Mütter- und Schwangerenforum

*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*

Gehe zu Seite:
16.12.2009 07:32
haha ich hoff einfach mal dass es schnell rumgeht, mein Schatzi kriegt sonst die Krise Waren eure Männer auch so überfordert mit euch? Meiner versteht meine Launen glaub cih nciht so richtig

Im übrigen, meine Brüste sind zurück sie tun wieder weh... scho krank wenn man sich besser fühlt wenn einem irgendwas zieht und zippt
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.12.2009 10:40
Hallo Muttis !
Hab mal ne Frage: Hatte gestern abend so Lust auf grünkohl (hab aber leider keinen mehr bekommen ) und da hab ich überlegt, ob man diese Mettwürstchen, die da meist drin sind eigentlich essen darf: Weiß das jemand von Euch??
Danke schonmal!!
P.S. Mein Grünkohlhunger ist zwar wieder weg, aber falls er wieder auftaucht
Dinchen78
7758 Beiträge
16.12.2009 11:31
Die kannst Du essen! Sind ja dann gekocht.
Lass es Dir schmecken! Das gibt es bei uns am Sonntag.
16.12.2009 13:43
Wenn du den toxoplasmose test gemacht hast und der positiv ausfällt, dann brauchst du da eh nicht drauf achten mit salami und co.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
16.12.2009 13:46
Der Test wurde gemacht, aber ich hab noch keine Ergebnisse...
Janin
9927 Beiträge
16.12.2009 15:18
Will mich denn keiner haben???
July1988
2872 Beiträge
16.12.2009 17:26
janin glaube uns will keiner haben
habe auch schon 2mal gefragt aber irgendwie keine reaktion
Janin
9927 Beiträge
16.12.2009 19:07
Naja, wir sind wohl einfach zu selten im Forum und vielleicht nicht so interessant Jule.
16.12.2009 19:56
ach das hat damit nichts zu tun.
ich glaube eher das wir unsere fragen einfach so hier rein werfen können im fred und dann bekommen wir schneller antwort als wenn wir immer auf unsere patin warten müssen.
zudem kann ich sagen wird es mit den paten sowieso bei den meisten einschlafen.
ich habe zum beispiel eine paten schwangere im juli 2010fred übernommen und wir schreiben garnicht mehr miteinander und so geht es vielen juli 09 mamas ihre paten melden sich einfach nicht mehr.
also wartet ab vielleicht bekommt jeder noch seine patin mit der zeit.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.12.2009 20:00
hallo ihr lieben,

habe mal ne frage, und zwar war ich heut in der arbeit,
aufeinmal is mir total schwindlig geworden, is auch nicht besser geworden anchdem ich saß und was gegessen habe,
und dann is aufeinmal mein rechte hand eingeschlafen, is hochgezogen bins zur schulter und dann is sie total taub geworden...
genau wie meine rechte gesichtshälte...
hat einer eine idee was das sein kann?
16.12.2009 20:05
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hallo ihr lieben,

aufeinmal is mir total schwindlig geworden, is auch nicht besser geworden anchdem ich saß und was gegessen habe,
und dann is aufeinmal mein rechte hand eingeschlafen, is hochgezogen bins zur schulter und dann is sie total taub geworden...

also was das sein kann weiß ich nicht.
aber ich würde sagen das wäre etwas womit ich zum arzt gehen würde oder zumindestens anrufen um zu fragen ob es was schlimmes ist?
es hört sich auf jedenfall nicht gut an.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.12.2009 20:10
ich glaub ich weiß was es ist...
habe ab und zu migräne mit Aura
hatte es des letzte ma im januar schlimmer,
das waren genau die selben symtome...
wäre das möglich das ich durch die homonumstellung solche migräneanfälle bekomme?

lg
Bianca1980
5619 Beiträge
16.12.2009 20:12

hallo ihr lieben,

dasmit dem schwindlig werden kann daher kommen das der Körper mehr Blut produziert und dadurch sinkt der Blutdruck hatte ich auch.
ZumTaubheitsgefühl kann ich dir auch nichts sagen

Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.12.2009 20:16
habe grade was im netz gefunden:
Nur bei einem geringen Teil der betroffenen Frauen bleibt der Verlauf der Migräneerkrankung konstant oder verschlechtert sich. Dies trifft insbesondere für Patientinnen zu, die an einer Migräne mit Aura leiden. Treten Migräneanfälle erstmals während der Schwangerschaft auf, so handelt es sich dabei hauptsächlich um eine Migräne mit Aura.

na dann kann ich es mir erklären...
danke für die hilfe
Janin
9927 Beiträge
16.12.2009 20:18

ich glaub ich weiß was es ist...
habe ab und zu migräne mit Aura
hatte es des letzte ma im januar schlimmer,
das waren genau die selben symtome...
wäre das möglich das ich durch die homonumstellung solche migräneanfälle bekomme?

lg

Bingo, dass war nen Migräneanfall! Geht mir auch immer so. Nur in der Schwangerschaft bricht es nicht so hefit aus und kommt seltener. Da hab ich hier wohl ne Leidensgenossin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt