*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*
24.03.2010 17:49
Zitat von Kathy21:
Hallo![]()
ist denn noch eine patenmama frei?![]()
ich ich ich. wann hast du denn ET? Ich hatte am 16.08. bzw. 19.08 und gekommen ist sie dann am 22.08.
24.03.2010 22:05
Zitat von caessy:
@july1988 wie geht es dir denn? wir haben ja ewig nichts mehr von einander gehört.
ich habe heute meinen ersten termin für eine doppler untersuchung. ist zwar nichts spannendes aber ich wollte es dir erzählen da ja hier zwischen fast funktille eingekehrt ist.
wenn ich ein bildchen bekomme stell ich es auch mal rein.
hi caessy....
bei uns ist soweit alles ok...am samstag wird ja getauft und gehochzeitet*freu* sind schon seit ein paar tagen bisel im stress....
ja leider haben wir ne zeit lang nichts voneinander gehört....sorry....
wie war deine untersuchung? alles in ordnung mit deinem zwerg? hast nen bild bekommen? dann will ich es sehen.....*freu* hast auch mal nen bauchibild von dir?
würde mich freuen.....
24.03.2010 22:14
Was ist eigentlich mit meinem Patenkind los?
Höre zu wenig von ihr... Ich glaube ich bin überflüssig.
Höre zu wenig von ihr... Ich glaube ich bin überflüssig.
24.03.2010 22:32
Zitat von Janin:
Höre zu wenig von ihr... Ich glaube ich bin überflüssig.![]()
GEHT NICHT NUR DIR SO
VERMISSE MEIN PATENKIND AUCH
PATENKIND WO BIST DU ??
24.03.2010 22:36
Da bin ich ja froh dass ich die beste Patin überhaupt hab
schreibt eure patenkinder doch mal an?
die freuen sich bestimmt
die freuen sich bestimmt
24.03.2010 22:37
Zitat von RoxyC:
Da bin ich ja froh dass ich die beste Patin überhaupt hab![]()
die freuen sich bestimmt
25.03.2010 08:18
Zitat von Janin:
Höre zu wenig von ihr... Ich glaube ich bin überflüssig.![]()
wieso meldest du nicht einfach bei ihr...?
25.03.2010 09:44
Zitat von July1988:
Zitat von caessy:
@july1988 wie geht es dir denn? wir haben ja ewig nichts mehr von einander gehört.
ich habe heute meinen ersten termin für eine doppler untersuchung. ist zwar nichts spannendes aber ich wollte es dir erzählen da ja hier zwischen fast funktille eingekehrt ist.
hi caessy....
bei uns ist soweit alles ok...am samstag wird ja getauft und gehochzeitet*freu* sind schon seit ein paar tagen bisel im stress....
wie war deine untersuchung? alles in ordnung mit deinem zwerg? hast nen bild bekommen? dann will ich es sehen.....*freu* hast auch mal nen bauchibild von dir?würde mich freuen.....
erstmal wünsch ich dir eine streßfreie hochzeit und auch taufe und vorallem auch viel spaß falls wir nicht noch mal vorher schreiben.
also meinem kleinem mann in mir ist definitiv männlich ist super entwickelt und auch schon zu weit laut dem vertrettungsarzt bin ich schon in der 24 ssw. da er gute 30 cm lang ist und 540 gr. schwer ist.
naja und um sicher zu gehen das ich keine ss diabetes habe wegen der größe des kleinen muss ich beim nächsten termin zu einem test.
bauch bilder habe ich so gut wie keine weil den kann man keinen zeigen.
aber mit diesemlink müsstest du sogar auf die richtige seite von einem bauchbildchen von mir kommen.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=58
und hier kommt nun ein schlechtes bildchen vom profil obwohl ich es garnicht so schlecht finde wie er sagt und eins vom rechten füßchen.
25.03.2010 11:57
@Janin: Nein du bist nicht überflüssig!!!!!!!! Tut mir ganz doll leid, wirklich! Ich bin nur ganz schön im Stress an der Arbeit, hatten die Finanzprüfung im Haus und die sind doch tatsächlich ganze 2 Wochen hier gewesen und haben alles auf Links gedreht! Ich werde mich jetzt bessern. Versprochen! Aber nächste Woche, bin ich erstmal für eine Woche in Ägypten, aber am 08.04. bin ich wieder da!
Freue mich wirklich, dich als Patin zu haben !!!!!!!!
Freue mich wirklich, dich als Patin zu haben !!!!!!!!
25.03.2010 16:25
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Kathy21:
Hallo![]()
ich ich ich. wann hast du denn ET? Ich hatte am 16.08. bzw. 19.08 und gekommen ist sie dann am 22.08.![]()
Hallo
28.8
bin vorverlegt worden ... war als erstes eine Septembermami
25.03.2010 17:34
Zitat von Kathy21:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Kathy21:
Hallo![]()
ich ich ich. wann hast du denn ET? Ich hatte am 16.08. bzw. 19.08 und gekommen ist sie dann am 22.08.![]()
Hallo![]()
28.8
Ah okay. Warum bist du vorverlegt worden? Wusstest du nicht wann dein ES war oder ungeplante SS? Erzähl mehr von dir.
Ich bin Berlinern, 27 Jahre alt und versuche gerade die restlichen Kilos der SS loszuwerden
25.03.2010 21:17
Zitat von Vivien09:
@Janin: Nein du bist nicht überflüssig!!!!!!!! Tut mir ganz doll leid, wirklich! Ich bin nur ganz schön im Stress an der Arbeit, hatten die Finanzprüfung im Haus und die sind doch tatsächlich ganze 2 Wochen hier gewesen und haben alles auf Links gedreht! Ich werde mich jetzt bessern. Versprochen! Aber nächste Woche, bin ich erstmal für eine Woche in Ägypten, aber am 08.04. bin ich wieder da!
Freue mich wirklich, dich als Patin zu haben !!!!!!!!![]()
Dir sei vergeben.
Obwohl ne, du fliegst ohne mich nach Ägypten!
Komm bloß wieder heile zurück du!
26.03.2010 00:06
Zitat von caessy:
Zitat von July1988:
Zitat von caessy:
hi caessy....
wie war deine untersuchung? alles in ordnung mit deinem zwerg? hast nen bild bekommen? dann will ich es sehen.....*freu* hast auch mal nen bauchibild von dir?würde mich freuen.....
erstmal wünsch ich dir eine streßfreie hochzeit und auch taufe und vorallem auch viel spaß falls wir nicht noch mal vorher schreiben.
also meinem kleinem mann in mir ist definitiv männlich ist super entwickelt und auch schon zu weit laut dem vertrettungsarzt bin ich schon in der 24 ssw. da er gute 30 cm lang ist und 540 gr. schwer ist.
naja und um sicher zu gehen das ich keine ss diabetes habe wegen der größe des kleinen muss ich beim nächsten termin zu einem test.
bauch bilder habe ich so gut wie keine weil den kann man keinen zeigen.
aber mit diesemlink müsstest du sogar auf die richtige seite von einem bauchbildchen von mir kommen.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=58
und hier kommt nun ein schlechtes bildchen vom profil obwohl ich es garnicht so schlecht finde wie er sagt und eins vom rechten füßchen.
wuau....stolze größe und gewicht....ich hoffe das du keine ss diabetis hast....drücke dir für die untersuchung ganz dolle die daumen....sagst dann bitte sofort bescheid wenn du den befund hast ja?
ich finde dein bauchibild total süß....warum kannst den nicht zeigen? ist doch toll so ne kugel.....*von vor nem jahr träum*
und die us bildchen sind ja klasse....finde sie echt gut.....und das kleine süße füsschen wie niedlich....zum anknabbern*lach*
danke das du uns nen schönen tag wünscht ich hoffe das wetter spielt einigermassen mit.....werde dir berichten und fotos schicken wenn du magst.....
wann musst jetzt das nächste mal zum doc? und wann ist der test?
melde mich spätestens sonntag wenn wieder ruhe ein gekehrt ist okay?
bis dahin alles gute hoffe dir geht es weiterhin gut....lg july
26.03.2010 08:53
@Janin: Da gehts nächste Woche hin! Soll ich dich im Koffer verstecken?
26.03.2010 11:24
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Kathy21:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Kathy21:
Hallo![]()
Hallo![]()
28.8
Ah okay. Warum bist du vorverlegt worden? Wusstest du nicht wann dein ES war oder ungeplante SS? Erzähl mehr von dir.
Ich bin Berlinern, 27 Jahre alt und versuche gerade die restlichen Kilos der SS loszuwerden![]()
ungeplant... bin auch erst 21 und steck noch mitten in der ausbildung... mit meinem freund bin ich seit 1,5 jahren zusammen habe mit der pille verhütet (die vermutlich wegen einer magen darm geschichte nicht gewirkt hat)
naja und dann sind meine tage nicht gekommen.. beim fa wurde ss festgestellt und da nn haben die probleme angefangen... mein freund (24) fühlte sich zu jung- ich wollte aber nicht abtreiben... mittlerweile ist er aber selber auch total happy, freut sich und hätte sogar gerne bald ein geschwisterchen...
wir wohnen etwas außerhalb von regensburg in einem reihenhaus das er vor ein paar jahren gekauft hat (mit seinen eltern...)
heute hab ich meinen nächsten fa termin, -hoffe sehr auf ein outing... hab jetzt im april ne woche freu und würde auch gern mal babyshoppen...
außerdem sind wir gerade am umplanen, im haus sind alle zimmer belegt, desweg müssen wir wohl unser ankleidezimmer verlegen um ein kinderzimmer einrichten zu können...
wie war das bei dir damals? geplante ss??
LG aus regensburg
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt