Mütter- und Schwangerenforum

*~Augustis 2009 stehen den Augustis 2010 bei~*

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.03.2010 13:08
kathy 21 , du bist aus regensburg??
ich bin da gebürtig her und wohn seit 3 jahren nimmer da
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.03.2010 14:01
Zitat von schlatz:

mein schatz komm auch von da aus der nähe
Janin
9927 Beiträge
26.03.2010 15:27
Zitat von Vivien09:

@Janin: Da gehts nächste Woche hin! Soll ich dich im Koffer verstecken?

:-o
Neidisch bin, bei mir ist es noch so lange.
Koffer, gute Idee! Hast noch platz im Handgepäck für meinen Sohn?
Vivien09
1105 Beiträge
26.03.2010 15:39
@Janin: Klar deinen Kleinen packen wir bei mir in die Tasche! Na perfekt, dann reist mal Montag Abend bei mir an, dann pack ich euch mit ein!
Kathy21
114 Beiträge
26.03.2010 16:33
Zitat von schlatz:

jaaa
wurde auch hier geboren.
wo wohnst du denn jetzt?
Mandaloni
9955 Beiträge
26.03.2010 16:35
Zitat von Kathy21:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Kathy21:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Kathy21:

Hallo
ist denn noch eine patenmama frei?

ich ich ich. wann hast du denn ET? Ich hatte am 16.08. bzw. 19.08 und gekommen ist sie dann am 22.08.

Hallo
28.8
bin vorverlegt worden ... war als erstes eine Septembermami

Ah okay. Warum bist du vorverlegt worden? Wusstest du nicht wann dein ES war oder ungeplante SS? Erzähl mehr von dir.

Ich bin Berlinern, 27 Jahre alt und versuche gerade die restlichen Kilos der SS loszuwerden

ungeplant... bin auch erst 21 und steck noch mitten in der ausbildung... mit meinem freund bin ich seit 1,5 jahren zusammen habe mit der pille verhütet (die vermutlich wegen einer magen darm geschichte nicht gewirkt hat)
naja und dann sind meine tage nicht gekommen.. beim fa wurde ss festgestellt und da nn haben die probleme angefangen... mein freund (24) fühlte sich zu jung- ich wollte aber nicht abtreiben... mittlerweile ist er aber selber auch total happy, freut sich und hätte sogar gerne bald ein geschwisterchen...

wir wohnen etwas außerhalb von regensburg in einem reihenhaus das er vor ein paar jahren gekauft hat (mit seinen eltern...)

heute hab ich meinen nächsten fa termin, -hoffe sehr auf ein outing... hab jetzt im april ne woche freu und würde auch gern mal babyshoppen...

außerdem sind wir gerade am umplanen, im haus sind alle zimmer belegt, desweg müssen wir wohl unser ankleidezimmer verlegen um ein kinderzimmer einrichten zu können...

wie war das bei dir damals? geplante ss??

LG aus regensburg

Hey, ich find es toll dass du dich für das Kind entschieden hast und dass sich dein Freund jetzt auch darüber freut. Bei uns war es geplant. Habe im August 08 die Pille abgesetzt und ja im November war ich dann schwanger Ein Reihenhaus ist echt was tolles. Wir haben heute ne Doppelhaushälfte gekauft. Ziehen im Juni ein. Ist echt was tolles was eigenes. Können wir ja sozusagen gleichzeitig nen Kinderzimmer einrichten. Toll.
Und wie geht es dir sonst so mit der SS? Also irgendwelche typischen SS-Beschwerden.
NaNa89
8 Beiträge
26.03.2010 19:28
Hey, ich bin neu hier und suche eine Patin! Mein ET Termin ist der 02-08-2010!
schlatz
49144 Beiträge
26.03.2010 20:26
Zitat von Kathy21:

Zitat von schlatz:

jaaa
wurde auch hier geboren.
wo wohnst du denn jetzt?

ich vermiss R
wir wohnen hinter landshut

in welchem stadtteil wohnst denn?
inasbaby
201 Beiträge
26.03.2010 21:09
hehe bin schon lange da, habs iwie nie mitgekriegt das es so nen Thread gibt....mein ET ist der 20.8
Gibt es ne Patin für mich?
Janin
9927 Beiträge
28.03.2010 21:13
Zitat von Vivien09:

@Janin: Klar deinen Kleinen packen wir bei mir in die Tasche! Na perfekt, dann reist mal Montag Abend bei mir an, dann pack ich euch mit ein!

Gut, dann bis morgen.
Genieß den Urlaub!
Kathy21
114 Beiträge
29.03.2010 11:49
Zitat von schlatz:

Zitat von Kathy21:

Zitat von schlatz:

jaaa
wurde auch hier geboren.
wo wohnst du denn jetzt?

ich vermiss R

geboren bin ich im westen, letztes jahr im sommer bin ich zu meinem freund nach burgweiting gezogen...

landshut ist auch toll war da früher oft eishockey spiele gegen regensburg anschaun...

warum seid ihr denn umgezogen?
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2010 18:04
Zitat von Kathy21:

Zitat von schlatz:

Zitat von Kathy21:

Zitat von schlatz:

jaaa
wurde auch hier geboren.
wo wohnst du denn jetzt?

ich vermiss R

geboren bin ich im westen, letztes jahr im sommer bin ich zu meinem freund nach burgweiting gezogen...

landshut ist auch toll war da früher oft eishockey spiele gegen regensburg anschaun...

warum seid ihr denn umgezogen?

ich bin zu meinem mann (damals freund) gezogen
15.04.2010 15:17
@ july1988
wie war denn deine hochzeit und die taufe?
hast du alles gut und ohne streß überstanden?
ach ich hatte heute wieder ein termin beim fa und ich habe keine ss diabetes aber wurde vom et 2 wochen vorverlegt, sprich mein et wurde vom 1.8 auf den 20.7 verlegt.
dem kleinem jasper geht es sehr gut hat eine lange von 35 cm und ein gewicht 1010gr.
und ich habe schon vier termine für den ks termin mit bekommen da kann ich mir nun einen von aussuchen wann klein jasper geburtstag feiern soll.
also das wäre dann der 5.7. der 9.7 der 12.7 und der 16.7.
ach und ein bildchen habe ich auch mitbekommen.

July1988
2872 Beiträge
15.04.2010 17:16
was für eine süße nase....*träum*
das ist schön das die diabetes nicht bestätigt worden ist....zum glück....
unsere hochzeit und die taufe waren super schön....wir hatten einen richtig tollen tag....und fabio hat sich auch wohl gefühlt er fand es toll mit so vielen leuten.....
dann überlegt ihr mal wann ihr geburt feiern wollt*g* mein kleiner ist am 23.7 geboren dann haben unsere beiden ja wirklich fast gleich geburtstag nur mit nem jahr unterschied*freu*
wie geht es denn sonst so bei dir? keine großartigen beschwerden hoffe ich?!?!
17.04.2010 07:00
Zitat von July1988:

was für eine süße nase....*träum*
das ist schön das die diabetes nicht bestätigt worden ist....zum glück....
unsere hochzeit und die taufe waren super schön....wir hatten einen richtig tollen tag....und fabio hat sich auch wohl gefühlt er fand es toll mit so vielen leuten.....
dann überlegt ihr mal wann ihr geburt feiern wollt*g* mein kleiner ist am 23.7 geboren dann haben unsere beiden ja wirklich fast gleich geburtstag nur mit nem jahr unterschied*freu*
wie geht es denn sonst so bei dir? keine großartigen beschwerden hoffe ich?!?!

das hört sich doch richtig gut an mit der hochzeit und taufe in einem.
meine hochzeit ging irgendwie alles drunter und drüber obwohl wir monate lang als geplant hatten.
aber naja da steckt man ja nicht drinne.
nein ich habe keine beschwerden immoment.
wegen dem jahr unterschied da mach ich mir schon so ein paargedanken er möchte gern den ks in der 38 ssw. machen das wäre dann am 5.7 oder am 9.7 dort hat er den op für sich aber dann verpass ich den geburtstag von meinem kleinen david am 10.7 und das ist ja der erste und das wollte ich doch schon gern noch zuhause verbringen aber mal schauen was der bauchbewohner in mir sagt wann erraus will.
vielepaten hat den dein kleiner fabio bei der taufe bekommen?
also mein mann hat bei seiner taufe 4 paten bekommen und ich aber nur 2 nun sind wir auch schon am überlegen ob wir alle drei nach dieser ss taufen lassen, nur ich glaube wir werdenniemals 12 paten zusammen bekommen (wenn jeder 4 paten bekommt) auf die wir uns einigen könnten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt