April-Kugeln 2017
27.09.2016 10:00
Babe mach dir keine Sorgen, es ist ganz bestimmt alles gut! Lass die Kollegin reden! Du bist ja unter Kontrolle und wenn der FA da Angst hätte dass was sein kann dann hätte er geschaut! Glückwunsch zum 4. Monat
Bibri auch dir herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat! Oh dein AG weiß es noch gar nicht? Da bin ich aber gespannt was er sagen wird!
Surelona ihr habt den gleichen Kiwa wie wir! Aber wir haben ihn von Freunden gebraucht. Farbe ist bei uns noch Petrol. Ich finde den Kiwa so mega toll!!
Bibri auch dir herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat! Oh dein AG weiß es noch gar nicht? Da bin ich aber gespannt was er sagen wird!
Surelona ihr habt den gleichen Kiwa wie wir! Aber wir haben ihn von Freunden gebraucht. Farbe ist bei uns noch Petrol. Ich finde den Kiwa so mega toll!!
27.09.2016 10:20
Danke , oh war ja Sonntag im KH , hab ein Ball in den Bauch bekommen . War alles gut und unauffällig.
Schade das hier so wenig los ist .
Schade das hier so wenig los ist .
27.09.2016 11:06
Hallo ihr lieben, wie geht's euch so? Ja Babe, es ist wirklich sehr ruhig hier, hoffe es liegt am schönen Altweiberherbst und nicht an diversen Problemchen.
Mir geht's gut, weiterhin nur Verdauung und seit 2 Tagen blöde Kopfschmerzen
Am Samstag kam ja mein Angelsound und ich höre täglich einmal mein Murmelchen
Das ist so schön was denkt ihr, ab wann kann man die Kindsbewegungen spüren?
27.09.2016 11:25
Hi ihr Lieben!
Mir geht es soweit auch sehr gut. Die Beschwerden mit Übelkeit usw. sind spürbar weniger geworden. Der Appetit ist wieder da und jetzt könnte ich nur noch essen
Wegen Kindsbewegungen bin ich gespannt... Ich hatte beim ersten Kind eine Vorderwandplazenta und habe ihn glaub ich so ab der 18. Woche oder so gespürt. Diesmal sitzt die Plazenta seitlich und man sagt ja eh, dass man es beim zweiten Kinder früher spürt. Also bin ich mal sehr gespannt, wann es los geht
Mir geht es soweit auch sehr gut. Die Beschwerden mit Übelkeit usw. sind spürbar weniger geworden. Der Appetit ist wieder da und jetzt könnte ich nur noch essen
Wegen Kindsbewegungen bin ich gespannt... Ich hatte beim ersten Kind eine Vorderwandplazenta und habe ihn glaub ich so ab der 18. Woche oder so gespürt. Diesmal sitzt die Plazenta seitlich und man sagt ja eh, dass man es beim zweiten Kinder früher spürt. Also bin ich mal sehr gespannt, wann es los geht
27.09.2016 11:28
Hallo !
Wir sind aus dem Urlaub zurück und hatten eine sehr schöne Woche !
Ich muss nochmal in Ruhe alles nachlesen und werde auch die Liste dann aktualisieren.
Liebe Grüße !
27.09.2016 11:40
Hallo ihr lieben
Hab eine blöde Frage
Bin jetzt 11+2 also 12.Woche?!
Bin ich dann schon aus der kritischen Zeit draußen oder nicht?
Steh grad auf dem Schlauch.
Mein nächter Termin ist schon am 7.10. Da wir dann ja für 4wochen unterwegs sind
Wünsche euch allen einen tollen Tag ♡♡
Hab eine blöde Frage
Mein nächter Termin ist schon am 7.10. Da wir dann ja für 4wochen unterwegs sind
27.09.2016 11:45
Zitat von BVB_Mädchen:
Hallo ihr lieben
Hab eine blöde Frage![]()
Mein nächter Termin ist schon am 7.10. Da wir dann ja für 4wochen unterwegs sind![]()
Also eigentlich ist man wohl ab 12+0, also 13. Woche aus der kritischen Zeit draußen. Aber das ist ja nur ca... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Risiko bei 11+6 größer ist, als bei 12+1... Ich würde sagen, dass du schon relativ sicher bist, denn passieren kann ja eh immer was. Also nur nicht zu viel grübeln
27.09.2016 12:05
Zitat von Hufi84:
Zitat von BVB_Mädchen:
Hallo ihr lieben
Hab eine blöde Frage![]()
Mein nächter Termin ist schon am 7.10. Da wir dann ja für 4wochen unterwegs sind![]()
Also eigentlich ist man wohl ab 12+0, also 13. Woche aus der kritischen Zeit draußen. Aber das ist ja nur ca... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Risiko bei 11+6 größer ist, als bei 12+1... Ich würde sagen, dass du schon relativ sicher bist, denn passieren kann ja eh immer was. Also nur nicht zu viel grübeln![]()
Ok danke
Ich sollte wirklich mal abschalten. Hoffe daa die Kur mir da etwas hilft
27.09.2016 12:07
Wir haben uns einen Kinderwagen rausgesucht aber ich bin noch nicht 100% sicher.
Wie findet ihr den?
http://www.baby-walz.de/SAFETY-1ST-Kombikinderwage n-Ideal-Sportive-Design-2015-5819628.html?group=12 5162754410
Wie findet ihr den?
http://www.baby-walz.de/SAFETY-1ST-Kombikinderwage n-Ideal-Sportive-Design-2015-5819628.html?group=12 5162754410
27.09.2016 12:20
Zitat von BVB_Mädchen:
Wir haben uns einen Kinderwagen rausgesucht aber ich bin noch nicht 100% sicher.
Wie findet ihr den?
der gefällt mir auch
27.09.2016 12:40
Bvb : ich mag leider keine mit drei Rädern , aber so find ich ihn schön.
Kati : wegen Kindsbewegung ich spinn ab und zu schon und denk das ich was spür , allerdings nur wenn ich auf der Seite lieg und dann an der " wand " von der Seite auf der ich lieg.
Denk aber eher es ist noch die Verdauung.
Aber bin guter Hoffnung in 2-3 Wochen eventuell schon was zu spüren und ich freu mich so drauf.
Allgemeine fühl ich mich auch Besser und Fitter. Beschwerden werden weniger. Hab zwar noch täglich ul ziehen , aber weniger.
Ich hab jetzt mal Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen und warte noch auf eine Antwort
Kati : wegen Kindsbewegung ich spinn ab und zu schon und denk das ich was spür , allerdings nur wenn ich auf der Seite lieg und dann an der " wand " von der Seite auf der ich lieg.
Denk aber eher es ist noch die Verdauung.
Aber bin guter Hoffnung in 2-3 Wochen eventuell schon was zu spüren und ich freu mich so drauf.
Allgemeine fühl ich mich auch Besser und Fitter. Beschwerden werden weniger. Hab zwar noch täglich ul ziehen , aber weniger.
Ich hab jetzt mal Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen und warte noch auf eine Antwort
27.09.2016 12:42
Zitat von Katimini:
Hallo ihr lieben, wie geht's euch so?
Ja Babe, es ist wirklich sehr ruhig hier, hoffe es liegt am schönen Altweiberherbst und nicht an diversen Problemchen.
Mir geht's gut, weiterhin nur Verdauung und seit 2 Tagen blöde Kopfschmerzen![]()
Am Samstag kam ja mein Angelsound und ich höre täglich einmal mein MurmelchenDas ist so schön
was denkt ihr, ab wann kann man die Kindsbewegungen spüren?
Oje du arme! Ich hatte am WE so schlimme Kopfschmerzen, es war echt unerträglich
Ich denke fast erst ab 18.-20. Woche oder??
27.09.2016 12:59
Sagt mal ist mensartiges ziehen im rücken normal. Schmerzt nicht, ist aber unangenehm...
27.09.2016 14:06
Hallo ihr lieben.
Ich hab gestern schon einen Kinderwagen gekauft. Eigentlich viel zu früh, aber es war ein tolles Schnäppchen.
4 Monate wurde er gebraucht. Keine Abnutzung Spuren etc. Sieht aus wie neu. Es wurde auch nur die Babyschale und der Autositz genutzt und der nicht mAl im Auto.
Habe 150€ bezahlt. Es ist der ABC Design Turbo 6. Gibt es aktuell für 350€ bei ToysRus im Angebot.
Ich hab gestern schon einen Kinderwagen gekauft. Eigentlich viel zu früh, aber es war ein tolles Schnäppchen.
4 Monate wurde er gebraucht. Keine Abnutzung Spuren etc. Sieht aus wie neu. Es wurde auch nur die Babyschale und der Autositz genutzt und der nicht mAl im Auto.
Habe 150€ bezahlt. Es ist der ABC Design Turbo 6. Gibt es aktuell für 350€ bei ToysRus im Angebot.
27.09.2016 14:14
Super Angebot !!! Ich hab ja den gleich nur in hell aber vom toys*** für 350€ . Hab auch gebraucht geguckt aber hier in der Gegend gibt es immer sehr wenig .
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt