Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Martymi
612 Beiträge
28.01.2017 20:39
Binchen, Daumen sind gedrückt.

Bibbi wow wenn ich meine SS Hose trage, dann ist es eigentlich auch nicht mehr zu leugnen. Anders mit höher geschnittenen Hosen. Da könnte ich es sicherlich noch 1-2 Wochen verstecken.
Kathleenchen
2310 Beiträge
28.01.2017 20:51
Zitat von BriBri:

Zitat von bibbi26:

Bauchbild SSW 13+0

Bauch im liegen 13+3

Wow Bibbi! Das ist ja schon ein richtig toller Babybauch! Meiner ist auch schon riesig... Aber da ist auch ne Menge Süßkram schon reingewandert.

Ohhh, was für ein süßes Bäuchlein .
Süßkram habe ich in den letzten Tagen leider viel zu viel gefuttert . Kann mich aber leider überhaupt nicht zügeln .
Kathleenchen
2310 Beiträge
28.01.2017 20:53
Bienchen, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich euer Baby weiterhin ordentlich fest hält, und ihm die doofen Blutungen nichts anhaben können.
Binchen87
1703 Beiträge
28.01.2017 21:51
Bibbi..das ist ja der wahnsinn..toller bauch

Kurzes update: ich genieße die ruhe.
Bisher keine blutung mehr. Allerdings ist mir etwas schwindlig und meine Finger sind geschwollen.

Sorry für die falsche groß- und Kleinschreibung. Am handy ist das doof...und mich strengt das schreiben an.

danke für euer daumen drücken
JungeMama
4913 Beiträge
29.01.2017 14:30
Huhu

Sorry war ne Weile hier nicht online.

Bin abends immer viel zu kaputt und Schlaf meist da 20 Uhr ein.

Am Dienstag war ich beim Arzt weil ich einen kleinen Autounfall hatte. Bin von der Straße abgekommen und im Feld gelandet. Zum Glück ist nix passiert.

Das Herzchen hatte kräftig geschlagen

Am 1.2. hab ich meinen nächsten Termin

Cindy09
4441 Beiträge
29.01.2017 19:34
Nabend ihr lieben!

@bienchen, Ohwei aber schön, dass mit dem Krümel alles gut ist! Dann gönne dir soweit es geht im kh die Ruhe und dann wird das wieder

@bibbi wow schon ein toller Bauch

Süßes, mal ja aber und nur wenig sonst ist die Toilette mein Liebling

jaje
3203 Beiträge
29.01.2017 20:21
Binchen87: alles gut weiterhin bei dir? Ist zu Hause alles geregelt?Kann dein Mann sich frei nehmen bzw wird er krank geschrieben?

JungeMama; bloß gut, das euch beiden nichts passiert ist!
Binchen87
1703 Beiträge
29.01.2017 21:33
Zitat von jaje:

Binchen87: alles gut weiterhin bei dir? Ist zu Hause alles geregelt?Kann dein Mann sich frei nehmen bzw wird er krank geschrieben?

JungeMama; bloß gut, das euch beiden nichts passiert ist!

Blutungen sind so gut wie weg. Kommt nur noch wenig altes Blut.
Mein mann geht weiterhin arbeiten. Er ist im aussendienst und kann sich seine termine gut einteilen. Morgen werde ich wieder untersucht.
Dann wird entschieden, wie es weiter geht.
Bin nicht mehr allein aufm zimmer.
Wenn ich länger bleiben muss, dann will ich ein einzelzimmer. Steht mir nämlich zu.
30.01.2017 10:54
Guten Morgen,

ich bin zuhause so gut wie nie am PC und das Schreiben im Forum am Handy ist echt nicht so nett. Daher hab ich jetzt ne Weile gar nicht mehr geschrieben. Aber ich lese immer fleißig mit. Heute nutze ich mal etwas ARbeitszeit zum Schreiben hier

@Binchen
schön, dass es dir soweit gut geht und dein Mann Kinder und Job unter einen Hut bekommt. Das macht es echt einfacher sich etwas zu entspannen, oder? Wie kommt so ein Hämatom eigentlich zu stande? Hat man dir das erklärt?

@JungeMama
oh nein, was macht ihr alle nur. Das ist schon der 2. Autounfall in der Gruppe, oder? Gut, dass nix weiter passiert ist.

@Bauch
Bibbi, hui, da hast du ja schon eine richtige Kugel. Bei mir sieht man vielleict mit viel Fantasie etwas, wenn man es weiß. Aber es passen auch noch alle meine Sachen sehr gut. Das ist auch gut so, ich warte nämlich schon die ganze Schwangerschaft über auf die SS-Leggings und Tanktops von Lidl. Ich weiß, man sollte nicht unbedingt im Discounter Kleidung kaufen, aber die passen einfach zu gut

@Das Baby spüren
ich spüre noch nix. Aber ich habe auch eine Vorderwandplazenta, da spürt man wohl eh alles etwas später.
Ich habe gestern mal die US-Bilder von der NFM von vor 4-Jahren mit denen von jetzt verglichen. Damals hatten wir bei der NFM kein Outing, aber die Bilder sind auch einfach gar kein Vergleich. Echt heftig, wie die Technik sich verbessert

@Nähen
Hier nähen doch auch einige oder?
Ich habe jetzt das Buch "Baby einfach" gekauft. So richtig überzeugt hat es mich aber noch nicht. Ich hatte schon sovielGutes gelesen, aber beimDurchsehen fand ich es jetzt nicht so klasse.
Habt ihr schon was genäht?Vielleicht auch daraus?
smiley86
1239 Beiträge
30.01.2017 11:10
Hallo Ihr Lieben,

habt ihr noch ein Plätzchen für ne August Mami frei?
Emmi92
241 Beiträge
30.01.2017 11:16
Ich bin wieder da. Waren am Wochenende bei den Schwiegereltern. Ja sie freuen sich, ich hatte da ja bedenken, aber es waren keine Luftsprünge. Aber so sind sie auch nicht.
Binchen87
1703 Beiträge
30.01.2017 13:06
hi mädels.

bin wieder zuhause.
nachher muss ich noch zu meinem hausarzt um mir ne krankschreibung zu holen. brauch definitiv nach dem großen schock noch ein paar tage ruhe.
ich soll große anstrengungen vermeiden. das hämatom ist noch nicht ganz weg und kann wieder das bluten anfangen.
laut ärztin schaut es aber gut aus.
muss diese woche noch utrogest am abend nehmen.

das hämatom kann vom wachstum der gebärmutter kommen.
werde nächste woche nochmal meinen frauenarzt fragen.

mache es mir jetzt noch ein bisschen auf dem sofa gemütlich, bevor ich nachher zum hausarzt muss.
werde allgemein einen gang zurück schalten. das fällt mir schwer aber es muss einfach sein.

wünsche euch einen schönen tag!
Binchen87
1703 Beiträge
30.01.2017 13:08
Zitat von Emmi92:

Ich bin wieder da. Waren am Wochenende bei den Schwiegereltern. Ja sie freuen sich, ich hatte da ja bedenken, aber es waren keine Luftsprünge. Aber so sind sie auch nicht.

hört sich zumindest besser als bei mir an.
die einzigste, die sich gefreut hat, war meine schwiegermutter.
Emmi92
241 Beiträge
30.01.2017 14:09
Zitat von Binchen87:

Zitat von Emmi92:

hört sich zumindest besser als bei mir an.
die einzigste, die sich gefreut hat, war meine schwiegermutter.

Ich hatte aber auch keine Sorge, dass sie es schlecht finden. Ich hab eher mit einem "Aha" und "ohje" gerechnet.
Es war dann aber doch eher ein "Toll" und "Schön"
Dann wurde zwei Tage gar nicht drüber gesprochen (ist mir aber lieber als andauernd) und dann wurden ganz viele Sachen von meinem Mann angeschleppt, die noch da sind und wann wir die mitnehmen wollen. Babysachen, Spielzeug etc.
Leek
1274 Beiträge
30.01.2017 14:56
hallo

wollte mich nur kurz melden und sagen dass die OP gut gelaufen ist und ich nun im zimmer rumchille, harz 4 TV gucke und auf meinen mann und meine tochter warte
bis mittwoch oder donnerstag soll ich bleiben. keine Ahnung was die so vor haben. meinetwegen könnte ich auch jetzt gehen.

aber naja, da ich hier ja auch arbeite bekommt man regelmäßig besuch und Süßigkeiten

achso, über das WE ist mein bauch auch explodiert. jetzt ist es ein mini babybauch.. spüren tue ich das Kind aber noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt