❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
10.09.2015 13:37
Zitat von melly022:
Hallo ihr lieben.
Kleine Info für euch die es nicht wissen.
Solltet ihr bei der AOK versichert sein, Zahlen diese 3 zusätzliche Ultraschalluntersuchungen. Bis zu einem Wert von 120€.
Dachte Vllt es interessiert euch. Habe es in meiner ersten ss auch nicht gewusst und hätte mich sehr gefreut wenn ich mehr Ultraschalluntersuchungen bekommen hätte.
Bei uns gibt es das von der AOK!
10.09.2015 19:10
Hallo, da mir die Stimmung hier zu schlecht ist, werde auch ich mich hier verabschieden. Ich wünsche noch eine schöne Kugelzeit....
11.09.2015 11:26
Zitat von Flügelschlag:
Zitat von Piratenbraut:
Papillon du bist mir sympathisch![]()
Denn auch ich finde die Aussage "ich hasse ihn" absolut unangebracht denn schließlich ist es der Vater des Kindes und auch denke ich, dass der Begriff Hass so ein starkes Wort ist, dass sie nicht weiß was es bedeutet.
ICH denke, ihr habt überhaupt keine Ahnung was für Menschen es auf der Welt gibt. Nachdem was er MIR und auch meiner TOCHTER angetan hat, hat er tatsächlich nicht mal mehr meinen Hass verdient, und ja, ich weiß sehr wohl was es bedeutet, werde hier auch nix breit treten, denn ich habe lange genug gebraucht um es einigermaßen zu verarbeiten! Denkt erstmal nach bevor ihr redet !! Unglaublich sowas. Keine Ahnung von etwas aber hauptsache die Klappe offen.![]()
Herzchen, ich denke jeder hier hat sein Päckchen zu tragen nur breitet es nicht jeder aus.
Also leb damit dass andere nicht deiner Meinung sind, was nicht heißen muss, dass sie keine Ahnung haben.
11.09.2015 18:18
Guten Abend.
Ich komme mit schlechten Nachrichten.
Habe heute Mittag auf einmal sehr viel Flüssigkeit verloren. Eine halbe Stunde später kam eine sturzblutung.
Wir sind sofort los ins Krankenhaus. Kind geht es noch gut. Das Herz hat zumindest noch geschlagen. Ich muss jetzt hier bleiben und darf nicht aufstehen.
Grade war mein Mann und meine Tochter da. Es war so schlimm. Leonie hat so geweint als sie gehen musste, sie war noch nie ohne mich. Und schon gar nicht bei Nacht. Es hat mir das Herz zerbrochen ich muss so schrecklich weinen. So ein schlimmer Tag.
Und jede Stunde kommt die Schwester und fragt ob was abgegangen ist
Habe heute Mittag auf einmal sehr viel Flüssigkeit verloren. Eine halbe Stunde später kam eine sturzblutung.
Wir sind sofort los ins Krankenhaus. Kind geht es noch gut. Das Herz hat zumindest noch geschlagen. Ich muss jetzt hier bleiben und darf nicht aufstehen.
Grade war mein Mann und meine Tochter da. Es war so schlimm. Leonie hat so geweint als sie gehen musste, sie war noch nie ohne mich. Und schon gar nicht bei Nacht. Es hat mir das Herz zerbrochen ich muss so schrecklich weinen. So ein schlimmer Tag.
Und jede Stunde kommt die Schwester und fragt ob was abgegangen ist
11.09.2015 18:29
Oh nein melly
Ich drück die Daumen dass es bleibt.
Was meinen denn die Ärzte?
Ich drück die Daumen dass es bleibt.
Was meinen denn die Ärzte?
11.09.2015 18:35
Oh man, das klingt ja richtig schockierend.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Heute ist echt ein mieser Tag....
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Heute ist echt ein mieser Tag....
11.09.2015 20:15
Zitat von melly022:
Guten Abend.
Und jede Stunde kommt die Schwester und fragt ob was abgegangen ist![]()
Alles Gute und dass es doch gut ausgeht!
11.09.2015 20:19
Ich weis leider noch nicht mehr. Ich habe nur solche Angst das das Wasser vor der Blutung Fruchtwasser war
ich hoffe morgen weis ich mehr.
ich hoffe morgen weis ich mehr.
11.09.2015 20:39
Melly: ich hoffe es ist alles gut!
Kann man sagen, warum auf einmal?
11.09.2015 20:42
Zitat von 2.Baby:
Melly: ich hoffe es ist alles gut!
Nein kann man nicht. Aber ich habe die Äbte Woche gespürt das was nicht stimmt und war ja auch zwei mal beim Arzt. Und ich sollte recht behalten.
11.09.2015 20:45
Oh Gott Melly, das ist ja schrecklich! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es irgendwie noch positiv ausgeht. Drücke dir die Daumen!
12.09.2015 05:00
Danke ihr lieben.
Die Nacht hier ist schrecklich. Kann einfach nicht schlafen. Meine kleine Maus fehlt mir so sehr.
Die Nacht hier ist schrecklich. Kann einfach nicht schlafen. Meine kleine Maus fehlt mir so sehr.
12.09.2015 20:26
Zitat von maria-1977-1:
Melly, wie gehts dir heute?
Ja es geht ich bin halt noch voller Ungewissheit. Bekomme erst morgen eine Untersuchung dann werden wir sehen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt