*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
19.01.2015 20:38
Waren heute beim FA.
Alles super! Herzchen hat geschlagen und ich bin sehr erleichtert.
Freuen uns so doll. Krümel ist nun 2,3cm groß und ich bin heute auf 9+0 zurückdatiert wurden.

Alles super! Herzchen hat geschlagen und ich bin sehr erleichtert.

Freuen uns so doll. Krümel ist nun 2,3cm groß und ich bin heute auf 9+0 zurückdatiert wurden.
19.01.2015 21:28
Ach wie schön Woermi - süßes Bild von der "schwebenden Bohne"

19.01.2015 21:59
War alles gut
Bin gerade nur mit dem Handy online. Ich berichte morgen und poste dann auch ein Bild.
Auf die schnelle : 3cm, alles gut entwickelt, nur der fundusstand mit s4 erschien mir irgendwie arg hoch

Bin gerade nur mit dem Handy online. Ich berichte morgen und poste dann auch ein Bild.
Auf die schnelle : 3cm, alles gut entwickelt, nur der fundusstand mit s4 erschien mir irgendwie arg hoch

19.01.2015 22:35
Zitat von woermi00:
Waren heute beim FA.![]()
Alles super! Herzchen hat geschlagen und ich bin sehr erleichtert.![]()
Super!!!!
Süßes Bild!!!!!!
19.01.2015 22:35
Zitat von Malanea:
War alles gut![]()
Auf die schnelle : 3cm, alles gut entwickelt, nur der fundusstand mit s4 erschien mir irgendwie arg hoch![]()
Was genau ist denn der fundusstand?
19.01.2015 22:49
Moni, das ist wo die Gebärmutter ist, also wie groß sie schon geworden ist.
Malanea
Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du Dich nicht meldest!
Naja, ist auch Dein 2., oder? Meine FÄ tastet auch jedes Mal und macht dann so ein erstauntes Gesicht von wegen: Poah! und sagt dann so: oh, da wird alles gut sein - die Gebärmutter ist ja ORDENTLICH gewachsen... Ich glaub, das ist beim 2. Mal alles was fixer und kein Grund zur Sorge
Zahlen nennt sie mir allerdings keine und ich könnte damit auch nichts anfangen.
Hast Du denn mal gefragt, was Deine FÄ meint?
Malanea

Naja, ist auch Dein 2., oder? Meine FÄ tastet auch jedes Mal und macht dann so ein erstauntes Gesicht von wegen: Poah! und sagt dann so: oh, da wird alles gut sein - die Gebärmutter ist ja ORDENTLICH gewachsen... Ich glaub, das ist beim 2. Mal alles was fixer und kein Grund zur Sorge

20.01.2015 06:27
Zitat von Mel-Ann:
Moni, das ist wo die Gebärmutter ist, also wie groß sie schon geworden ist.
Malanea
Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Du Dich nicht meldest!
Naja, ist auch Dein 2., oder? Meine FÄ tastet auch jedes Mal und macht dann so ein erstauntes Gesicht von wegen: Poah! und sagt dann so: oh, da wird alles gut sein - die Gebärmutter ist ja ORDENTLICH gewachsen... Ich glaub, das ist beim 2. Mal alles was fixer und kein Grund zur SorgeZahlen nennt sie mir allerdings keine und ich könnte damit auch nichts anfangen.
Ah ok

Danke schön!!!
Ich kenn mich da nicht so gut aus

20.01.2015 08:06
Guten Morgen
@Mel-Ann Wo ist Oz?
Ich habe es seit ca 5 Jahren und es kam aus dem nichts....
@woermi Tolles Bildchen
und super, dass alles in Ordnung ist.
@Malanea Freut mich, das die Wete so toll sind! Bin gespannt auf das Bildchen.
@3timesmama Mach dir nicht zu viel stress und ruh dich auch mal ein wenig aus!
@Moni Wie geht es dir?

@Mel-Ann Wo ist Oz?
Ich habe es seit ca 5 Jahren und es kam aus dem nichts....

@woermi Tolles Bildchen

@Malanea Freut mich, das die Wete so toll sind! Bin gespannt auf das Bildchen.
@3timesmama Mach dir nicht zu viel stress und ruh dich auch mal ein wenig aus!
@Moni Wie geht es dir?
20.01.2015 09:49
Schön, dass bei dir auch alles gut ist Malanea! Freu mich schon auf dein foto!
20.01.2015 10:22
Huhu
Ich winke auch mal wieder rein. Ultraschallbilder sind einfach schön
Ich fühle mich heute total unschwanger, ganz seltsam, aber das ändert sich sicher bald wieder.
Gehts euch auch so, dass die Zeit zwischen den Arztterminen kaum zu vergehen scheint? Bei mir sinds noch über 2 Wochen und das fühlt sich eeeeeewig an.

Ich fühle mich heute total unschwanger, ganz seltsam, aber das ändert sich sicher bald wieder.
Gehts euch auch so, dass die Zeit zwischen den Arztterminen kaum zu vergehen scheint? Bei mir sinds noch über 2 Wochen und das fühlt sich eeeeeewig an.
20.01.2015 11:19
Hey Mädels....
Bei mir geht es mit der Übelkeit rauf und runter...
Neuerdings muss ich mich sogar mehrmals am Tag übergeben
Aber dann geht's wenigstens dem Baby gut
Bin seit gestern wieder in der Arbeit...
Und bin dann abends stehend k.o
Bei mir geht es mit der Übelkeit rauf und runter...
Neuerdings muss ich mich sogar mehrmals am Tag übergeben

Aber dann geht's wenigstens dem Baby gut

Bin seit gestern wieder in der Arbeit...
Und bin dann abends stehend k.o

20.01.2015 14:31
Chnopf, ich meine Australien.
Moni, warte mal ab - nach der Schwangerschaft bist Du Experte.
Du, bei mir ist die Übelkeit auch noch voll da. Steht immer überall: Glückwunsch, 12. Woche - endlich lässt die Übelkeit nach. Von wegen. Naja. Ich rechne mal damit, dass es ähnlich wie bei meinem Sohn noch maximal ein Monat ist. Bestimmt geht es Dir auch bald besser! Ist ja nicht bei jedem Punkt 12. Woche weg, aber die ganze Schwangerschaft über dauert es ja zum Glück nur bei den wenigsten.
Ich finde übrigens auch, dass sich die Zeit zwischen den Terminen zieht. Mein letzter ist erst 5 Tage her. Noch fast 4 Wochen bis zum nächsten! *seufz* Da kann man sich gar nicht freuen, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, wenn man dann noch 2,5 Wochen warten muss um zu sehen, dass auch echt alles ok ist!

Moni, warte mal ab - nach der Schwangerschaft bist Du Experte.

Ich finde übrigens auch, dass sich die Zeit zwischen den Terminen zieht. Mein letzter ist erst 5 Tage her. Noch fast 4 Wochen bis zum nächsten! *seufz* Da kann man sich gar nicht freuen, wenn die ersten 12 Wochen rum sind, wenn man dann noch 2,5 Wochen warten muss um zu sehen, dass auch echt alles ok ist!
20.01.2015 18:10
huhu ihr lieben
und gute besserung an alle, die grad mit den beschwerden zu kämpfen haben.
Dachte auch, dass ich vielleicht schon durch wäre, hatte eine halbe woche fast ruhe vor der übelkeit, aber sie ist zurück
schönes u-bildchen
ich hatte heute termin bei der praxishebamme und habe meinen mutterpass bekommen. das herz hat sie leider noch nicht gefunden mit dem portablen ultraschallgerät, was töne wiedergibt. aber das sei jetzt auch noch nicht sicher, ob mans findet.
die hebamme war super nett und sympatisch, leider ist sie zu meinem termin im urlaub
und sie hat mir ans herz gelegt, mich so schnell wie möglich um eine hebamme fürs wochenbett zu kümmern. es gehen jedes jahr zur ferienzeit wohl auch schwangere leer aus

und gute besserung an alle, die grad mit den beschwerden zu kämpfen haben.
Dachte auch, dass ich vielleicht schon durch wäre, hatte eine halbe woche fast ruhe vor der übelkeit, aber sie ist zurück

schönes u-bildchen

ich hatte heute termin bei der praxishebamme und habe meinen mutterpass bekommen. das herz hat sie leider noch nicht gefunden mit dem portablen ultraschallgerät, was töne wiedergibt. aber das sei jetzt auch noch nicht sicher, ob mans findet.
die hebamme war super nett und sympatisch, leider ist sie zu meinem termin im urlaub

20.01.2015 18:10
Da ist das Bild

Ich muss ja gestehen, dass es mir am liebsten wäre, wenn der Arzt nur das Bild machen würde und sonst gar nichts weiter sagen würde

Im Prinzip interessiert mich tatsächlich nur was die Hebamme sagt und mehr will ich gar nicht hören. Hab aber meinen nächsten Termin wieder bei der anderen Ärztin und die ist eh "lockerer"

Das Kleine ist wie gesagt knapp 3cm und hat fleißig vor sich hingezappelt, seit gestern realisier ich auch erst wirklich, dass ich wieder schwanger bin

Heute war ich dann das erste Mal arbeiten seit dem ich krank war, war zwar etwas anstrengend aber ich bin froh, dass ich wieder rausgekommen bin. Zum Sport geh ich nachher mal auch noch aber ich denke, dass ich da nur bedingt mitkommen werde. Aber ich hab die Hoffnung, dass ich in zwei Wochen wieder fit bin und mein reguläres Programm wieder aufnehmen kann

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt