Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
17.08.2016 20:14
Blähbauch kenne ich
Aber besser als kotzerei

So RTL 2 Teenie Mütter startet ich liebe die Sendung muss ich gestehen . Obwohl ich manchmal vor Entsetzen Plätzen könnt ... Aber die süßen Babys
Lichtschatten
529 Beiträge
17.08.2016 20:19
So wie sich das anfühlt bei mir heute kann kotzerei noch kommen...

Mir ist so was von übel

Und Schwindelig
BVB_Mädchen
300 Beiträge
17.08.2016 20:27
Huhuu ihr lieben
Hab auch noch keine Anzeichen
Muss gestehen ich Würd mich freuen wenn ich endlich Übelkeit brustspannen ectr haben würde.
Bis auf ab und an mal ziehen der mutterbänder hab ich null anzeichen
Freu mich schon auf nächsten Mittwoch ???
Liebe grüße ihr Lieben
Wolke90
1784 Beiträge
17.08.2016 20:31
Meine Brüste spannen so als ob sie bald platzen.
Mein Freund hat mich überall angemeldet und konnte heute schon bei Rossmann meine Tasche abholen.
So süß
Lichtschatten
529 Beiträge
17.08.2016 20:33
Ui was ist da drinnen??
Lichtschatten
529 Beiträge
17.08.2016 20:34
Brüste sind auch extrem bei mir
Wolke90
1784 Beiträge
17.08.2016 21:04
Zitat von Lichtschatten:

Ui was ist da drinnen??


Ist ne hübsche Grüne Tasche
Mit nem Esel drauf
Kleine Proben für Kind und Mutter
Gesichtsmaske Schnuller Ratgeber Gutscheine und Coupons also da bekommt man auf viele Produkte Rabatt.
Lichtschatten
529 Beiträge
17.08.2016 21:08
Zitat von Wolke90:

Zitat von Lichtschatten:

Ui was ist da drinnen??


Ist ne hübsche Grüne Tasche
Mit nem Esel drauf
Kleine Proben für Kind und Mutter
Gesichtsmaske Schnuller Ratgeber Gutscheine und Coupons also da bekommt man auf viele Produkte Rabatt.

Ui echt gut
Sunny4384
302 Beiträge
17.08.2016 21:31
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ich darf mich noch einreihen ?

Ich hatte letzte Woche starke Unterleibsschmerzen und hatte schon Angst, dass es was schlimmes ist.. Als ich dann allerdings auch sehr müde wurde und mich irgendwie anders gefühlt habe war es mir schon fast klar ? Samstag habe ich dann 2 Tests geholt und beide waren positiv.
Heute war ich beim Arzt (verunsichert wegen der Schmerzen) aber alles ist gut.
ET ist der 21.04.. Ich habe im März 2014 meinen Sohn bekommen und bin 32. Diese Schwangerschaft kommt etwas unerwartet - wir freuen uns aber sehr ☺️

Wie geht es euch denn momentan? Habe leichtes Ziehen im Unterleib, Schlafstörungen und einen Blähbaucg sodass ich mir heute schon die erste Umstandsbuxe geholt hab ?

Wolke90
1784 Beiträge
17.08.2016 21:40
Zitat von Sunny4384:

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ich darf mich noch einreihen ?

Ich hatte letzte Woche starke Unterleibsschmerzen und hatte schon Angst, dass es was schlimmes ist.. Als ich dann allerdings auch sehr müde wurde und mich irgendwie anders gefühlt habe war es mir schon fast klar ? Samstag habe ich dann 2 Tests geholt und beide waren positiv.
Heute war ich beim Arzt (verunsichert wegen der Schmerzen) aber alles ist gut.
ET ist der 21.04.. Ich habe im März 2014 meinen Sohn bekommen und bin 32. Diese Schwangerschaft kommt etwas unerwartet - wir freuen uns aber sehr ☺️

Wie geht es euch denn momentan? Habe leichtes Ziehen im Unterleib, Schlafstörungen und einen Blähbaucg sodass ich mir heute schon die erste Umstandsbuxe geholt hab ?



Herzlichen Glückwunsch!
Wie toll gleich ein Bild bekommen...
17.08.2016 21:41
So ich hab mich noch nicht ganz beruhigt , aber zum Schreiben reicht es .
Ich hatte vorhin Blut beim abwischen , sind dann in die Klinik.
Ich hab außerhalb der Gebärmutter , glaub am Muttermund oder so eine kleine Wunde ( schürfwunde ) die wohl geblutet hat , kommt wohl öfters vor und ist nicht schlimm.

Fruchthöhle ist wohl ca. 3 cm und Embryo ca. 1 cm und das beste das Herz hat man blubbern gesehen

Soll jetzt Magnesium nehmen um den Unterleib ein wenig zu entlasten.

Alles sieht aber so aus wie es sein soll. Schatzi war auch dabei auch wenn er auf dem Ultraschall nicht viel erkannt hat .
Sunny4384
302 Beiträge
17.08.2016 21:42
Danke, Dir auch!

Mein nächster Termin ist übrigens am 07.09. und ich hoffe man sieht dann ein kleines Herzchen schlagen
Sunny4384
302 Beiträge
17.08.2016 21:45
Oh Babe zum Glück! Da wäre ich aber auch nervös geworden.

Hab in letzter Zeit öfter das Gefühl da unten läuft was aus und bekomme gleich Angst aber bisher einfach verstärkter Ausfluss.
Wolke90
1784 Beiträge
18.08.2016 06:31
Guten Morgen.
Von mir heut mal was peinliches, heut morgen hat mein ganzer Schlafanzug nach Urin gerochen ohne das ich mir eingemacht hab.
Weis gar nicht was das soll.
Johanna0408
1523 Beiträge
18.08.2016 06:33
Zitat von Sunny4384:

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ich darf mich noch einreihen ?

Ich hatte letzte Woche starke Unterleibsschmerzen und hatte schon Angst, dass es was schlimmes ist.. Als ich dann allerdings auch sehr müde wurde und mich irgendwie anders gefühlt habe war es mir schon fast klar ? Samstag habe ich dann 2 Tests geholt und beide waren positiv.
Heute war ich beim Arzt (verunsichert wegen der Schmerzen) aber alles ist gut.
ET ist der 21.04.. Ich habe im März 2014 meinen Sohn bekommen und bin 32. Diese Schwangerschaft kommt etwas unerwartet - wir freuen uns aber sehr ☺️

Wie geht es euch denn momentan? Habe leichtes Ziehen im Unterleib, Schlafstörungen und einen Blähbaucg sodass ich mir heute schon die erste Umstandsbuxe geholt hab ?


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt