Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Lichtschatten
529 Beiträge
02.10.2016 10:39
Bvb
Glückwunsch zum WW und MW

Mein bauch ist diese Nacht um einiges raus gekommen
02.10.2016 17:38
Uns geht es gut , wir waren gestern bei uns auf dem Oktoberfest und ich fühl mich am Tag danach als hätt ich gesoffen , hab natürlich nur apfelschorle getrunken.

Sind gerade am überlegen was mir morgen unternehmen können , da ja Feiertag ist .

Babysachen sind hier schon einige eingezogen . Ein Spielzeug , Kinderwagen , Autositz, Badewanne , krabbeldecke , Spieluhr, Lätzchen, Paare Kleider.
Des meiste war im Angebot oder haben wir geschenkt bekommen .

03.10.2016 14:18
Hallo !

Ich lass mal ein kurzes Update hier...

Mein Mann ist am Samstag operiert worden. Er hat es gut überstanden und die OP ist auch gut verlaufen.
Samstag Abend konnte er schon kurz aufstehen. Das Gefühl im Bein kommt wieder.
Gestern nachmittag konnte er uns schon bis zum Parkplatz begleiten.
Mal sehen wie es später ist.

Aber es liegt noch ein langer Weg vor uns...
Er darf mindestens 2 Monate nicht selbst Auto fahren, nicht heben, sich nicht drehen...

Wenn es gut weitergeht kommt er schon am Mittwoch oder Donnerstag nach Hause.
Dann bekommt er noch eine ambulante Reha.

Ich habe zwar immer noch etwas Angst vor dem was so kommt, aber wir haben viele Freunde und eine tolle Familie die immer für uns da ist. Das hilft sehr !

Liebe Grüße,
die Maus
03.10.2016 15:45
Mausi: super für das dein mann die op gut überstanden hat.
Klar wird die nächste Zeit bestimmt anstrengend, aber grad wenn du sagst ihr habt eine tolle Familien und Freunde werdet ihr das zusammen super meistern.
Lichtschatten
529 Beiträge
04.10.2016 13:39

Hier mal aktuelles absuchen Bild

Mein Schatz der mich 3 Tage nicht gesehen hat sagt in den 3 Tagen ist Bauch und Brüste gewaschen

Haben gerade in Tagebuch verglichen
4cm bei Brust und Bauch mehr in einer Woche

Mausi
Bin froh zu hören das es deinen Mann schon besser geht und die op gut überstanden hat
Surelona
62 Beiträge
04.10.2016 13:58
So ich war heute unplanmäßig beim FA. Dem Baby geht es super (11+5) aber ich habe nun offiziell Hypermesis, hatte erhöhten Blutdruck und ne fette Erkältung. Bin nun 10 Tage krank geschrieben
Lichtschatten
529 Beiträge
04.10.2016 13:59
Zitat von Surelona:

So ich war heute unplanmäßig beim FA. Dem Baby geht es super (11+5) aber ich habe nun offiziell Hypermesis, hatte erhöhten Blutdruck und ne fette Erkältung. Bin nun 10 Tage krank geschrieben

Ohje dann schön entspannen
und von deinen Mann verwöhnen lassen
04.10.2016 14:47
Zitat von Surelona:

Gute Besserung
04.10.2016 14:56
Ich Hab mir heute ein stillkissen gekauft und dazu noch eine Wippe (gebraucht) , langsam wird es und es kommt immer mehr dazu.

Wie sieht es bei euch aus ? Auch schon im Kaufrausch
04.10.2016 18:08
Hallo.

Surelona, darf ich mal fragen was das ist?
Auf alle Fälle gute Besserung.

Komischerweise bin ich mit einkaufen ganz zurückhaltend.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich benötige alles

Habt ihr eigentlich ein Gefühl was es werden könnte?
Ich glaube, ich hab einen kleinen Prinzen im Bauch. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl.

Mir geht es soweit gut. Bin aber nur am Futtern
Süß, sauer, süß, sauer.......
04.10.2016 18:22
Zitat von Bibri:

Hallo.

Surelona, darf ich mal fragen was das ist?
Auf alle Fälle gute Besserung.

Komischerweise bin ich mit einkaufen ganz zurückhaltend.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich benötige alles

Habt ihr eigentlich ein Gefühl was es werden könnte?
Ich glaube, ich hab einen kleinen Prinzen im Bauch. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl.

Mir geht es soweit gut. Bin aber nur am Futtern
Süß, sauer, süß, sauer.......

Wir brauchen eigentlich auch alles , da von meinem Sohn nichts mehr da ist.
Der wird ja bald 8 Jahre und da ich damals nicht wusste ob überhaupt und wenn wann und wie ( war klar mit meinem ex kein Kind mehr ) hab ich alle Sachen verschenkt oder verkauft.

Ich hab am Anfang gedacht es wird ein Mädchen ,allein wegen den ganzen Beschwerden , hab zu Schatzi gesagt nur ein Mädchen kann so zicken machen .

Mittlerweile weis ich es vom Gefühl her nicht , glaub aber immer noch ein Mädchen , auch wenn ich mehr nach jungskleider guck .
Liegt vielleicht daran das wir gerne ein gesunden Jungen hätten
BVB_Mädchen
300 Beiträge
04.10.2016 19:10
Hallo ihr lieben. ♡
Sagt mal habt ihr auch so Stimmungsschwankungen?
Ich saß heut im Wohnzimmer hab nach einem Marmeladenrezept geschaut und hab angefangen zu heulen keine Ahnung warum
Ich mache eine Biskuitroulade bin fertig und fange ab zu heulen kein Plan wieso
Macht mich wirklich narrisch.
Das ewige Geheule
04.10.2016 19:48
Zitat von Surelona:

Gute Besserung !
Hoffe es geht Dir schnell wieder besser.
Katimini
3633 Beiträge
04.10.2016 19:52
Hallo , ich bin zurück aus den Kurzurlaub. Es war schön abe auch anstrengend.
Ich glaube , wir bekommen jetzt ein Mädchen
Kaufen werde ich aber vor dem outing noch nichts . Vieles bekomme ich von meiner besten Freundin und Dinge wie Kinderzimmer, kiwa und co jaben ja doch noch einiges an Zeit
04.10.2016 20:07
Wir brauchen nicht wirklich was kaufen...

Wiege, Kinderwagen, Kleidung... alles noch da.
Allerdings möchte ich dieses Mal mehr tragen als schieben. Gibt dann vielleicht noch ein neues Tragetuch...

Ich habe nicht so richtig ein Gefühl was es werden könnte...
Meine Mutter meint es wird ein Mädchen...
Warten wir mal ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt