Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
16.03.2015 12:14
Zitat von woermi00:

Ney anjuka, so denke ich auch!
Im Krankenhaus würde ich mich sowas von unwohl fühlen und klar würde das dem baby auch nicht gefallen.
entspannte mama -> entspanntes baby

Vor allem i habs ja aumitbekommen, bei meinen kleinen, dieses grelle Kh-Licht und die kälte allgemein...das schockt
honey5001
1090 Beiträge
16.03.2015 12:52
@ anjuka das is ja blöd das deine ärztin da so anders tickt aber ich denke du hast ja schon gebiren und es ist ja schliesslich deine entscheidung glaube dein freund ist im moment etwas überfordert der beruhigt sich sicher such wieder

@me mein ischiasnerv wird immer schlimmer konnte gedtern gar nicht aufstehen vor lauter schmerzen
ANJUKA
23753 Beiträge
16.03.2015 12:54
Zitat von honey5001:

@ anjuka das is ja blöd das deine ärztin da so anders tickt aber ich denke du hast ja schon gebiren und es ist ja schliesslich deine entscheidung glaube dein freund ist im moment etwas überfordert der beruhigt sich sicher such wieder

@me mein ischiasnerv wird immer schlimmer konnte gedtern gar nicht aufstehen vor lauter schmerzen

Und des wird no schlimmer werden
die beiden in dir werden ja au größer...du tust mir leid. Kann man nichts machen?
Chnopf
2569 Beiträge
16.03.2015 12:56
Wegen nachschauen lassen.... Hmmmm...
Ist es dafür nicht noch ein bisschen früh? Spührt ihr eure Babys schon regelmässig?
In meiner ersten Ss habe ich das Baby erst nach der 20. Ssw gefühlt.
Chnopf
2569 Beiträge
16.03.2015 12:57
@Anjuka Das mit deiner Frauenärztin ist echt doof. Ich hoffe dein Freund kommt von dem Schock wieder etwas runter und ist doch noch mit deiner Entscheidung einverstanden.
honey5001
1090 Beiträge
16.03.2015 12:59
Zitat von Chnopf:

Ist es dafür nicht noch ein bisschen früh? Spührt ihr eure Babys schon regelmässig?

Akso wenn du dir unsicher bist würd ich fahren ich spüre die jetzt schon ziemlich regelmässig bei meinen sohn hab ich es erst in der 21. woche gemerkt
Chnopf
2569 Beiträge
16.03.2015 12:59
Zitat von honey5001:

Zitat von Chnopf:

Akso wenn du dir unsicher bist würd ich fahren ich spüre die jetzt schon ziemlich regelmässig bei meinen sohn hab ich es erst in der 21. woche gemerkt

Und vor 2 Wochen?
honey5001
1090 Beiträge
16.03.2015 13:13
Zitat von Chnopf:

Zitat von honey5001:

Zitat von Chnopf:

Und vor 2 Wochen?

Also das 1. mal 16. woche und seitdem immer regelmässiger
ANJUKA
23753 Beiträge
16.03.2015 14:03
So Hebi war nun au da
Also GMH ist alles noch Top, gsd bin total erleichtert.

I solle nun neben meinen 400er Magnesium nochmals Magnesium + Calzium Brausetabletten nehmen und mich mehr schonen.
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 14:19
Zitat von ANJUKA:

So Hebi war nun au da

I solle nun neben meinen 400er Magnesium nochmals Magnesium + Calzium Brausetabletten nehmen und mich mehr schonen.

Klingt ja schonmal net schlecht...schön, dass sie dich beruhigen konnte! Dann mal rein mit dem Zeug und schön ausruhen...
ANJUKA
23753 Beiträge
16.03.2015 14:23
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von ANJUKA:

So Hebi war nun au da

Klingt ja schonmal net schlecht...schön, dass sie dich beruhigen konnte! Dann mal rein mit dem Zeug und schön ausruhen...

Bäh, das schmeckt so abartig *schüttel*....aber das andere Magnesiumpulver was i hab, das schmeckt au wie Waschpulver *würg*.
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 14:45
Zitat von ANJUKA:

Bäh, das schmeckt so abartig *schüttel*....aber das andere Magnesiumpulver was i hab, das schmeckt au wie Waschpulver *würg*.

Hehe...ich hab Magnesium-Pulver von Aldi mit Cranberry-Geschmack. Das geht sogar erstaunlich gut!
Mel-Ann
5657 Beiträge
16.03.2015 15:44
Ich hab die Verla Magnesium-Dragees. Die sind super! Als mir so übel war, waren das die einzigen, die ich runter gekriegt und vertragen habe.
MissP2014
569 Beiträge
16.03.2015 19:07
Zitat von Sunny-S:

Wir werden als Wickelkommode aller Voraussicht nach die Malm (IK*A) in weiß kaufen + einen Aufsatz zum Montieren von Dawanda. Kostet in Summe nicht mal 100€ und sieht gut aus, zumal fast alle unsere Möbel weiß sind. So haben's auch Freunde von uns gemacht. Dann noch eine hübsche Wickelauflage und das war's.

nehmt ihr die mit 3 oder 4 schubladen? unsere ausgeguckte wickelkommode wäre von der höhe genau dazwischen. geht der aufsatz dann nach hinten verlängert weiter?
MissP2014
569 Beiträge
16.03.2015 19:16
Zitat von Sunny-S:

Mensch Mädels, ich müsste es besser wissen, nein ich weiß es besser, und dennoch spielt der Kopf wieder verrückt: hoffentlich ist nix mit dem Baby.
Der letzte Arzttermin liegt 4 Wo zurück, der Bauch echt ist klein, Baby nicht zu spüren außer ab und an erahnte "Fischbewegungen" und ich habe bis jetzt, Ende 18. SSW, nur 2 kg zugenommen
Vielleicht sollte ich mich deswegen glücklich schätzen, aber ich hab plötzlich Angst

wann ist denn dein nächster termin?
ich habe jetzt 3 kilo zugenommen. bauch ist da, aber spüren tue ich fast nichts... habe einen angelsound herzchen schlägt ganz eifrig.
zwischen meinen terminen liegen auch 6 wochen
ich mache mir keine sorgen, aber würde gern mehr mitbekommen davon..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt