*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

31.12.2014 07:54

Zitat von JuliaG.:
Guten morgen Mädels ich fühle mich wie eine alte Oma! Bin diese Nacht um 3 aufgewacht wegen pullern und hatte einfach nur solche Nierenschmerzen! Weiß nicht habe auch auf der Seite gelegen! Habe mir vll was eingeklemmt gehabt! Geht jetzt besser habe nur auf dem Rücken geschlagen! Hattet ihr sowas schon mal! Habe echt Schiss das noch was kommt nachdem meine Chefin die krankschreibung nicht akzeptiert hat! Muss jetzt heute von 8-12 arbeiten!
Die akzeptiert die Krankschreibung nicht?
Was ist das denn, spinnt die? Das kann doch gar nicht sein

31.12.2014 07:55

Sich auf einen Namen festzulegen wird bei uns auch schwer. Wir haben zwar Namen, die wir beide gut finden, aber es sind eben nicht unsere Favoriten   ich finde Clemens so schoen, mein Mann findet ihn fuerchterlich
 ich finde Clemens so schoen, mein Mann findet ihn fuerchterlich   

Und Tara moechte ich meine tochter nicht nennen 

Und Tara moechte ich meine tochter nicht nennen

31.12.2014 07:57

Keine Sorge ladybird, auch bei Dir ist sicher alles ok. 
Jetzt genieße mal Dein ruhiges Silvester und dann ist Dein Termin auch nicht mehr weit 

Wir sind in Frankfurt bei Freunden die auch schwanger sind.
Heute fließen alkfreier Sekt und Beck's Blue 

Jetzt genieße mal Dein ruhiges Silvester und dann ist Dein Termin auch nicht mehr weit

Wir sind in Frankfurt bei Freunden die auch schwanger sind.
Heute fließen alkfreier Sekt und Beck's Blue

31.12.2014 08:16

Zitat von JuliaG.:
Guten morgen Mädels ich fühle mich wie eine alte Oma! Bin diese Nacht um 3 aufgewacht wegen pullern und hatte einfach nur solche Nierenschmerzen! Weiß nicht habe auch auf der Seite gelegen! Habe mir vll was eingeklemmt gehabt! Geht jetzt besser habe nur auf dem Rücken geschlagen! Hattet ihr sowas schon mal! Habe echt Schiss das noch was kommt nachdem meine Chefin die krankschreibung nicht akzeptiert hat! Muss jetzt heute von 8-12 arbeiten!
Wie kann die denn deine AU nicht akzeptieren???

31.12.2014 08:19

Das herzchen wird schlagen ladybird! 
Alles wird gut! 

Wir machen auch ruhig. Mit 3 Kids und schwanger mit fürcerbrechrnm erbrechen ist auch nichts anderes machbar. 

Alles wird gut!

Wir machen auch ruhig. Mit 3 Kids und schwanger mit fürcerbrechrnm erbrechen ist auch nichts anderes machbar.

31.12.2014 08:20

Zitat von MissP2014:
Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich auch kurz aus dem Skiurlaub.
Der Anfaengerkurs ist nun rum, laeuft eigentlich ganz gut aber mitlerweile tut mir alles weh und ich goenne mir einen Ruhetag.mein Mann faehrt dann heute mit in ein anderes Gebiet, der ist schon weiter.
Die Ablenkung tat echt gut mit dem Skifahren, mal nicht immer an die Schwangerschaft zu denken. Angst um mein Leben hatte ich zwar ab und an beim Anblick der "steilen" Haenge, aber nie ums Baby
JuliaG warum akzeptiert Deine Chefin die Krankschreibung nichtdas geht doch gar nicht

Skifahren ist aber auch toll!!!

31.12.2014 08:33

Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissP2014:
Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich auch kurz aus dem Skiurlaub.
Der Anfaengerkurs ist nun rum, laeuft eigentlich ganz gut aber mitlerweile tut mir alles weh und ich goenne mir einen Ruhetag.mein Mann faehrt dann heute mit in ein anderes Gebiet, der ist schon weiter.
Die Ablenkung tat echt gut mit dem Skifahren, mal nicht immer an die Schwangerschaft zu denken. Angst um mein Leben hatte ich zwar ab und an beim Anblick der "steilen" Haenge, aber nie ums Baby
JuliaG warum akzeptiert Deine Chefin die Krankschreibung nichtdas geht doch gar nicht

Skifahren ist aber auch toll!!!
Ja, anfuersich wirklich! Toll in der Natur und die schoenen Huetten.
Allerdings dreht sich hier sehr viel um Alkohol, ist ja eine Gruppenreise und wir sind mit einem befreundeten Paar hier. Aber sie freuen sich ueber eine Fahrerin
 in Oesterreich gibt es allerdings kein Rauchverbot in Restaurants, zum glueck ists meist aber getrennt und sonst haben wir beim zweiten Anlauf was gefunden, wo es getrennt war.
 in Oesterreich gibt es allerdings kein Rauchverbot in Restaurants, zum glueck ists meist aber getrennt und sonst haben wir beim zweiten Anlauf was gefunden, wo es getrennt war. Faehrst du auch Ski?

31.12.2014 08:42

Julia das geht ja mal gar nicht von deiner Chefin die Krankschreibung nicht zu akzeptieren   wenn du arbeiten gehst obwohl du ne Krankschreibung hast und dir was passiert, hast du echt ein Problem. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen und hätte meiner Chefin wirklich die Stirn geboten du bist ja nicht einfach so krankgeschrieben.
 wenn du arbeiten gehst obwohl du ne Krankschreibung hast und dir was passiert, hast du echt ein Problem. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen und hätte meiner Chefin wirklich die Stirn geboten du bist ja nicht einfach so krankgeschrieben. 

Silvester wir sind heute bei Freunden , allerdings wissen die nicht das ich schwanger bin. Leider ist mir seit 2 Tagen ständig übel, ich hoffe heute Abend geht es einigermaßen, obwohl es meist zum Abend hin immer schlimmer ist

wenn du arbeiten gehst obwohl du ne Krankschreibung hast und dir was passiert, hast du echt ein Problem. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen und hätte meiner Chefin wirklich die Stirn geboten du bist ja nicht einfach so krankgeschrieben.
 wenn du arbeiten gehst obwohl du ne Krankschreibung hast und dir was passiert, hast du echt ein Problem. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen und hätte meiner Chefin wirklich die Stirn geboten du bist ja nicht einfach so krankgeschrieben. Silvester wir sind heute bei Freunden , allerdings wissen die nicht das ich schwanger bin. Leider ist mir seit 2 Tagen ständig übel, ich hoffe heute Abend geht es einigermaßen, obwohl es meist zum Abend hin immer schlimmer ist

31.12.2014 09:52

Wir bleiben heute abend auch zuhause meine eltern kommen und mein schwager und schwiegervater und dann gibts fondue und rackette und für mich kindersekt   

31.12.2014 09:58

Wir gehen hier schon recht frueh essen. Dann wohl in den Ort. Hier in der Pension ist nur Vorgluehen und da hat zum Glueck keiner von uns Lust zu! Spaeter dann in eine Art Disco/Bar und wenns doof ist zu uns aufs Zimmer. Meine Mama hat mir auch Kindersekt eingepackt.   

Die war so suess und wollte Champagner kaufen und der verkaeufer sagte, den gibt's noch nicht alkoholfrei 

Die war so suess und wollte Champagner kaufen und der verkaeufer sagte, den gibt's noch nicht alkoholfrei

31.12.2014 10:14

Mein Mann und ich stoßen auch alkoholfrei an. 
Bissel ist ja trotzdem immer drin, daher nur ein kleines gläschen. 

Ich bin ein paar mal gefahren. Jetzt mit Kids seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn das kommende baby Ca 3 ist werden wir Vllt mal winterurlaub machen. 

Ich bin ein paar mal gefahren. Jetzt mit Kids seit Ewigkeiten nicht mehr. Wenn das kommende baby Ca 3 ist werden wir Vllt mal winterurlaub machen.

31.12.2014 10:22

Zitat von 3timesmama:
Ist beim Sekt auch immer noch ein Rest drin? Ich weiss, dass trockene Alkoholiker kein alkoholfreies Bier sollen, aus dem Grund.
Mh. Meine Freundinnen haben den freien Sekt immer ohne Bedenken getrunken.
Wir haben auch gesagt, wenn das Kind 3 oder 4 ist, wollen wir wieder. Oder vorher, wenn das Kind bei Oma und Opa ein paar Tage sein kann, im uebernachsten Jahr oder so

Die kleinen Kids in den Skischulen sind soo suess! Und soo gut! Ich wurde von nem Minipoeks auf der Abfahrt ueberholt

31.12.2014 10:23

Hey Leute, 

@scheibenkleister: tooooolle Bilder! Sieht alles schon so groß aus! 

Ich arbeite als Erzieherin und hab deswegen das Beschäftigungsverbot.
Bis jetzt nix weiter an SB gewesen ich renne auch nach wie vor stöndig zur Toilette und mir ist immer noch flau morgens....also hab ich die Sache erstmal abgehakt
 ich renne auch nach wie vor stöndig zur Toilette und mir ist immer noch flau morgens....also hab ich die Sache erstmal abgehakt   

Was die Namen angeht: mädchen steht fest, Junge fällt uns sehr sehr schwer... Aber ich bin ja irgendwie der felsenfesten Überzeugubg von Anfang an, dass es ein Mädchen wird 

@scheibenkleister: tooooolle Bilder! Sieht alles schon so groß aus!

Ich arbeite als Erzieherin und hab deswegen das Beschäftigungsverbot.
Bis jetzt nix weiter an SB gewesen
 ich renne auch nach wie vor stöndig zur Toilette und mir ist immer noch flau morgens....also hab ich die Sache erstmal abgehakt
 Was die Namen angeht: mädchen steht fest, Junge fällt uns sehr sehr schwer... Aber ich bin ja irgendwie der felsenfesten Überzeugubg von Anfang an, dass es ein Mädchen wird

31.12.2014 11:30

Zitat von MissP2014:
Zitat von 3timesmama:
Ist beim Sekt auch immer noch ein Rest drin? Ich weiss, dass trockene Alkoholiker kein alkoholfreies Bier sollen, aus dem Grund.
Wir haben auch gesagt, wenn das Kind 3 oder 4 ist, wollen wir wieder. Oder vorher, wenn das Kind bei Oma und Opa ein paar Tage sein kann, im uebernachsten Jahr oder so
Die kleinen Kids in den Skischulen sind soo suess! Und soo gut! Ich wurde von nem Minipoeks auf der Abfahrt ueberholt
Da ist auch immer was drin im Sekt. Bloß nicht zu viel davon trinken

1-2 Kids nehmen Großeltern ja auch mal. Aber 4???

Dafür haben wir definitiv zu viele Kinder.

Wir haben hier eigentlich nie sitter.
Meine rein hat selbst 2 Kids. Meine mami hilft im Notfall. Ansonsten ist ihr das schon zu viel. Leider ist sie nicht so fit.

Meine große Schwester wohnt weiter weg.
Und der Familie meines Mannes .... Dazu sag ich besser nichts.

Wir sind froh, wenn wir am Hochzeitstag schön zu zweit essen gehen können. Ansonsten sind wir eben immer zusammen als Familie!

31.12.2014 11:48

Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissP2014:
Zitat von 3timesmama:
Da ist auch immer was drin im Sekt. Bloß nicht zu viel davon trinken
1-2 Kids nehmen Großeltern ja auch mal. Aber 4???
Dafür haben wir definitiv zu viele Kinder.
Wir haben hier eigentlich nie sitter.
Meine rein hat selbst 2 Kids. Meine mami hilft im Notfall. Ansonsten ist ihr das schon zu viel. Leider ist sie nicht so fit.
Meine große Schwester wohnt weiter weg.
Und der Familie meines Mannes .... Dazu sag ich besser nichts.
Wir sind froh, wenn wir am Hochzeitstag schön zu zweit essen gehen können. Ansonsten sind wir eben immer zusammen als Familie!
Gut zu wissen mit dem freien Sekt

Und zu den Grosseltern, schade, dass es mit den schwieeltern anscheinend nicht so klappt, sonst haettet ihr die 4 Kinder aufteilen koennen

Meine Schwieeltern sind auch schon ziehmlich alt.. Aber kuemmern wuerden sie sich bestimmt wollen. Die haben auch schon zwei Enkel.
Ich vergesse hier im Urlaub irgendwie immer, ob ich das Folio forte schon genommen hab
 ist es eigentlich schlimm, wenn ich es ein paar mal doppelt nehme?
 ist es eigentlich schlimm, wenn ich es ein paar mal doppelt nehme?    - Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt