Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2015 13:54
Zitat von _happy3_:

Zitat von Blancanieves:

Denke das ist Versandkostenfrei in DE. In Mexiko gibt es keine Vergleichbaren Tragetuecher. Wenn ich die aber aus den Staaten bestelle, dann verlangen die gleich mal um die 170 Euro fuer ein Tragetuch, dass ich nach Mexiko geschickt haben will. Ich muss mich da mal besser informieren...

Willst echt jetzt schon ein tragetuch kaufen?? Ich hab in der ersten Ss eines gehabt und es verflucht blöde wickelei und strampelndes Kind...Née nee nee

Nein, jetzt nicht, aber ich informiere mich halt schonmal vorher Mich interessiert das. Ich weiss nicht, was man als Ersatz nehmen koennte aber der Geburt.
Ina2013
340 Beiträge
12.08.2015 13:54
Zitat von Blancanieves:

Denke das ist Versandkostenfrei in DE. In Mexiko gibt es keine Vergleichbaren Tragetuecher. Wenn ich die aber aus den Staaten bestelle, dann verlangen die gleich mal um die 170 Euro fuer ein Tragetuch, dass ich nach Mexiko geschickt haben will. Ich muss mich da mal besser informieren...

Liefer- und Versandkosten

Versandkosten:

- Innerhalb Deutschland: versandkostenfrei

- in alle anderen Länder: versandkostenfrei

Mehrwertsteuer:

- in Länder der EU: 19% bzw. ermäßigt 7%

- in alle andere Länder: keine Mehrwertsteuer
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2015 13:58
Zitat von Ina2013:

Zitat von Blancanieves:

Versandkosten:

Mehrwertsteuer:

Geniaaaaal.
Aber ist die Qualitaet auch gut? Hast du dort schonmal bestellt?
Ina2013
340 Beiträge
12.08.2015 14:02
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Blancanieves:

Versandkosten:

Mehrwertsteuer:

Geniaaaaal.

Habe einen MobyWrap, finde den klasse!
VickyLi
296 Beiträge
12.08.2015 14:12
Zitat von MorpusAmor:

Heute positiver SS Test Jetzt Blutwerte abwarten und Daumen drücken..
Wenn alles klappt dann wäre es für Mitte April
ahhhhhh Glückwunsch. . Ich musste gestern auch warten. ..konnte mich kaum halten
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2015 14:12
Zitat von Ina2013:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Blancanieves:

Versandkosten:

Mehrwertsteuer:

Geniaaaaal.

Nun gut, das hoert sich nicht schlecht an.
Wie sieht es mit der Hitze aus? Ich lebe hier bei kosntant 30-33 Grad und einer hoeheren Luftfeutigkeit...tragen wuerd ich halt schon gerne. Die Strassen hier sind nicht so ideal fuer einen Kinderwagen. VoM Strassenrand ganz zu schweigen
Ina2013
340 Beiträge
12.08.2015 14:26
Zitat von Blancanieves:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von Ina2013:

...

Geniaaaaal.

Nun gut, das hoert sich nicht schlecht an.
Wie sieht es mit der Hitze aus? Ich lebe hier bei kosntant 30-33 Grad und einer hoeheren Luftfeutigkeit...tragen wuerd ich halt schon gerne. Die Strassen hier sind nicht so ideal fuer einen Kinderwagen. VoM Strassenrand ganz zu schweigen

Gute Frage... Kann mich nicht erinnern, dass ich geschwitzt habe. Wir waren allerdings öfter mit dem Kinderwagen unterwegs und meine Tochter ist im Winter geboren, sodass ich das Tragetuch gar nicht benutzt habe, als es warm war...
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2015 14:28
Ina: Danke die Seite ist erstmal gemerkt. Bis zum Bestellen hab ich ja noch Zeit
Wretch
138 Beiträge
12.08.2015 14:40
Hallo,

ich traue mich noch gar nicht richtig mit zu schreiben.
Ich bin 29 Jahre alt habe einen einjährigen Sohn.

Habe vor einer Woche positiv getestet. Und hätte dann ET am 7.04
Leider hatte ich im Mai eine Fehlgeburt und bin daher erst mal noch sehr ängstlich bis zum ersten Ultraschall. Ich will aber frühestens nächste Woche hin.

Bisher ist mir sehr sehr übel wie bei den anderen beiden Schwangerschaften auch. Aber leider musste ich ja lernen, dass das kein positives Zeichen sein muss.
Trage jetzt sea Bands und rede mir ein es ist etwas besser.
In der ersten Schwangerschaft hörte die Übelkeit dann ca ssw 14/15 auf...
12.08.2015 15:11
Herzlich Willkommen an alle Neuen und Glückwunsch an alle
12.08.2015 15:51
Zitat von Blancanieves:

Zitat von _happy3_:

So...wir sind auf dem weg zu FA...

Wie aufregend, hal uns auf dem Laufenden!

Also...Der FA sieht gar nix...Kein Punkt, nix...meinte ich bin erst in der 4.SSW was rein rechnerisch nicht sein kann, da ich dann nicht schwanger sein kann. Die haben Blut abgenommen und ich erfahre morgen oder Freitag, ob der hcg-Wert passt..sieht nicht sehr gut aus denke ich da in der ersten Ss bereits jetzt deutlich was zu sehen war

Denn selbst, wenn der hcg-Wert stimmt ist es seltsam, dass keinerlei FH zu sehen ist..
12.08.2015 16:09
@ happy: Daumen drück! Weist du wann dein ES war?

@ alle neue: Glückwunsch und Willkommen

@ FA-Termin: ich hoffe meine FA sagt, dass ich mir dann in zwei Wochen einen Termin geben lassen soll bei der Vertretung. Jetzt anrufen bringt nichts, die vergeben jetzt keinen Termin, weil meine FA jetzt ja noch da ist. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und musste damals aber zum Glück nur 2 Wochen warten. Ist aber auch gut möglich dass meine FA sagt, dass ich die Zeit warten soll. Dann muss ich mir überlegen ob ich trotzdem versuche einen Termin bei der Vertretung zu bekommen. Dann kann ich da aber erst nach unserem Urlaub anrufen
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2015 16:14
Zitat von _happy3_:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von _happy3_:

So...wir sind auf dem weg zu FA...

Wie aufregend, hal uns auf dem Laufenden!

Also...Der FA sieht gar nix...Kein Punkt, nix...meinte ich bin erst in der 4.SSW was rein rechnerisch nicht sein kann, da ich dann nicht schwanger sein kann. Die haben Blut abgenommen und ich erfahre morgen oder Freitag, ob der hcg-Wert passt..sieht nicht sehr gut aus denke ich da in der ersten Ss bereits jetzt deutlich was zu sehen war

Denn selbst, wenn der hcg-Wert stimmt ist es seltsam, dass keinerlei FH zu sehen ist..

Ich hoffe er hat auch richtig gesucht... manchmal findet man das gar nicht so einfach...:/ bei meiner Schwester z.B musste man auch viel suchen. Ausserdem gibt es viele Frauen, die aehnliches erlebt haben.
Daumen sind gedrueckt. Der hcg Wert luegt nicht.
Blancanieves
2206 Beiträge
12.08.2015 16:16
Bommel...das ist aber auch recht nervenaufreibend. Ich erinnere mich, dass meine FA in DE da etwas ofener war. Zwar hat sie sich an die Termine gehalten, bei Unsicherheiten durfte und sollte man aber auf jeden Fall vobeikommen. Ohne Termin...
12.08.2015 16:20
Ach was ich vergessen habe...Wegen Tragen ab Geburt...
Ich hatte bei Sophie den Bondolino. Der geht ab Geburt. Fürs nächste werde ich denke aber auch noch ein Tuch anschaffen, ist denke ich auf Dauer bequemer und wir werden durch Sophie ja öfter unterwegs sein müssen. Und wenn das kleine nur halb so anstrengend wird wie sie, muss ich es laaaange und viiiiel tragen

Wenn ich es gar nicht aushalte, dann bestehe ich auch auf einen Termin bei der Vertretung. Notfalls muss ich halt was erfinden. Aber jetzt warte ich erst mal den Freitag ab...

Ich fühl mich heute sowas von unschwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt