Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
19.08.2016 11:15


daisydee
3282 Beiträge
19.08.2016 11:32
Zitat von Katimini:

Zitat von daisydee:

Ihr habt alle so tolle Bilder!!! Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage in den Urlaub. Ich mache erst danach einen Termin!
Hoffe es beisst sich inzwischen richtig gut fest!

Jipiiii
Wo geht's denn hin ?

In den Norden Sri Lankas für ein paar Tage.
Wir leben ja schon auf einer Insel umgeben von Meer und Palmen. Wenn wir richtig außerhalb Urlaub machen wollen müssen wir fliegen.
hoellische_fee
723 Beiträge
19.08.2016 12:30
Zum Glück war alles gut beim Termin. Herz schlägt weiter kräftig. Für den MutterPass wurde Blutabgenommen. Den bekomme ich dann das nächste mal. Der nächste Termin ist leider erst in 4 Wochen am 16.09 um 8:45Uhr.

Was mich nervt. Meine KiWu sagt ich darf und soll ruhig Sex haben, außer wenn ich Blutungen habe. Nun sagte mein gyn ohne das ich ihn fragte, ich soll bitte kein Sex haben bis ende 12 Woche und dann danach nur mit Kondom. Weil es ja künstliche Befruchtung war möchte er kein Risiko eingehen. Ich sagte ihn dann das die KiWu sagte es sei völlig ok.
Murmeli87
10213 Beiträge
19.08.2016 13:53
Ahhh mein Ultraschall war heute soooo wunderschön!!! Ich dürfte zusammen mit Schatzi bei 6+1 das erste mal ein sehen!!
Das Baby ist noch so mini, aber das Herz ist immer auf und ab gehüpft. Einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl Wir dürfen jetzt auch zum normalen FA wechseln und müssen nicht mehr in die Kiwu Klinik
Ich bin einfach nur glücklich!
Bild zeig ich euch die nächsten Tage, muss es erst abfotografieren und hochladen!!

Ohhh ich hab lauter tolle Bilder gesehen hier heute!!

Babe mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut. Ich finde es bisschen doof dass du nun trotzdem so lange zum nächsten Termin warten musst. Hätte sie ja dann etwas kürzer legen können....

Höllische Feh mmmhh das ist doof. Ich hab ja keine kb gemacht aber eben auch in der Kiwu Klinik, hab dort jetzt nicht gefragt aber bin auch lieber vorsichtigt mit dem Herzeln. Ich werde den FA nächste Woche nochmal fragen!
Maus82
21306 Beiträge
19.08.2016 14:00

Es freut mich das eure Termine so toll waren.
Und so schöne Bilder habt ihr da mitgebracht...
Maus82
21306 Beiträge
19.08.2016 14:02
Zitat von Katimini:

Zitat von Babe89:

So bin hin und Her gerissen . Baby ist so weit entwickelt wie es sein soll und auch die fruchthöhle ist alles ok .
Sie hat jetzt neben der fruchthöhle eine kleine Ablösung gefunden , wo man Nicht weis woher die ist .

Ich soll weiter Magnesium nehmen , und zusätzlich 300 mg Progesteron täglich.

Den nächstes Termin hab ich in 3 Wochen .

Ich hab Angst ich hab richtig Angst , sie sagte wohl des haben viele Frauen aber trotzdem hab ich Angst .

Herz hat aber fleißig geblubbert.

Schönes Bild
Mach dich nicht verrückt , wenn sie sagt das haben viele Frauen dann wird es nichts dramatisches sein und sie hätte dich schon früher wieder bestellt


Da schließe ich mich mal an.
19.08.2016 14:10
Zitat von Murmeli87:

Ahhh mein Ultraschall war heute soooo wunderschön!!! Ich dürfte zusammen mit Schatzi bei 6+1 das erste mal ein sehen!!
Das Baby ist noch so mini, aber das Herz ist immer auf und ab gehüpft. Einfach ein absolut unbeschreibliches Gefühl Wir dürfen jetzt auch zum normalen FA wechseln und müssen nicht mehr in die Kiwu Klinik
Ich bin einfach nur glücklich!
Bild zeig ich euch die nächsten Tage, muss es erst abfotografieren und hochladen!!

Ohhh ich hab lauter tolle Bilder gesehen hier heute!!

Babe mach dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut. Ich finde es bisschen doof dass du nun trotzdem so lange zum nächsten Termin warten musst. Hätte sie ja dann etwas kürzer legen können....

Höllische Feh mmmhh das ist doof. Ich hab ja keine kb gemacht aber eben auch in der Kiwu Klinik, hab dort jetzt nicht gefragt aber bin auch lieber vorsichtigt mit dem Herzeln. Ich werde den FA nächste Woche nochmal fragen!


Ja wir sind jetzt erstmal im Urlaub und wenn was ist soll ich früher kommen. Ich guck positiv in die Zukunft . Sie sagte auch ich soll mir nach dem Urlaub eine Hebamme suchen , weil es nur noch wenige gibt .

Ja ich denk einfach das es nicht so tragisch ist , das Hämatom ist nicht groß. Sonst hätt sie mich bestimmt früher einbestellt .
Johanna0408
1523 Beiträge
19.08.2016 14:11
So, jetzt hab ich endlich Zeit.
Das war nervenaufreibend! erst hat man nur die Fruchthöhle gesehen, sie hat gesucht und gesucht...Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet! Aber dann hat sie ein kleines Würmchen mit Herzschlag gefunden! puuuuh, musste erstmal tief durchatmen!
Sie hat 8,5 mm ausgemessen.

Der nächste Termin ist am 19.09. Um 13.15 Uhr.
Johanna0408
1523 Beiträge
19.08.2016 14:15


19.08.2016 15:33
Hallo ihr Lieben.
Das sind ja alles gute Nachrichten und vorallem schöne Bilder
Ich freu mich auch schon auf meinen Termin am Donnerstag (16.10 Uhr).
Ich freu mich auch schon auf den Mutterpass
Johanna das war ja wirklich Horror. Aber schön das alles gut ging.

Heute Abend bekommen es unsere Eltern gesagt
Ich bin ja soooooo gespannt auf die Gesichter Die sticheln ja immer, weil wir schon so lange zusammen sind und jetzt haben die keinen Schimmer
Katimini
3633 Beiträge
19.08.2016 16:45
Du musst danach unbedingt berichten ?.
Bei meinen Eltern müsste heute auch die Post eintrudeln
Ich bin gespannt , wann das Telefon klingelt . Morgen sagen wir es meinen Schwiegereltern
19.08.2016 22:20
Nächster Termin ist am 9.9 um 9:45 Uhr .

Mir geht es besser , ich glaub fest daran das alles gut geht und zu Schatz hab ich schon gesagt : des wird ein mädel , soviel wie des zickt "

Wir wollten ja beide ein Junge , aber mittlerweile ist es uns einfach egal , wir wollen nur das alles gut wird und wir ein Gesundes Baby bekommen .

Sunny4384
302 Beiträge
19.08.2016 23:36
Komme gerade aus dem KH, hatte Blutbrocken im Urin
Die Fruchthöhle ist im Vergleich zu Mittwoch gewachsen aber man kann nicht sagen ob es abgeht.

Drückt mir die Daumen ja?
Wolke90
1784 Beiträge
20.08.2016 05:12
Sunny drücke dir ganz fest die Daumen!

Guten Morgen ihr lieben.
Seid 4 Uhr wieder wach, ich kann einfach nicht mehr lang schlafen weis nicht warum.

Anzeichen habe ich immer noch keine außer meine Brüste die spannen.
Bin mal gespannt was noch kommt
Johanna0408
1523 Beiträge
20.08.2016 07:10
Guten Morgen!

Sunny, oh nein! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Hast du denn jetzt noch Blutungen?

Wolke, 4 Uhr ist echt heftig. wie übersteht du so den Tag?!

Wir saßen gestern Abend spontan mit meiner Familie zusammen und da haben wir es ihnen erzählt. Sie haben es gut aufgenommen! Meine Mama und meine Schwester haben es sich angeblich schon gedacht. Naja, bin froh dass es raus ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt