April-Kugeln 2017
17.10.2016 15:27
Herzlichen Willkommen Kartonkatze!
Mir ging es heute richtig gut. Kreislauf gut und kein Erbrechen. Nur leichte Übelkeit wenn ich Zu viel Wasser auf einmal trinke. Ich habe bis jetzt insgesamt 2,3 kg abgenommen. NAja die Kilos kommen bestimmt noch. Bei meiner Tochter hatte ich bis zur 16ssw nur 1 kg zugenommen. Danach kamen noch 15,5 kg dazu
Bauch habe ich ein bisschen aber ich denke es ist ein blähbauch da er morgens weg ist. Mir passt noch fast alles aber die BHs werden langsam eng. Vor meiner ersten Sa hatte ich 70A. Während der Stillzeit 70C. Die sind mir jetzt zu eng...
NF lassen wir auch nicht machen.
Mir ging es heute richtig gut. Kreislauf gut und kein Erbrechen. Nur leichte Übelkeit wenn ich Zu viel Wasser auf einmal trinke. Ich habe bis jetzt insgesamt 2,3 kg abgenommen. NAja die Kilos kommen bestimmt noch. Bei meiner Tochter hatte ich bis zur 16ssw nur 1 kg zugenommen. Danach kamen noch 15,5 kg dazu
Bauch habe ich ein bisschen aber ich denke es ist ein blähbauch da er morgens weg ist. Mir passt noch fast alles aber die BHs werden langsam eng. Vor meiner ersten Sa hatte ich 70A. Während der Stillzeit 70C. Die sind mir jetzt zu eng...
NF lassen wir auch nicht machen.
17.10.2016 15:41
Lidschatten : Glückwunsch zum ww und mw.
Ich hab auch noch meine normalen Hosen an , nur der Knopf von der Jeans wird nicht mehr zu gemacht , da hebt ein Gummi.
Ich hab heute mit viel ul ziehen zu kämpfen. Hab heute morgen Magnesium genommen und jetzt nochmal was wo die Ärztin mir verschrieben hat ,gegen Krämpfe .
Hab mir gestern eine wickeltasche gegönnt
zwar Bissl teuer aber liebe auf den ersten Blick
Ich hab auch noch meine normalen Hosen an , nur der Knopf von der Jeans wird nicht mehr zu gemacht , da hebt ein Gummi.
Ich hab heute mit viel ul ziehen zu kämpfen. Hab heute morgen Magnesium genommen und jetzt nochmal was wo die Ärztin mir verschrieben hat ,gegen Krämpfe .
Hab mir gestern eine wickeltasche gegönnt
zwar Bissl teuer aber liebe auf den ersten Blick
17.10.2016 16:22
Hallo zusammen
Ich melde mich kurz von meiner Kur in der ich noch bis Mitte November sein werde. Uns geht es soweit gut. Beim letzten FA Termin war alles prima. Da meine Mama dabei war hat sich mein FA besonders angestrengt und 2x gescannt und wir bekammen dann ein Outing
ES WIRD EIN MÄDCHEN
Grüßle an euch alle aus dem schönen Allgäu
Ich melde mich kurz von meiner Kur in der ich noch bis Mitte November sein werde. Uns geht es soweit gut. Beim letzten FA Termin war alles prima. Da meine Mama dabei war hat sich mein FA besonders angestrengt und 2x gescannt und wir bekammen dann ein Outing
ES WIRD EIN MÄDCHEN
Grüßle an euch alle aus dem schönen Allgäu
17.10.2016 16:23
Zitat von anie87:
Hallo zusammen![]()
Ich melde mich kurz von meiner Kur in der ich noch bis Mitte November sein werde. Uns geht es soweit gut. Beim letzten FA Termin war alles prima. Da meine Mama dabei war hat sich mein FA besonders angestrengt und 2x gescannt und wir bekammen dann ein Outing![]()
ES WIRD EIN MÄDCHEN![]()
![]()
![]()
Grüßle an euch alle aus dem schönen Allgäu![]()
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch
woher kommst du? Ich bin auch aus dem allgäu
17.10.2016 19:35
Huhuu ihr lieben.
Sagt man habt ihr Haustiere? Wir haben eine Babykatze aber meine Familie meint ich muss sie hergeben da es gefährlich werden kann
Wie seht ihr das?
Sagt man habt ihr Haustiere? Wir haben eine Babykatze aber meine Familie meint ich muss sie hergeben da es gefährlich werden kann
Wie seht ihr das?
17.10.2016 19:39
Zitat von BVB_Mädchen:
Huhuu ihr lieben.
Sagt man habt ihr Haustiere? Wir haben eine Babykatze aber meine Familie meint ich muss sie hergeben da es gefährlich werden kann![]()
![]()
Wie seht ihr das?
Ich habe zwar keine und werde sicher auch nie eine besitzen aber das ich der größte blödsinn den ich jeh gehört habe
17.10.2016 19:42
Zitat von BVB_Mädchen:
Huhuu ihr lieben.
Sagt man habt ihr Haustiere? Wir haben eine Babykatze aber meine Familie meint ich muss sie hergeben da es gefährlich werden kann![]()
![]()
Wie seht ihr das?
Wir haben auch eine Katze und ich würde sie nie hergeben, solange das Baby nicht allergisch ist.
Klar muss man vielleicht ein Bissl mehr aufpassen , aber sie gehört zu Familie . Muss sagen sie ist auch eine ganz liebe und macht keine Probleme ( hoff des Bleibt so ) . Sie ist auch sehr klein und dünn für ihr Alter.
Was für Gründe haben sie denn genau ?
17.10.2016 19:52
Hey ihr Lieben, mir geht's leider immernoch total schlecht. Übelkeit lässt nicht nach dh noch immer tägliches übergeben trotz Vomex.
Ansonsten überlegen wir kurzfristig vor Geburt noch zu heiraten und hoffen demnächst auf ein Outing. Hab am 25.10 um 16.40 Uhr wieder Termin
Ansonsten überlegen wir kurzfristig vor Geburt noch zu heiraten und hoffen demnächst auf ein Outing. Hab am 25.10 um 16.40 Uhr wieder Termin
18.10.2016 08:20
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben 4 Katzen( ja ich weiß hört sich viel an, aber als wir vor 7 Jahren zusammenkamen hatten wir beide je einen Kater und eine Katze...). Die bleiben hier! Das wird sich bestimmt einmuckeln mit dem Baby, als ich ein Baby war hatten wir eine Katze und einen Schäferhund - kein Thema!
Ich habe nun noch einen großen " Mann" mit 650 kg und auch der wird von Beginn an mit dem Baby konfrontiert und es wird sicher keine Probleme geben
wir haben 4 Katzen( ja ich weiß hört sich viel an, aber als wir vor 7 Jahren zusammenkamen hatten wir beide je einen Kater und eine Katze...). Die bleiben hier! Das wird sich bestimmt einmuckeln mit dem Baby, als ich ein Baby war hatten wir eine Katze und einen Schäferhund - kein Thema!
Ich habe nun noch einen großen " Mann" mit 650 kg und auch der wird von Beginn an mit dem Baby konfrontiert und es wird sicher keine Probleme geben
18.10.2016 08:52
Zitat von Kartonkatze:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe nun noch einen großen " Mann" mit 650 kg und auch der wird von Beginn an mit dem Baby konfrontiert und es wird sicher keine Probleme geben![]()
Sieht alles sehr sympatisch aus
18.10.2016 08:52
Zitat von Babe89:
Ich hatte so eine schlechte Nacht , voller schmerzen im ul![]()
Oh jeh du arme, wie ist es jetzt?
18.10.2016 08:55
Die 5 sind auch alle sehr sympathisch
Unser Kind soll jedenfalls nicht anfangen, dass es einen Hamster oder sonstiges Kleinvieh haben möchte...Wird gefressen
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr nach dem pieschen ein Zwicken im Bauch habt?
Unser Kind soll jedenfalls nicht anfangen, dass es einen Hamster oder sonstiges Kleinvieh haben möchte...Wird gefressen
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr nach dem pieschen ein Zwicken im Bauch habt?
18.10.2016 08:58
So, hier mal wieder ein aktuelles Bauchbild
Mir geht's gut , mein Becken macht allerdings ganz schön Probleme. Lange sitzen oder stehen / bücken ist tödlich
Bin gespannt ob es ein Outing gibt am 01.11
Was gibt es bei euch neues zu berichten?
18.10.2016 09:17
Oh dein Bauch sieht so aus wie meiner
Ich hoffe jetzt am Donnerstag auf ein Outing bei ner NFM...ansonsten habe ich erst Anfang Dezember wieder einen US Termin
Ich hoffe jetzt am Donnerstag auf ein Outing bei ner NFM...ansonsten habe ich erst Anfang Dezember wieder einen US Termin
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt