Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
17.08.2016 08:07
Luchtschatten und eine schöne kugelzeit . Hab mir deine Story natürlich durchgelesen ... Sehr spannend was da wohl noch kommt .
Katimini
3633 Beiträge
17.08.2016 08:08
Mädels wie geht's euch heute ?
Surelona
62 Beiträge
17.08.2016 08:43
Zitat von Katimini:

Mädels wie geht's euch heute ?


Zwischen Freunde und irgendwie trotzdem Angst gefangen. Muss dann gleich zur Arbeit und hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen
Murmeli87
10214 Beiträge
17.08.2016 08:52
Maus alles klar mach ich - sorry ich hatte deine Liste geändert. Wusste ich nicht

Surelona wow schon so früh den Mutterpass? Das ist ja klasse!

Lichtschatten herzlichen Glückwunsch und willkommen Ich hab deinen anderen Thread schon entdeckt und gelesen... manchmal passiert es eben anders als erwartet. Ich hoffe trotzdem dass alles gut gehen wird!!

Babalou es tut mir so unglaublich leid und ich hoffe sehr dass du heute beim Blut abgeben doch noch einen Lichtblick siehst!!!

Katimini bei mir ist die Übelkeit heute ätzend
Johanna0408
1523 Beiträge
17.08.2016 08:58
Zitat von Katimini:

Mädels wie geht's euch heute ?

Ich krieg langsam Bammel vor Freitag hoffentlich wird alles gut sein! Wir wollen es dann unserer Familie erzählen und ich bin echt auf die Reaktion gespannt! Puuuuh...
Wolke90
1784 Beiträge
17.08.2016 09:12
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Katimini:

Mädels wie geht's euch heute ?

Ich krieg langsam Bammel vor Freitag hoffentlich wird alles gut sein! Wir wollen es dann unserer Familie erzählen und ich bin echt auf die Reaktion gespannt! Puuuuh...


Drücke dir die Daumen!
Habe Freitag auch Termin. Welche Zeit hast du?
17.08.2016 09:18
Ich hab ein Bissl Unterleibziehen und Übelkeit . Aber sonst geht es mir gut.

Ich hab einfach immer noch die Freunde und die Angst abwechselnd in mir

Ich hoff einfach das am Freitag beim Arzt alles gut ist und man das Herz schlagen sieht.
anie87
1209 Beiträge
17.08.2016 09:18
Zitat von Babalou:

Mein Fa Termin war leider gar nicht gut. Der Embryo hat sich leider nicht richtig entwickelt. Es hätte eigentlich ein Herzschlag zu sehen sein müssen, Doch leider war da nix . Ich muss morgen nochmal zum Blut abgeben. Aber sie hat mir keine große Hoffnung gemacht....
Oh man, das tut mir so leid Babalou. Ich finde so eine Nachricht immer so schrecklich und jedesmal wenn ich sowas lese, bekomme ich selber panik und würd am liebsten nur rum heulen. Hoffe, dass bei mir morgen alles gut ist und man den Herzschlag sieht... Drück dich auf jedefall ganz doll!!!
Katimini
3633 Beiträge
17.08.2016 09:39
Die Nachricht hat mich auch ziemlich umgehauen und die Angst wieder so richtig geweckt . Was wenn es bei mir genauso ist , was wenn das nächste Sternchen davon zieht .....

Sonst geht's mir gut . Ganz selten mal Anzeichen . Wüsste ich es nicht , ich würd es nicht merken .

Ihr armen Übelkeit geplagten , ich hoffe für euch das es schnell vorüber geht
Lichtschatten
529 Beiträge
17.08.2016 12:01
Bin noch auf Arbeit
Den bin Schichtarbeiterin

Übelkeit da und Schwindel auch
Murmeli87
10214 Beiträge
17.08.2016 12:07
Johanna mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut! Ich hab Freitag auch Termin und Wolke & Babe auch - das muss ein guter Tag sein!!

Anie morgen siehst du bestimmt ein tolles Herzchen!

Ich hab auch Angst, aber man darf sich einfach nicht so sehr verrückt machen, immer positiv denken! Wir schaffen das Mädels!

Johanna0408
1523 Beiträge
17.08.2016 13:38
Zitat von Wolke90:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Katimini:

Mädels wie geht's euch heute ?

Ich krieg langsam Bammel vor Freitag hoffentlich wird alles gut sein! Wir wollen es dann unserer Familie erzählen und ich bin echt auf die Reaktion gespannt! Puuuuh...


Drücke dir die Daumen!
Habe Freitag auch Termin. Welche Zeit hast du?

Danke! Ich drücke dir auch die Daumen!
Ich hab erst um 11.30 Uhr! Und du?
Johanna0408
1523 Beiträge
17.08.2016 13:42
Zitat von Murmeli87:

Johanna mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut! Ich hab Freitag auch Termin und Wolke & Babe auch - das muss ein guter Tag sein!!

Anie morgen siehst du bestimmt ein tolles Herzchen!

Ich hab auch Angst, aber man darf sich einfach nicht so sehr verrückt machen, immer positiv denken! Wir schaffen das Mädels!

Du hast recht! es wird alles gut sein, bei uns allen!
Wolke90
1784 Beiträge
17.08.2016 14:59
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Katimini:

Mädels wie geht's euch heute ?

Ich krieg langsam Bammel vor Freitag hoffentlich wird alles gut sein! Wir wollen es dann unserer Familie erzählen und ich bin echt auf die Reaktion gespannt! Puuuuh...


Drücke dir die Daumen!
Habe Freitag auch Termin. Welche Zeit hast du?

Danke! Ich drücke dir auch die Daumen!
Ich hab erst um 11.30 Uhr! Und du?


Ich hab um 9.20 Uhr Termin. Bin jetzt schon aufgeregt und hoffe das alles gut ist.
Katimini
3633 Beiträge
17.08.2016 15:00
Ich freu mich schon auf eure Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt