Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Rini-89
196 Beiträge
03.02.2017 07:14
Guten Morgen

An alle die heute einen Termin haben viel Spaß
Nächste Woche Freitag darf ich auch wieder yepie

Hab heute Wochenwechsel
Ab in die 15 Ssw
Milka0885
7842 Beiträge
03.02.2017 07:35
So endlich darf erste Trimester geschafft Heute 13. Woche.

Montag hab ich NFM. Wenn da dann noch alles Ok ist, dann bin ich erst mal beruhigt.
Martymi
612 Beiträge
03.02.2017 10:25
unserem Baby geht es sehr gut. Man war das süß

Wünsche den anderen ebenfalls einen schönen Termin
Martymi
612 Beiträge
03.02.2017 13:47
Zitat von Martymi:

unserem Baby geht es sehr gut. Man war das süß

Wünsche den anderen ebenfalls einen schönen Termin




jaje
3203 Beiträge
03.02.2017 14:10
Zitat von Martymi:

Zitat von Martymi:

unserem Baby geht es sehr gut. Man war das süß

Wünsche den anderen ebenfalls einen schönen Termin






Ach Wie schön
Theresalein
669 Beiträge
03.02.2017 14:12
Zitat von Martymi:

Zitat von Martymi:

unserem Baby geht es sehr gut. Man war das süß

Wünsche den anderen ebenfalls einen schönen Termin






Supii oh das freut mich!! ))
Aduja
28754 Beiträge
03.02.2017 14:46
Zitat von Campina:

Zitat von Frenzy:

Sehr schön...Dann müssten jetzt ja fast alle die kritische Zeit geschafft haben


Ich hab noch ne Weile.


Ich auch.

@ Emmi: Das ist die Rechnungsweise, die die Ärzte nutzen. Und damit sind es tatsächlich 10 Monate von der letzten Regelblutung ( und da vom 1. Tag der Blutung) bis zum ET.

@ Binchen: Das hört sich doch ganz gut an.

@ Martymi: Schönes Bild!

Ich bin krank geschrieben, da ich durch Stress und eine Bronchitis jetzt komplett erschöpft war.
Kathleenchen
2196 Beiträge
03.02.2017 15:37
Zitat von Martymi:

Zitat von Martymi:

unserem Baby geht es sehr gut. Man war das süß

Wünsche den anderen ebenfalls einen schönen Termin






Uhi, so schön !!!
Frenzy
72 Beiträge
03.02.2017 16:24
Mädels......Wie würdet ihr damit umgehen wenn euch euer Mann sagt, dass er das Baby nicht möchte und deswegen alles in Frage stellt.....Die Beziehung/ Familie.

Emmi92
241 Beiträge
03.02.2017 16:43
Zitat von Frenzy:

Mädels......Wie würdet ihr damit umgehen wenn euch euer Mann sagt, dass er das Baby nicht möchte und deswegen alles in Frage stellt.....Die Beziehung/ Familie.


Das ist nen Hammer. Da würde ich glaube ich alles in Frage stellen. Seine Aufrichtigkeit und so, weißte ...
03.02.2017 16:44
Zitat von Frenzy:

Mädels......Wie würdet ihr damit umgehen wenn euch euer Mann sagt, dass er das Baby nicht möchte und deswegen alles in Frage stellt.....Die Beziehung/ Familie.


Es wäre ein ziemlich großer Schock für mich.
War das Kind denn geplant, wenn ich mal so frech fragen darf?

Aber ich würde mich trennen...So schwer es mir auch fallen würde, aber wenn er es nicht will, dann hat die Beziehung in meinen Augen keinen Sinn.
Frenzy
72 Beiträge
03.02.2017 16:59
War nicht geplant. Hatten schon abgeschlossen. Ist dann trotzdem passiert. Und ich meinte zu ihm noch das wir dann mit den Konsequenzen leben müssen.
Am Anfang würde auch über Abtreibung nachgedacht. Ich war auch anfangs überfordert muss ich zugeben. Dann haben wir uns gemeinsam dafür entschieden. Und als er es dann im Ultraschall gesehen mit Herzschlag und Bewegung ist die Sicherung durchgebrannt.
Ich weiß auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Einerseits bin ich sehr verletzt und schaue auch schon nach Wohnungen. Wäre dann im Falle einer Trennung mit zwei Kids allein. Auf der anderen Seite fällt es mir sehr schwer alles aufzugeben.
Und ich bin der Meinung dass das Baby es verdient hat einen Papa zu haben und auch das es von beiden Seiten gewollt ist.
Es ist echt nicht leicht......
schnulli2102
25 Beiträge
03.02.2017 18:24
Zitat von Martymi:

Zitat von Martymi:

unserem Baby geht es sehr gut. Man war das süß

Wünsche den anderen ebenfalls einen schönen Termin






ohhh wie schön
schnulli2102
25 Beiträge
03.02.2017 18:29
Zitat von Frenzy:

War nicht geplant. Hatten schon abgeschlossen. Ist dann trotzdem passiert. Und ich meinte zu ihm noch das wir dann mit den Konsequenzen leben müssen.
Am Anfang würde auch über Abtreibung nachgedacht. Ich war auch anfangs überfordert muss ich zugeben. Dann haben wir uns gemeinsam dafür entschieden. Und als er es dann im Ultraschall gesehen mit Herzschlag und Bewegung ist die Sicherung durchgebrannt.
Ich weiß auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Einerseits bin ich sehr verletzt und schaue auch schon nach Wohnungen. Wäre dann im Falle einer Trennung mit zwei Kids allein. Auf der anderen Seite fällt es mir sehr schwer alles aufzugeben.
Und ich bin der Meinung dass das Baby es verdient hat einen Papa zu haben und auch das es von beiden Seiten gewollt ist.
Es ist echt nicht leicht......


ohje eine doofe Situation :/ tut mir voll leid.....vielleicht braucht er noch etwas zeit sich mit allem anzufreunden???
schnulli2102
25 Beiträge
03.02.2017 18:32
Habt ihr irgendwelche besonderen Gelüste? Ich hab zwar schon nen recht großen Bauch aber nur 300g zugenommen bis jetzt..... hatte so viel mit Übelkeit zu tun und auch kein richtigen hunger .....langsam wird's besser und ich hab heute beim Einkaufen so lust auf Tortellini mit Sauce Hollandaise gehabt und natürlich gemacht und lecker Erdbeeren hatte ich die ganze Zeit nicht .....bis jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt