Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
25.07.2018 19:43


ja hier ist es sehr ruhig
jaje
3203 Beiträge
26.07.2018 08:56
Hallo

Das war der Grund, warum ich nicht in die WA Gruppe wollte. Ist ja logisch, wenn man sich dort austauscht, wieso sollte man dann noch hier schreiben.

Unserem Jon geht es super. Am 11. August wird er ein Jahr. Wahnsinn, wie die Zeit gerast ist.
Er bereichert unser Leben, vorallem der drei Geschwister ungemein

Nachts hängt er mir nur an der Brust und tagsüber isst er bei uns mit

senorita
369 Beiträge
28.07.2018 11:04
Hallo,

ich glaub, hier geht's bald wieder los, wenn reihum die Geburtstage gefeiert werden Die ersten müssten ja schon gestartet haben, da es ein paar Babys ha eilig hatten.

Unsere Maus ist schon ne richtige kleine Dame und gar kein Baby mehr ^^ Von der Länge her braucht sie immer Nummer größer und Einteiler mit Bein oder Latzhosen gehen deshalb gar nicht Sie ist an der Hand schon flott unterwegs, aber beim freien Gehen noch etwas wackelig. Essen mit Besteck klappt auch schon recht gut. Sie hat zwar nur vier Zähne, aber isst wirklich alles mit uns mit. Teilweises Stillen ging fünf Monate, Milchnahrung wurde auch sehr früh verweigert. Sie trinkt aber gerne Tee und Wasser. Unsere größte Hürde war das Bett, da kuscheln in den Betten zur Geschwisteraktivität Nummer 1 zählt und der große Bruder sie immer hineinhob Inzwischen kann sie zum Glück schonn richtig heraus, ohne sich dabei weh zu tun.

Das war mal ein kurzer Einblick In drei Wochen wird sie schon ein Jahr Eigentlich kann ich das gar nicht glauben ^^

Alles Liebe euch allen und schöne erste Geburtstage
Und alles Gute den Schwangeren Den diesjährigen Sommer habt ihr besser erwischt
jaje
3203 Beiträge
28.07.2018 12:21


Hier mal ein paar Bilder von unserem Jon
bibbi26
39303 Beiträge
28.07.2018 18:57
Hier mal ein Bild von Ben

Wir hatten ja schon Geburtstag

senorita
369 Beiträge
23.08.2018 11:29

Unsere Maus hatte am WE ihren ersten Geburtstag
Das war ihr großer Prinzessinnen-Tag Von der Torte hat sie gleich mal selbst probiert, weil sie es nicht erwarten konnte ^^ In der vergangenen Woche waren wir beim Kinderarzt, der mit der Entwicklung total zufrieden ist. Beim impfen war sie mal wieder mega beleidigt - ein echtes Mädchen halt ^^

Genießt die restlichen Sommertage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt