser glückszyklus hätte es in dem Zyklus nicht geklappt hätten wir auch eine Überweisung in die KiWu bekommen
09.08.2016 15:45
Zitat von mimimi:

Zitat von Katimini:

Zitat von mimimi:

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht, aber auch nur gaaaanz vlt. kann ich mich ganz unerwartet zu euch gesellen. ES war der 30.07. Am 29.07. wurde ordentlich geherzelt. Seit Freitag ist mir dauerhaft latent übel. NMT müsste so ca. der 12.08. sein. Irgendwie habe ich total das Gefühl das irgendwas im Busche ist. Wobei ich heute auch leichte UL Schmerzen habe. Der Test gestern morgen war negativ (ich bin aber auch ganz ganz schlecht im was erkennen, also vlt. war da ne leichte Linie und ich bin zu blöd sie zu erkennen^^). Also alles noch offen. Besorge mir heute noch mal nen Frühtest und hoffe das der mir morgen oder Donnerstag früh (ich muss da noch mal in mich gehen ) was positives anzeigt. WENN es wirklich geklappt haben sollte wäre ET Ostersonntag, 16.04.2017. Ich werde berichten (und euch vlt. Striche raten lassen )

Daumen sind gedrückt und natürlich herzlich willkommen hier .
ET 16.4? Dann müsstest du schon Überflug sein


Dankeschön

Anhand ES wäre ET 16.04., anhand letzter Mens 21.04. Also irgendwie so in dem Dreh Wäre aber erst Freitag fällig und insofern werde ich erstmal noch abwarten. Vlt. sehe ich auch nur Gespenster. Die UL Schmerzen die ich seit heute habe fühlen sich eher an als ob die Mens kommt.


Ich muss jetzt auch mal schnell was dazu schreiben. Mein NMT wäre diesen Donnerstag und somit der ET der 22.04.
Das müsste ja dann bei dir der 23.04. Sein
09.08.2016 16:28
Es war definitiv am 30.07. Habe den Rechner von urbia benutzt, der spuckt mir diese Daten aus. Den test habe ich entsorgt. Sind ja gerade mal 9 Tage nach es. Vlt auch bisschen sehr früh für nen test.
JessyMaya
256 Beiträge
09.08.2016 16:56
Zitat von mimimi:

Es war definitiv am 30.07. Habe den Rechner von urbia benutzt, der spuckt mir diese Daten aus. Den test habe ich entsorgt. Sind ja gerade mal 9 Tage nach es. Vlt auch bisschen sehr früh für nen test.


Also, wenn ich den 30.07 als deinen ES Tag eingebe dann kommt bei mir der 22.04 als ET raus. Aber ist ja auch egal, den richtigen ET bekommt man sowieso meistens erst beim FA
09.08.2016 18:40
Der et ist mir letztlich auch wirklich egal. Hauptsache ich weiß bald mal was sache ist... Ab wann macht es denn Sinn nen clearblue zu nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt