Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
nina-antonia
355 Beiträge
05.12.2017 19:45


nina-antonia
355 Beiträge
05.12.2017 19:47
Die Zeit vergeht so schnell! Die Zwerge werden so schnell groß! Es macht so viel Freude dabei zuzusehen!

Liebe Grüße an alle aus Berlin!
Martymi
612 Beiträge
05.12.2017 22:01
Zitat von nina-antonia:



So ein süßer Knirps!!!!

Uns geht es auch gut. Übermorgen ist die U4 und damit auch die erste Impfung.
Es macht wahnsinnig viel Freude den Mäusen zuzuschauen, dass stimmt! Ich liebe Babies ❤️
nina-antonia
355 Beiträge
08.12.2017 07:27
Hi Martymi!

Wir hatten am 06.12. U4 und in deren Rahmen schon die 3. Impfung?!! Oskar ist jetzt mit der 6-fach und mit Rotaviren durch. Die nächste Impfung wird dann in 4 Wochen die Meningokokken B sein. Die machen wir zusätzlich!

Jaaa, ich liebe Babys auch! Bin schon wehmütig, dass er so schnell groß wird!!
Milka0885
7842 Beiträge
08.12.2017 10:53
Zitat von nina-antonia:

Hi Martymi!

Wir hatten am 06.12. U4 und in deren Rahmen schon die 3. Impfung?!! Oskar ist jetzt mit der 6-fach und mit Rotaviren durch. Die nächste Impfung wird dann in 4 Wochen die Meningokokken B sein. Die machen wir zusätzlich!

Jaaa, ich liebe Babys auch! Bin schon wehmütig, dass er so schnell groß wird!!


Bei uns genau das gleiche
Leek
1274 Beiträge
08.12.2017 15:27


Huhuuu, hab auch 2 Bilder

bibbi26
39303 Beiträge
08.12.2017 17:00
Echt süß die Bilder

Ich muss auch mal wieder welche rein machen von meinen kleinen
bibbi26
39303 Beiträge
08.12.2017 17:01
Zitat von Leek:

Huhuuu, hab auch 2 Bilder


Gab es da bei euch spinat
Leek
1274 Beiträge
09.12.2017 11:22
Zitat von bibbi26:

Zitat von Leek:

Huhuuu, hab auch 2 Bilder


Gab es da bei euch spinat


Ja.
Ich weiß blablabla nicht vor so und so vielen Monaten blub bla zu viel Nitrat und so weiter.
Aber das gab es bei uns nunmal, sie hat ein paar Löffel abbekommen. Es hat ihr nicht geschadet und Bona ist auch "groß" geworden.
senorita
369 Beiträge
09.12.2017 12:21

²Leek

Ich finde es toll, dass eure Kleine schon fleißig am probieren ist

Hier geht es eher langsam voran. Hier mal ein paar Löffel Brei, da mal woran lutschen. Brust und Flasche sind halt noch toller ^^ Sie zeigt zwar Interesse an unserem Essen und macht groß den Mund auf, findet es dann aber meist "bäh".

**

²Nina-Antonia

Ooh, schon sooo groß

**

²Martymi

Wir haben auch schon einige Impfungen hinter uns. Schluckimpfung bekommt sie bald die dritte und vier richtige Impfungen hatte sie auch schon. Sie ist aber ne echte Lady. Kaum zu beruhigen und seeehr weinerlich im Anschluss
bibbi26
39303 Beiträge
09.12.2017 18:06
Zitat von Leek:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Leek:

Huhuuu, hab auch 2 Bilder


Gab es da bei euch spinat


Ja.
Ich weiß blablabla nicht vor so und so vielen Monaten blub bla zu viel Nitrat und so weiter.
Aber das gab es bei uns nunmal, sie hat ein paar Löffel abbekommen. Es hat ihr nicht geschadet und Bona ist auch "groß" geworden.


keine sorge ich sag da nix...unser Mopsi futtert auch schon fleißig und das nicht nur Möhre
Es bekommt ihm sehr gut und darauf kommt es ja auch mit an
Zur Zeit liebt er Kartoffel mit Rahmgemüse
Leek
1274 Beiträge
11.12.2017 19:01
Zitat von bibbi26:

Zitat von Leek:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Leek:

Huhuuu, hab auch 2 Bilder


Gab es da bei euch spinat


Ja.
Ich weiß blablabla nicht vor so und so vielen Monaten blub bla zu viel Nitrat und so weiter.
Aber das gab es bei uns nunmal, sie hat ein paar Löffel abbekommen. Es hat ihr nicht geschadet und Bona ist auch "groß" geworden.


keine sorge ich sag da nix...unser Mopsi futtert auch schon fleißig und das nicht nur Möhre
Es bekommt ihm sehr gut und darauf kommt es ja auch mit an
Zur Zeit liebt er Kartoffel mit Rahmgemüse


sorry für das gemuffel. Aber Erfahrungsgemäß bekommt der Gegenüber große Augen und es wird drauf los gebrabbelt wieso dieses und jenes schlecht für das Baby ist.

Sehe das so wie du. Alles durchprobieren. Nicht direkt riesen Mengen und danach beobachten.
Martymi
612 Beiträge
11.12.2017 21:35
Also wir sind noch weit von Beikost entfernt. Habe da noch kein Interesse bemerkt. Habe ihn mal an einer Banane lecken lassen und er hat ganz große Augen gemacht aber sonst nix...

Und jeder soll so machen wie es meint. Ist mir völlig Wurscht
nina-antonia
355 Beiträge
13.12.2017 04:03
Ja, soll jeder machen! Finde es gut, wenn die Babies an alles rangeführt werden!

Ach Gott, Talea ist aber auch wirklich süß

Also wir haben vor 4 Tagen mit Brei an Mittag angefangen! Weiße Karotte war mäßig und Kürbis gestern kam fast einer Vergiftung gleich! Oskars Blick war vernichtend, wie ich ihm sowas antun kann. Das wars dann...

Nachher werden wir es nochmal probieren! Vielleicht werde ich mal ne Möhre kochen...

Und wie geht's Euch allen sonst? Wie ist der Alltag mit Kind/Kindern?

Oskar dreht sich jetzt schon seit ner Weile vom Rücken auf den Bauch! Und wenn er dann auf dem Bauch liegt, gefällts ihm gar nicht so gut! Dann brauch er Hilfe zum Zurückdrehen!

Ich genieße meine freie Zeit total! Irgendwie vergeht ja auch alles so schnell. Unsere Kleinen sind schon richtige Babies und gar nicht mehr so Mini....

Ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht! Bin jetzt fertig mit Stillen!
bibbi26
39303 Beiträge
13.12.2017 18:04


Er liebt es unser kleiner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt