🐞 Augustkäfer 2017 🐞
07.02.2017 14:17
Zitat von Milka0885:
Mein Freund hat mir eine Nähmaschine geschenkt. Will anfangen für die Kinder zu nähen. Hier machen das doch auch ein paar Mädels oder?
Oh supi, dass würde ich auch gerne können
!!
07.02.2017 14:18
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von Milka0885:
Mein Freund hat mir eine Nähmaschine geschenkt. Will anfangen für die Kinder zu nähen. Hier machen das doch auch ein paar Mädels oder?
Oh supi, dass würde ich auch gerne können!!
Naja von können war nicht die Rede
Ich versuche es morgen früh mal in Ruhe. Kann euch ja dann mal mein erstes Ergebnis zeigen
07.02.2017 14:28
Ohhh ja, super gerne.
Ich habe mal vor vielen Jahren mal so eine Minireisenähmaschine geschenkt bekommen (wirklich mini klein
) .
Ob das mit der auch geht
.
Ich habe mal vor vielen Jahren mal so eine Minireisenähmaschine geschenkt bekommen (wirklich mini klein
) . Ob das mit der auch geht
.
07.02.2017 14:51
Gute Besserung an alle kranken.
Herzlichen Glückwunsch zu den outings.....Hoffe der Zipfel bleibt
Ich nähe auch viel und gerne. Fast alles für meine Tochter. Sobald ich weiß ob es ein Junge oder Mädchen ist wird auch für den Bauchzwerg einiges genäht.
Ich bin übrigens auf Wohnungssuche.
Mein Mann hat sich getrennt.
Jetzt hoffe ich darauf schnell was geeignetes zu finden. Da ich meine Maus auch nicht aus der Kita nehmen mag. Hier sind all ihre Freunde.
Ist allerdings nicht so leicht.
Termin beim Anwalt hab ich auch bzgl Gütertrennung und Unterhaltsklärung.
Alles Stress den man eigentlich nicht braucht.
Habt alle einen schönen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zu den outings.....Hoffe der Zipfel bleibt
Ich nähe auch viel und gerne. Fast alles für meine Tochter. Sobald ich weiß ob es ein Junge oder Mädchen ist wird auch für den Bauchzwerg einiges genäht.
Jetzt hoffe ich darauf schnell was geeignetes zu finden. Da ich meine Maus auch nicht aus der Kita nehmen mag. Hier sind all ihre Freunde.
07.02.2017 15:07
Frenzy, dir für die kommende Zeit ganz, ganz viel Kraft, und dass ihr euch friedlich einigen könnt.
Das ist wirklich Stress den man sich gerade in der Schwangerschaft aber auch generell nicht wünscht.
Trotzdem, auch wenn es schwer ist, gut dass er eine Entscheidung getroffen hat. Und das es nicht ewig hin und her geht. Auch wenn das leider bedeutet, dass es eine Entscheidung gegen die Family ist
.
Das ist wirklich Stress den man sich gerade in der Schwangerschaft aber auch generell nicht wünscht.
Trotzdem, auch wenn es schwer ist, gut dass er eine Entscheidung getroffen hat. Und das es nicht ewig hin und her geht. Auch wenn das leider bedeutet, dass es eine Entscheidung gegen die Family ist
.
07.02.2017 15:13
@ Milka: Ohje, das arme Paar.
Ich nähe auch, wenn ich Zeit finde.
Ich könnte auch schlafen, sobald ich mich irgendwo hinlege.
@ Kathleenchen: Mit so einem mini-Ding würde ich das Nähen wohl nicht anfangen. Da muss man doch die Nähmaschine und den Stoff gleichzeitig festhalten, oder?
@ Frenzy: Ach so ein Mist. Ich drück dir die Daumen, dass die Trennung glatt über die Bühne geht.
Mein Mäuschen ist heute auch krank zu Hause. Magen-Darm. Ich hoffe ich stecke mich nicht noch an.
Ich nähe auch, wenn ich Zeit finde.
Ich könnte auch schlafen, sobald ich mich irgendwo hinlege.
@ Kathleenchen: Mit so einem mini-Ding würde ich das Nähen wohl nicht anfangen. Da muss man doch die Nähmaschine und den Stoff gleichzeitig festhalten, oder?
@ Frenzy: Ach so ein Mist. Ich drück dir die Daumen, dass die Trennung glatt über die Bühne geht.
Mein Mäuschen ist heute auch krank zu Hause. Magen-Darm. Ich hoffe ich stecke mich nicht noch an.
07.02.2017 15:36
Zitat von Frenzy:
Gute Besserung an alle kranken.
Herzlichen Glückwunsch zu den outings.....Hoffe der Zipfel bleibt![]()
Das tut mir sehr sehr leid Frenzy!
Denkst du seine Entscheidung ist endgültig? In der Wohnung zu bleiben ist keine Option? Schließlich steht euch ja Unterhalt zu! Dein Anwalt wird sicherlich auf Familienrecht spezialisiert sein, ich wünsche dir viel Glück!
07.02.2017 15:37
Zeigt ihr eure genähten Kunstwerke? Bin neugierig
und näht auch jemand für "Bekannte"?
und näht auch jemand für "Bekannte"?
07.02.2017 15:51
Wo kauft ihr denn euren Stoff?
Also wenn ich wirklich Talent dafür haben sollte dann würde ich auch für jemanden nähen. Mal abwarten
Ich zeig euch morgen dann mein erstes Stück
Frenzy das tut mir sehr leid.
Ich habe mich damals getrennt da waren meine Kinder 4 und die 1. Wir haben den Kindergarten gewechselt. Das ging ohne Probleme. Also wenn es hart auf hart kommt brauchst du dir wegen Freunde keine großen Sorgen machen. Die kleinen finden so schnell Anschluss!
Also wenn ich wirklich Talent dafür haben sollte dann würde ich auch für jemanden nähen. Mal abwarten
Ich zeig euch morgen dann mein erstes Stück
Frenzy das tut mir sehr leid.
Ich habe mich damals getrennt da waren meine Kinder 4 und die 1. Wir haben den Kindergarten gewechselt. Das ging ohne Probleme. Also wenn es hart auf hart kommt brauchst du dir wegen Freunde keine großen Sorgen machen. Die kleinen finden so schnell Anschluss!
07.02.2017 15:54
Frenzy, dass tut mir sehr Leid.
Ich hoffe für dich, dass du bald was schönes findest und das bald alles nötige geklärt ist.
Fühl dich mal gedrückt!
Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen, aber ich hadere immer noch mit der Technik. Muss mich mal da in Ruhe hinsetzen.
Ich hoffe für dich, dass du bald was schönes findest und das bald alles nötige geklärt ist.
Fühl dich mal gedrückt!
Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen, aber ich hadere immer noch mit der Technik. Muss mich mal da in Ruhe hinsetzen.
07.02.2017 17:00
Aduja; freu mich , dass mit deinem Mäuschen alles super ist. Deine genähten Sachen sehen super aus. Gute Besserung an deine Tochter. ich habe die beiden großen heute auch zu Hause. Fieber
Frenzy; das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft!
Nähen; habe leider nur eine von Lidl.habe damit auch schon süße Pumphosen genäht. jetzt komme ich garnicht mehr dazu. Die Kleine kommt am1.März in den Kiga. Würde dann gerne wieder damit starten. Möchte dann gerne eine gute Maschine.
Frenzy; das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft!
Nähen; habe leider nur eine von Lidl.habe damit auch schon süße Pumphosen genäht. jetzt komme ich garnicht mehr dazu. Die Kleine kommt am1.März in den Kiga. Würde dann gerne wieder damit starten. Möchte dann gerne eine gute Maschine.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt