Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 15:56
Zitat von Flügelschlag:

Zitat von Marz:

Zitat von Flügelschlag:

MorphoPeleides das freut mich. Wie weit bist du denn?

Happy es tut mir so leid

Ich für meinen Teil überlege ob ich abends nicht ins KH fahren sollte für ne 2. MEINUNG..

Wann sollst du sonst wieder zu deinem Fa?

MEINER hat jetzt 3 Wochen Urlaub ab Freitag. Soll nächste Woche zu einer Vertretung. Bin jetzt aber ins KH gefahren um eine zweite Meinung zu hören. Denke mal die haben bessere Geräte wie er der seine Praxis seit 25 Jahren hat und evtl. Sagen Sie mir was genaueres. Bin echt nervös sitze schon im wartebereich. mein freund wollte so gern mit aber irgendwie kann ich ihn gerade nicht an mich ran lassen.

Oh, dann Berichte danach ja? Daumen sind gedrückt! !
Piccalily
1662 Beiträge
19.08.2015 16:18
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung ....und viele qm brauche ich auch nicht

Mir geht es, abgesehen ein paar ss-symptomen, recht gut. Nur der Kopf macht noch nicht mit......mein freund und ich haben eine patchwork-familie mit insgesamt 4 Kindern. Seine Zwillinge sind 8 und meine Mäuse 2 und 4 und das wäre dann zwar unser erstes gemeinsame Kind aber insgesamt 5 Kinder. ...und da haben wir bammel vor. Auch wenn man alle 4 nicht ständig hat wegen papa-wochenenden. Meiste zeit haben wir nur meine. Zudem stecke ich noch in einer Umschulung und irgendwie passt es Alles nicht
Flügelschlag
277 Beiträge
19.08.2015 17:12
So, kurze Zwischeninfo.
War jetzt im KH, die hat ewig US gemacht, nix dazu gesagt, dauernd irgendwas vermessen etc. Lange Rede kurzer Sinn - sie meinte dann, ich bin noch so früh dran, dass man noch nix sagen kann. Hat Blut abgenommen, um 18 Uhr soll ich nochmal kommen zur Besprechung wenn sie die Werte hat. Hat aber eigentlich nur gesagt - wenn der Wert fällt, kann man es lasse, wenn nicht, muss man Ausschaben. Sprich, sie hat nix positives gesagt.
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 17:36
Zitat von Flügelschlag:

So, kurze Zwischeninfo.
War jetzt im KH, die hat ewig US gemacht, nix dazu gesagt, dauernd irgendwas vermessen etc. Lange Rede kurzer Sinn - sie meinte dann, ich bin noch so früh dran, dass man noch nix sagen kann. Hat Blut abgenommen, um 18 Uhr soll ich nochmal kommen zur Besprechung wenn sie die Werte hat. Hat aber eigentlich nur gesagt - wenn der Wert fällt, kann man es lasse, wenn nicht, muss man Ausschaben. Sprich, sie hat nix positives gesagt.

Dann war ja nur entweder es geht vom alleine ab oder Ausschabung und gar nicht die Möglichkeit, dass alles gut ist???? Flügelschlag, das tut mir sehr leid...Was ist denn hier bloß los heute? Was für ein trauriger Tag...
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 17:38
Zitat von Piccalily:

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung ....und viele qm brauche ich auch nicht

Mir geht es, abgesehen ein paar ss-symptomen, recht gut. Nur der Kopf macht noch nicht mit......mein freund und ich haben eine patchwork-familie mit insgesamt 4 Kindern. Seine Zwillinge sind 8 und meine Mäuse 2 und 4 und das wäre dann zwar unser erstes gemeinsame Kind aber insgesamt 5 Kinder. ...und da haben wir bammel vor. Auch wenn man alle 4 nicht ständig hat wegen papa-wochenenden. Meiste zeit haben wir nur meine. Zudem stecke ich noch in einer Umschulung und irgendwie passt es Alles nicht

Hey Picca! Da habt ihr zwar ordentlich Trubel, aber das schafft ihr schon! Ihr seid jedenfalls geübt! Ein gemeinsames Kind ist doch auch nochmal was schönes und besonderes!
19.08.2015 18:29
Hallo,

ihr könnt mich von der Liste nehmen, hatte einen Abgang.

Euch noch viel Glück.
Wretch
138 Beiträge
19.08.2015 18:54
Oh man wirklich viele Abgänge. das tut mir wahnsinnig leid.

Ich lese noch mit hatte mich nur erstmal zurück gehalten. Ich hatte Angst das es wieder nichts wird.
aber nun war ich endlich beim Arzt alles ist gut. Herz hat auch schon geschlagen.
Leider ist mir wieder wahnsinnig schlecht mit häufigen Erbrechen wie schon in der ersten ss

Also kann ich auch nicht oft schreiben muss mich ja auch trotz kotzerei um meinen kleinen Sohn kümmern.
Aber es hört ja hoffentlich irgendwann auf. Dann bin ich aktiver.

Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 18:56
Zitat von Kami:

Hallo,

ihr könnt mich von der Liste nehmen, hatte einen Abgang.

Euch noch viel Glück.

Oh nein, das tut mir sehr leid! !
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 18:57
Zitat von Wretch:

Oh man wirklich viele Abgänge. das tut mir wahnsinnig leid.

Ich lese noch mit hatte mich nur erstmal zurück gehalten. Ich hatte Angst das es wieder nichts wird.
aber nun war ich endlich beim Arzt alles ist gut. Herz hat auch schon geschlagen.
Leider ist mir wieder wahnsinnig schlecht mit häufigen Erbrechen wie schon in der ersten ss

Also kann ich auch nicht oft schreiben muss mich ja auch trotz kotzerei um meinen kleinen Sohn kümmern.
Aber es hört ja hoffentlich irgendwann auf. Dann bin ich aktiver.

Sehr schön! bzw natürlich nicht das mit den übergeben...
Schön, dass du dich gemeldet hast! Melde dich einfach wenn du mal Lust hast!
19.08.2015 19:04
Darf ich mich hier noch anschließen?
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 19:11
Zitat von Mama_2o13:

Na klar, herzlich willkommen! Leider sind wir etwas weniger geworden in dem letzten Tagen...
Wie geht es dir?
19.08.2015 19:12
Zitat von Marz:

Zitat von Mama_2o13:

Na klar, herzlich willkommen! Leider sind wir etwas weniger geworden in dem letzten Tagen...
Wie geht es dir?

Oh warum das denn?

Mir geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten gut.
Flügelschlag
277 Beiträge
19.08.2015 19:37
Huhu, möchte nicht alles nochmal schreiben, habe jetzt meinen eigenen Thread, bitte kucken:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fluegelschlags-weg-zum-wunschkind-das-biench en-braucht-ein-bluemchen
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 19:46
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Marz:

Zitat von Mama_2o13:

Wie geht es dir?

Oh warum das denn?

Mir geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten gut.

Wir hatten leider ein paar FG...
Marz
15879 Beiträge
19.08.2015 19:47
Zitat von Flügelschlag:

Huhu, möchte nicht alles nochmal schreiben, habe jetzt meinen eigenen Thread, bitte kucken:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fluegelschlags-weg-zum-wunschkind-das-biench en-braucht-ein-bluemchen

Also wenn der Wert so gut ist, würde ich noch nicht aufgeben uns Freitag abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt