Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
21.08.2016 10:50
Zitat von Babe89:

Guten Morgen , seid ihr alle schön am Wochenende genießen ? Oder warum ist es hier so still

Mir geht es soweit gut , ich hab zwar seit gestern das Gefühl meine Brüste sind wieder entspannter und mein blähbauch auch , aber denk des kann vielleicht davon kommen das ich jetzt schon paar Tage Magnesium nehm und des ja alles entspannen soll oder ?
Naja gestern war meine Freundin da ( die SS ist 17ssw ) sie sagte ihr Bauch ist auch nicht immer gleich und morgens ist er dünn und Abend dick .
Ich hätte jetzt auch mal wieder eine Nacht ohne unterleibschmerzen , dafür hat mir die Brust weh getan als ich drauf gelegen hab .

Irgendwie komisch wenn es einen grad so gut geht .

Heute Nacht fahren wir in den Urlaub und wir freuen uns alle so drauf , einfach weg mal von daheim , abschalten und die Zeit zu dritt ( viert ) genießen

Mein Herz blutet trotzdem ein wenig , weil unsere Katze gestern für die 10 Tage Urlaub zu den Schwiegereltern ausgezogen ist


Oh wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub zu viert!

Bei mir keine Anzeichen außer spannende Brüste und Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung.
Bis zum nächsten Termin dauert es leider noch über 2 Wochen
Katimini
3633 Beiträge
21.08.2016 11:49
Hallo und allen einen schönen Sonntag . Mein Mann hat gleich ein Fußball spiel wo ich zugucke , Lui ist bei Oma und Opa und mir geht's so ganz gut
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und entspannt ordentlich .
Ich muss auch noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin warten , ewig lang finde ich

Wie geht's dem Rest ? Wer hat als nächstes Termin ?
Julia123
1597 Beiträge
21.08.2016 12:09
Guten morgen ihr lieben.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Waren gestern im Zoo in Münster mit den Kindern und heute hat mein Schwager Geburtstag wo wir später hin gehen..
Die Unterleibsschmerzen bei mir haben nachgelassen habe mir ebenfalls Magnesium besorgt und scheinbar hilft das..
Meine Brüste sind auch nicht mehr ganz so Schmerzhaft dafür sind aber meine Brustwarzen sehr empfindlich geworden..
War heute Nacht in der Zeit von 4- 5uhr hellwach. Habe geträumt das ich Zwillinge bekomme war so geschockt das ich nicht mehr schlafen konnte.
Habe morgen um 11uhr endlich den nächsten Termin.
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Drückt mir die Daumen.

Babe89 ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub genieß die Zeit.
daisydee
3282 Beiträge
21.08.2016 12:25
Hallo! Bin ja erst 4+1 und habe Symptome die ich in der letzten SS erst ab der 6.SSW hatte. Durchfall, extrem empfindliche Brüste, ziehen und stechen im Unterleib und Übelkeit. Wegen dem Stechen mache mir ein bisschen Sorgen da es einseitig ist ...
Morgens sieht der Bauch ganz normal aus und am Abend sehe ich aus als wäre ich bereits im 5. Monat...
Katimini
3633 Beiträge
21.08.2016 12:32
Zitat von daisydee:

Hallo! Bin ja erst 4+1 und habe Symptome die ich in der letzten SS erst ab der 6.SSW hatte. Durchfall, extrem empfindliche Brüste, ziehen und stechen im Unterleib und Übelkeit. Wegen dem Stechen mache mir ein bisschen Sorgen da es einseitig ist ...
Morgens sieht der Bauch ganz normal aus und am Abend sehe ich aus als wäre ich bereits im 5. Monat...

Mach dir keine Sorgen , das ist völlig normal . Einseitig hatte ich auch ... Bald wird der Schmerz überall sein , versprochen
daisydee
3282 Beiträge
21.08.2016 12:52
Zitat von Katimini:

Zitat von daisydee:

Hallo! Bin ja erst 4+1 und habe Symptome die ich in der letzten SS erst ab der 6.SSW hatte. Durchfall, extrem empfindliche Brüste, ziehen und stechen im Unterleib und Übelkeit. Wegen dem Stechen mache mir ein bisschen Sorgen da es einseitig ist ...
Morgens sieht der Bauch ganz normal aus und am Abend sehe ich aus als wäre ich bereits im 5. Monat...

Mach dir keine Sorgen , das ist völlig normal . Einseitig hatte ich auch ... Bald wird der Schmerz überall sein , versprochen

Danke Kati! Hatte mir schon alles mögliche ausgemalt... ich sollte wirklich Google Verbot bekommen...
jasdam09
8 Beiträge
21.08.2016 13:22
Hallo, kann ich mich hier noch anschließen?

Habe am.Freitag morgen im 7. ÜZ positiv getestet und mein erster Termin ist am Dienstagmorgen.

Ich bin im Moment dauernd müde, Übelkeit und Bauchschmerzen oder stechen habe ich auch oft.

LG

Jasmine
Wolke90
1784 Beiträge
21.08.2016 13:45
Zitat von jasdam09:

Hallo, kann ich mich hier noch anschließen?

Habe am.Freitag morgen im 7. ÜZ positiv getestet und mein erster Termin ist am Dienstagmorgen.

Ich bin im Moment dauernd müde, Übelkeit und Bauchschmerzen oder stechen habe ich auch oft.

LG

Jasmine


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Herzlich willkommen denke das sehen die anderen genau so
JessyMaya
256 Beiträge
21.08.2016 15:41
Zitat von jasdam09:

Hallo, kann ich mich hier noch anschließen?

Habe am.Freitag morgen im 7. ÜZ positiv getestet und mein erster Termin ist am Dienstagmorgen.

Ich bin im Moment dauernd müde, Übelkeit und Bauchschmerzen oder stechen habe ich auch oft.

LG

Jasmine


Hallo und herzlich willkommen
hoellische_fee
723 Beiträge
21.08.2016 17:06
Wir sind heute morgen im den Urlaub gefahren und machen jetzt 5 Tage Berlin unsicher! Heute wird aber nicht viel gemacht. 4 Stunden Autofahrt fand ich diesmal sehr anstrengend, sonst hat mir das nicht so viel aus gemacht.
Ich habe mitleerweile 4kg abgenommen. Aber ich sehe immer fetter aus bin ja eh sehr Übergewichtig.
Ich war auch beim Diabetologen und muss bereits Insulin spritzen, weil mein Wert morgens immer 120-130 ist und in der Schwangerschaft sollte er unter 90 sein am morgen.
Katimini
3633 Beiträge
21.08.2016 18:04
Wir waren heut ungeplant zum Ultraschall . Hab seit heute früh ziemliches stechen ... Dachte heute morgen nichts dabei , wurde aber immer mehr und verstärkt beim wasserlassen. Sind dann zur Sicherheit ins kh. Herzchen bubbert, Größe passt . Wohl leider eine blasenentzündung. Jetzt viel trinken und morgen nochmal zum fa
daisydee
3282 Beiträge
21.08.2016 18:34
Zitat von Katimini:

Wir waren heut ungeplant zum Ultraschall . Hab seit heute früh ziemliches stechen ... Dachte heute morgen nichts dabei , wurde aber immer mehr und verstärkt beim wasserlassen. Sind dann zur Sicherheit ins kh. Herzchen bubbert, Größe passt . Wohl leider eine blasenentzündung. Jetzt viel trinken und morgen nochmal zum fa

Hatte ich während meiner ersten Schwangerschaft auch. War sehr unangenehm.
Hoffe das sich da bei dir bald legt. Was da auch super hilft ist Cranberry saft.
Johanna0408
1523 Beiträge
21.08.2016 19:40
Zitat von jasdam09:

Hallo, kann ich mich hier noch anschließen?

Habe am.Freitag morgen im 7. ÜZ positiv getestet und mein erster Termin ist am Dienstagmorgen.

Ich bin im Moment dauernd müde, Übelkeit und Bauchschmerzen oder stechen habe ich auch oft.

LG

Jasmine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Johanna0408
1523 Beiträge
21.08.2016 19:40
Zitat von Katimini:

Wir waren heut ungeplant zum Ultraschall . Hab seit heute früh ziemliches stechen ... Dachte heute morgen nichts dabei , wurde aber immer mehr und verstärkt beim wasserlassen. Sind dann zur Sicherheit ins kh. Herzchen bubbert, Größe passt . Wohl leider eine blasenentzündung. Jetzt viel trinken und morgen nochmal zum fa

Ohje, gute Besserung!
Johanna0408
1523 Beiträge
21.08.2016 19:49
Ich hab heute immer mal wieder leicht bräunlichen Ausfluss. Und mein Bauch ist irgendwie explodiert! lange kann ich es wohl nicht mehr verheimlichen.
Ich hoffe nur dass der Ausfluss mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tun hat...
Mittwoch fahren wir dann auch endlich in den Urlaub und das Wetter soll ja mega werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt