*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*
16.12.2009 20:26
Zitat von Janin:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
ich glaub ich weiß was es ist...
habe ab und zu migräne mit Aura
hatte es des letzte ma im januar schlimmer,
das waren genau die selben symtome...
wäre das möglich das ich durch die homonumstellung solche migräneanfälle bekomme?
lg
Bingo, dass war nen Migräneanfall! Geht mir auch immer so. Nur in der Schwangerschaft bricht es nicht so hefit aus und kommt seltener. Da hab ich hier wohl ne Leidensgenossin...
okay, is das schlimm für meinen krümel?
ja kopfschmerzen oder so hatte ich auch kaum... eher halt die aura...
16.12.2009 20:42
Zitat von Janin:
wäre das möglich das ich durch die homonumstellung solche migräneanfälle bekomme?
lg
Bingo, dass war nen Migräneanfall! Geht mir auch immer so. Nur in der Schwangerschaft bricht es nicht so hefit aus und kommt seltener. Da hab ich hier wohl ne Leidensgenossin...
Nein, nur für dich warscheinlich! Hatte das öfters in der Schwangerschaft. Meinem kleinem hats nicht geschadet. Viel viel viel trinken. Und sag es deinem FA das nächste Mal. Ich hatte auch nur dieses taubheits Gefühl und danach leichte Kopfschmerzen. Naja und jetzt ist es wieder ganz schlimm, wenn ich es mal habe.
16.12.2009 20:48
Zitat von Janin:
Zitat von Janin:
lg
Nein, nur für dich warscheinlich! Hatte das öfters in der Schwangerschaft. Meinem kleinem hats nicht geschadet. Viel viel viel trinken. Und sag es deinem FA das nächste Mal. Ich hatte auch nur dieses taubheits Gefühl und danach leichte Kopfschmerzen. Naja und jetzt ist es wieder ganz schlimm, wenn ich es mal habe.
okay danke, das beruhigt mich
ja werde es auf jedenfall mal ansprechen,
was hast du da immer gemacht wenn du das hattest?
lg
16.12.2009 21:14
Ich hab mich sofern es ging einfach hingelegt und probiert zu schlafen und viel getrunken. Hatte mit meinem Arzt gesprochen und durfte dann Ibu nehmen, wenn es ganz ganz ganz schlimm war.
16.12.2009 22:46
darf ich mal fragen was eine aura ist? habe ja auch migräne aber habe von dem ausdruck noch nichts gehört ehrlich gesagt.....
(toll bin nen 09mami und weiß sowas net....*peinlich*)
(toll bin nen 09mami und weiß sowas net....*peinlich*)
17.12.2009 06:00
also aura bei migräne hat nicht unbedingt was mit ss zu tun
is gibt halt die nomale migräne und migräne mit aura das heißt du hast zb. migräne und nich nebenerscheinungen, also nicht nur kopfschmerzen...
wie zb. das mit der taupheit oder schlecht sehene usw...
hab ich das jetzt richtig erklärt (so hat es mir mein arzt damals gesagt)
lg
is gibt halt die nomale migräne und migräne mit aura das heißt du hast zb. migräne und nich nebenerscheinungen, also nicht nur kopfschmerzen...
lg
17.12.2009 11:00
also aura bei migräne hat nicht unbedingt was mit ss zu tun![]()
lg
jaa war richtig ich hatte das auch nur mit schlecht sehen und extremen kopfstechen
17.12.2009 15:01
Zitat von Bibii09:
also aura bei migräne hat nicht unbedingt was mit ss zu tun![]()
lg
jaa war richtig ich hatte das auch nur mit schlecht sehen und extremen kopfstechen
okay
21.12.2009 15:00
Hey Augustis 09!
Wie geht's euch und den Kleinen??
Wie war das eigentlich bei euch mit SS-Streifen? Habt ihr viele bekommen und ab wann? Und wann sollte man anfangen zu cremen, oder bringt das garnichts? Weiß auch, dass das nicht das wichtigste ist, aber wenn man's verhindern kann, würd ich's doch gerne versuchen
Vllt. hat ja jemand hier "Geheimtipps"
Wie war das eigentlich bei euch mit SS-Streifen? Habt ihr viele bekommen und ab wann? Und wann sollte man anfangen zu cremen, oder bringt das garnichts? Weiß auch, dass das nicht das wichtigste ist, aber wenn man's verhindern kann, würd ich's doch gerne versuchen
Vllt. hat ja jemand hier "Geheimtipps"
21.12.2009 15:07
cool...das seh ich ja jetzt erst
also auch wenn matheo es bisschen eilig hatte u schon im juli da war,bin ich trotzdem bei den augustis 09 geblieben
*sind ja schließlich auch die besten
*
ss-streifen:ich hab keinen einigen bekommen.hab aber auch nur unregelmäßig gecremt u geölt.
ist wohl doch veranlagung u glück/pech...
wie gehts den werdenen mamas?
also auch wenn matheo es bisschen eilig hatte u schon im juli da war,bin ich trotzdem bei den augustis 09 geblieben
*sind ja schließlich auch die besten
* ss-streifen:ich hab keinen einigen bekommen.hab aber auch nur unregelmäßig gecremt u geölt.
ist wohl doch veranlagung u glück/pech...
wie gehts den werdenen mamas?
21.12.2009 15:09
huhu...
uns gehts prima, und dir?
ich habe ca. ab der 33. ssw streifen bekommen, und ich habe meinen bauch die ganze ss über 2mal täglich eingecremt. hat also nichts bewirkt bei mir. vielleicht hast du ja mehr glück
uns gehts prima, und dir?
ich habe ca. ab der 33. ssw streifen bekommen, und ich habe meinen bauch die ganze ss über 2mal täglich eingecremt. hat also nichts bewirkt bei mir. vielleicht hast du ja mehr glück
21.12.2009 22:18
Zitat von J-e-s-s-i:
Hey Augustis 09!
Wie war das eigentlich bei euch mit SS-Streifen? Habt ihr viele bekommen und ab wann? Und wann sollte man anfangen zu cremen, oder bringt das garnichts? Weiß auch, dass das nicht das wichtigste ist, aber wenn man's verhindern kann, würd ich's doch gerne versuchen![]()
Vllt. hat ja jemand hier "Geheimtipps"![]()
Ich hab jeden Abend mit Frei Öl geölt und hab keine bekommen.
21.12.2009 22:27
Zitat von J-e-s-s-i:
Hey Augustis 09!
Wie war das eigentlich bei euch mit SS-Streifen? Habt ihr viele bekommen und ab wann? Und wann sollte man anfangen zu cremen, oder bringt das garnichts? Weiß auch, dass das nicht das wichtigste ist, aber wenn man's verhindern kann, würd ich's doch gerne versuchen![]()
Vllt. hat ja jemand hier "Geheimtipps"![]()
ich hab von hipp die mama sanft body butter benutzt, die riecht auch besser wie öl und ist echt geschmeidig, aber so ab der 30. woche bin ich total kaputt gerissen, das war denn auch ganz trocken und hat richtig weh getan, ich hatte denn zum schluß einen bauchumfang von 130cm. da reißt wohl jede haut kaputt. aber ich denke es ist auch einfach ne glückssache ob es passiert oder nicht
22.12.2009 10:36
Hallo August Mamis 09,
ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch eine Patin finden würde die meine Fragen, die sich ergeben, schneller (als der Arzt, oder Hebamme) beantwortet würde.
Kurz zu mir: Ich komme aus WOB und bin hoffentlich Schwanger.
Zwei Tests (am 5.12. und 21.12) waren positiv, doch leider hat die FÄ gestern per US nur eine dicke Schleimhautschicht gesehen. Bei meiner ersten Tochter war 6+3 schon eine Fruchthöhle zu sehen und 7+0 das Herz (schlagend). Habe nun Kopfschwangere Brüste? Und Kopfziehen im Bauch?
Habe das Gefühl, die Zeit bis zum 4.01. wird unendlich lang, bis ich wieder zum FA gehen werde.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung, warum man nichts sehen konnte, würde mich so über einen Zwerg freuen...
Danke für Eure Antworten
MFg
ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch eine Patin finden würde die meine Fragen, die sich ergeben, schneller (als der Arzt, oder Hebamme) beantwortet würde.
Kurz zu mir: Ich komme aus WOB und bin hoffentlich Schwanger.
Zwei Tests (am 5.12. und 21.12) waren positiv, doch leider hat die FÄ gestern per US nur eine dicke Schleimhautschicht gesehen. Bei meiner ersten Tochter war 6+3 schon eine Fruchthöhle zu sehen und 7+0 das Herz (schlagend). Habe nun Kopfschwangere Brüste? Und Kopfziehen im Bauch?
Habe das Gefühl, die Zeit bis zum 4.01. wird unendlich lang, bis ich wieder zum FA gehen werde.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung, warum man nichts sehen konnte, würde mich so über einen Zwerg freuen...
Danke für Eure Antworten
MFg
22.12.2009 15:36
Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 14.12.09 positiv getestet! Ich bin 27 Jahre und mein Freund 34 Jahre! Ich habe im Sept.09 die Pille abgesetzt und siehe da, am 14.12.09 pos. getestet! Ich war auch schon 2 x beim FA, Blutprobe und Urin abgeben, Auswertung alles i.O., beim US konnte man Fruchthöhle mit Dottersack erkennen, hat auch alles die richtige Größe! Meinen Mupa habe ich auch schon und mein nächster Termin ist der 04.01.2010. Mein ET ist der 20.08.2010! Ich habe nicht sehr viel Appetit, esse jetzt auf einmal gerne Grünzeug wie Grünkohl und Rosenkohl, habe ich früher gar nicht gerne gegessen. Meine Brüste tun weh und ich habe hier und da mal ein zwcken und ziepen im UL oder so ein bisschen das Gefühl wie Muskelkater! Mir geht es eigentlich richtig gut, wenn nur nicht immer die Sorgen wären, ob auch alles i.O. ist!
Freue mich hier zu sein!
Liebe Grüße Vivien
Ich habe am 14.12.09 positiv getestet! Ich bin 27 Jahre und mein Freund 34 Jahre! Ich habe im Sept.09 die Pille abgesetzt und siehe da, am 14.12.09 pos. getestet! Ich war auch schon 2 x beim FA, Blutprobe und Urin abgeben, Auswertung alles i.O., beim US konnte man Fruchthöhle mit Dottersack erkennen, hat auch alles die richtige Größe! Meinen Mupa habe ich auch schon und mein nächster Termin ist der 04.01.2010. Mein ET ist der 20.08.2010! Ich habe nicht sehr viel Appetit, esse jetzt auf einmal gerne Grünzeug wie Grünkohl und Rosenkohl, habe ich früher gar nicht gerne gegessen. Meine Brüste tun weh und ich habe hier und da mal ein zwcken und ziepen im UL oder so ein bisschen das Gefühl wie Muskelkater! Mir geht es eigentlich richtig gut, wenn nur nicht immer die Sorgen wären, ob auch alles i.O. ist!
Freue mich hier zu sein!
Liebe Grüße Vivien
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt