❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
27.08.2015 12:19
Ohje Papillon
Ja Schwindel ist auch ein Anzeichen, war deshalb bei Sophie in der 7.ssw 3 Tage krankgeschrieben, weil sich alles nur noch gedreht hat
So bei mir ziehst auch endlich im UL
werde für morgen doch immer zuversichtlicher
Ja Schwindel ist auch ein Anzeichen, war deshalb bei Sophie in der 7.ssw 3 Tage krankgeschrieben, weil sich alles nur noch gedreht hat
So bei mir ziehst auch endlich im UL
werde für morgen doch immer zuversichtlicher
27.08.2015 12:32
Zitat von Bommel90:
Ohje Papillon
So bei mir ziehst auch endlich im ULwerde für morgen doch immer zuversichtlicher
Das wird!
27.08.2015 12:40
Ja ich denke auch
Ich befürchte nur dass man noch nicht genug sieht um endgültig beruhigt zu sein. Wäre halt super, wenn man schon ein kleines Baby sehen würde. Einen Herzschlag brauche ich glaube ich nicht erwarten.
Ich weis auch nicht wie gut die Geräte von der sind
Ich befürchte nur dass man noch nicht genug sieht um endgültig beruhigt zu sein. Wäre halt super, wenn man schon ein kleines Baby sehen würde. Einen Herzschlag brauche ich glaube ich nicht erwarten.
27.08.2015 12:42
Bommel: drücke dir die Daumen
Ich bin für morgen auch schon total nervös und freue mich riesig endlich wieder das Baby zu sehen und endlich meinen Mutterpass zu bekommen. Das ist einfach nochmal so eine Bestätigung, wenn Mann den mutterpass
endlich hat
Ich bin für morgen auch schon total nervös und freue mich riesig endlich wieder das Baby zu sehen und endlich meinen Mutterpass zu bekommen. Das ist einfach nochmal so eine Bestätigung, wenn Mann den mutterpass
endlich hat
27.08.2015 12:48
Zitat von Bommel90:
Ja ich denke auch![]()
Ab 6+0 ca sagte mein Fa...Also vielleicht hast du Glück!
27.08.2015 12:49
Zitat von melly022:
Bommel: drücke dir die Daumen
Ich bin für morgen auch schon total nervös und freue mich riesig endlich wieder das Baby zu sehen und endlich meinen Mutterpass zu bekommen. Das ist einfach nochmal so eine Bestätigung, wenn Mann den mutterpassendlich hat
Ich hab den Mupa auch bekommen Dienstag...
27.08.2015 12:56
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Ja ich denke auch![]()
Ab 6+0 ca sagte mein Fa...Also vielleicht hast du Glück!![]()
Ja genau
Ich könnte mir aber vorstellen dass ich ein paar Tage hinterher bin
Morgen werde ich es wissen
27.08.2015 12:57
Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Ja ich denke auch![]()
Ab 6+0 ca sagte mein Fa...Also vielleicht hast du Glück!![]()
Ja genau
Ich könnte mir aber vorstellen dass ich ein paar Tage hinterher bin
Morgen werde ich es wissen![]()
Daumen sind gedrückt!
27.08.2015 16:32
Bitte seid mir nicht böse wenn ich heute nicht auf Nachrichten eingehe....heute ist so ein Tag wo ich wieder zweifel ob es das richtige ist. Ihr habt neben euren ängsten auch noch die Freude auf euer Baby...ich empfinde sie zur Zeit nicht....
Allen neuen wünsche ich ein herzliches willkommen und eine schöne kugelzeit
27.08.2015 16:49
Zitat von Bommel90:
Ja ich denke auch![]()
Bei mir hat man das Herzchen bei 6+2 gesehen.
Ich drück dir die Daumen
27.08.2015 19:15
Zitat von Piccalily:
Bitte seid mir nicht böse wenn ich heute nicht auf Nachrichten eingehe....heute ist so ein Tag wo ich wieder zweifel ob es das richtige ist. Ihr habt neben euren ängsten auch noch die Freude auf euer Baby...ich empfinde sie zur Zeit nicht....![]()
Wann ist dein Termin? vielleicht ändert sich das wenn du es siehst?
27.08.2015 19:29
Mädels ich bin so nervös auf morgen. Aber ich freue mich auch sooooo sehr
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt