*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
01.02.2015 09:09
Zinksalbe hilft auch nicht, hab ich ebenfalls probiert
Doof! Ich befürchte da muss echt der Hautarzt ran, es ist schon alles verkrustet und reißt immer wieder auf

Doof! Ich befürchte da muss echt der Hautarzt ran, es ist schon alles verkrustet und reißt immer wieder auf

01.02.2015 09:46
Hey zusammen...
Ich glaub i fahr gleich ins kh. Ich hab im unterbauch schmerzen. Hab mich grade hingesetzt und bekam nen stechenden schmerz zu spüren. Hab au nen total komisches unwohlsein Gefühl. Hab Angst
Ich glaub i fahr gleich ins kh. Ich hab im unterbauch schmerzen. Hab mich grade hingesetzt und bekam nen stechenden schmerz zu spüren. Hab au nen total komisches unwohlsein Gefühl. Hab Angst
01.02.2015 09:59
Shit!!
Geh lieber gucken!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Geh lieber gucken!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
01.02.2015 10:00
Was für Schmerzen sind das? Krämpfe oder Wachstumsschmerzen?
Toi toi toi dass es harmlos ist
Toi toi toi dass es harmlos ist

01.02.2015 10:01
Zitat von ANJUKA:
Hey zusammen...
Ohja, dann lass wirklich lieber gucken!
Ich drücke dir die Daumen das es nichts ist...
01.02.2015 10:03
Zitat von Sunny-S:
Zinksalbe hilft auch nicht, hab ich ebenfalls probiert![]()
Doof! Ich befürchte da muss echt der Hautarzt ran, es ist schon alles verkrustet und reißt immer wieder auf![]()
![]()
Dann lass wirklich lieber gucken, nicht dass es irgendwelche Bakterien sind (hatte mein Sohn an der Nase und es hätte auch keiner gedacht) und du das richtige dafür bekommst
01.02.2015 10:12
Zitat von ladybird:
Zitat von Sunny-S:
Doof! Ich befürchte da muss echt der Hautarzt ran, es ist schon alles verkrustet und reißt immer wieder auf![]()
![]()
Dann lass wirklich lieber gucken, nicht dass es irgendwelche Bakterien sind (hatte mein Sohn an der Nase und es hätte auch keiner gedacht) und du das richtige dafür bekommst
Selbst wenn die mir etwas mischen wo eine stärkere Zutat drin ist, zum Beispiel Antibiotikum oder so, dann sollte es wahrscheinlich nicht schaden wenn ich es rein äußerlich auftrage? Na da bin ich ja mal gespannt...
01.02.2015 10:23
Sunny, ich wuerd da auch vom hautarzt gucken lassen, wenn bisher nichts angeschlagen hat. Und auch der muesste ja wissen, was in der schwangerschaft genommen werden darf. Sonst lass es noch mal beim frauenarzt abklaeren, wenn du weisst, was drin ist!
Ich plage mich seid ein paar tagen mit nem dicken herpes rum.
soweit ich weiss, darf man da ja auch nichts nehmen..
Ich plage mich seid ein paar tagen mit nem dicken herpes rum.

01.02.2015 10:24
Zitat von ANJUKA:
Hey zusammen...
Drueck die daumen!
01.02.2015 10:29
MissP, auch da darf man nichts nehmen? Wie blöd...
Eine Kollegin schwört darauf dass es hilft für 10 Minuten ein Stück rohen, geschälten Ingwer drauf zu legen. Ich kann allerdings keine Gewähr für den Erfolg versprechen
Eine Kollegin schwört darauf dass es hilft für 10 Minuten ein Stück rohen, geschälten Ingwer drauf zu legen. Ich kann allerdings keine Gewähr für den Erfolg versprechen

01.02.2015 10:37
Zitat von Sunny-S:
MissP, auch da darf man nichts nehmen? Wie blöd...
Eine Kollegin schwört darauf dass es hilft für 10 Minuten ein Stück rohen, geschälten Ingwer drauf zu legen. Ich kann allerdings keine Gewähr für den Erfolg versprechen![]()
![]()
Klingt ja interessant. Kenne das naturmittel honig, aber das ist bei mir irgendwie mehr kleerei, als dass es was hilft.
Habe so eine salbe fuer kaelteverletzungen, die mildert zumindest den schmerz.
Ingwer werd ich mal probieren. Danke fuer den tipp.
Hoffe der winter ist bald ueberstanden! Bei ner Erkaeltung im winter hab ich das ab und an.
01.02.2015 10:43
Zitat von MissP2014:
Sunny, ich wuerd da auch vom hautarzt gucken lassen, wenn bisher nichts angeschlagen hat. Und auch der muesste ja wissen, was in der schwangerschaft genommen werden darf. Sonst lass es noch mal beim frauenarzt abklaeren, wenn du weisst, was drin ist!
Ich plage mich seid ein paar tagen mit nem dicken herpes rum.soweit ich weiss, darf man da ja auch nichts nehmen..
Doch eine Salbe geht, google mal bzw,. noch besser frag den Arzt. Ich hab damals in der Schwangerschaft nämlich auch eine gefunden die ich nehmen durfte

01.02.2015 10:43
Zitat von Sunny-S:
Zitat von ladybird:
Zitat von Sunny-S:
![]()
Selbst wenn die mir etwas mischen wo eine stärkere Zutat drin ist, zum Beispiel Antibiotikum oder so, dann sollte es wahrscheinlich nicht schaden wenn ich es rein äußerlich auftrage? Na da bin ich ja mal gespannt...
Jein, also es gibt natürlich Sachen die nicht schaden aber das hat dann nichts mit äußerlich oder nicht zu tun. es gibt genug Salben die darf man nicht nehmen (da gehören schon die simplen Wärmesalben dazu) weil das auch verstoffwechselt wird, deine Haut ist ja schließlich dein größtes Organ.
01.02.2015 10:46
Zitat von Malanea:
Zitat von MissP2014:
Ich plage mich seid ein paar tagen mit nem dicken herpes rum.soweit ich weiss, darf man da ja auch nichts nehmen..
Doch eine Salbe geht, google mal bzw,. noch besser frag den Arzt. Ich hab damals in der Schwangerschaft nämlich auch eine gefunden die ich nehmen durfte![]()
Echt? Mh, die in der apotheke meinten es ginge nichts.. Da werd ich wirklich nochmal den frauenarzt fragen. Wobei die eh bei allem sehr locker zu sein scheint. Laut der duerft man auch haare blondieren..
01.02.2015 11:09
Bin jetzt notaufnahme....hab Zugang gelegt bekommen. Ärztin is unterwegs
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt