Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
LeilaHH
253 Beiträge
22.12.2016 15:37
Huhu Mädels..

@Tink88
Oh nein, es tut mir leid

@Nina-Antonia und Martymi und jaje
Tolle Bilder von den Zwergen

Anzeichen
hmm, ja ich habe immer leichtes Sodbrennen, ab und an ist mir schwindelig, manchmal auch nicht, übel ist mir wenig, nur wenn das Sodbrennen stärker ist.. Brüste gehen eigentlich..

@me
Ich habe es heute dem Chef gesagt, er hat ziemlich gelassen reagiert.
Ich habe ihm gesagt das ich heute und morgen trotzdem weiter arbeite und dann ja Urlaub habe, da habe ich 2 Tage auf abruf und wäre dann zur Not auch da.
Und dann habe ich ne volle Woche Urlaub und dann gehe ich auch erst zum Amtsarzt.
Chef fand das gut das ich ihm schon Bescheid gegeben habe, obwohl ich ja noch warten wollte. Ich habe nur gesagt das er so besser planen kann, da ich sehr wahrscheinlich ja wieder Beschäftigungsverbot bekomme.
Eigentlich hätte er mich ja sofort nach Hause schicken müssen, aber ich wollte ja bleiben und meinte die Meldung soll er erst nächste Woche rausgeben.
deseli
4653 Beiträge
22.12.2016 16:19


Bei uns ist auch alles super. Dottersack Top entwickelt. Nur kein Herzschlag aber weder Arzt noch ich wissen wie wann mein eisprung war, von daher kann er nur sagen, dass vor 2 Wochen nur eine aufgebaute Schleimhaut war und nun diese Entwicklung
deseli
4653 Beiträge
22.12.2016 16:19
Falsches bild

Martymi
612 Beiträge
22.12.2016 16:45
Zitat von deseli:

Falsches bild
[/quote
Sehr schön!! Den Dottersack sieht man auch eindeutig

Mein Arzt meinte auch, dass wir total Glück hatten was zu sehen. Einen Tag früher und es hätte anders sein können.
Aduja
28754 Beiträge
22.12.2016 16:52
@ Cindy09: So ein schönes Bild!

@ Tink88: Oh nein. Fühl dich gedrückt!

@ Nina-Antonia: Sehr schön!

@ Martymi:Toll!

@ Jaje: Auch ein schönes Bild!

@ deseli: Super!
Leek
1274 Beiträge
22.12.2016 17:18
Aloha

Lina: Tolles Bild

Emmi: Dem schließe ich mich an. Bis auf Müdigkeit (was aber eher an einer nicht schlafenden Tochter liegt) hab ich (zur Zeit?) auch nix

Frohe Botschaft bekannt geben: Wollten wir eigentlich erst Anfang Januar. Mal gucken ob wir es Weihnachten für uns behalten können
Wissen tun es bisher nur meine Kollegen

Carolottchen: Coole Idee mit den Zettelchen Bin gespannt wie sie reagieren

Leila: Klingt doch gut dass dein Chef so gelassen reagiert hat

Nova, Sternchen + Tink: Tut mir Leid Ich denke an Euch!

Jaje: Schöner Bauch Ich warte auch Sehnsüchtig

Ich war gestern nochmal beim FA.
Herzchen blubbert und die Erbse ist gut gewachsen. 1,2 cm groß
Hab ein Hämatom in der Gebärmutter. Das ist aber wohl nicht so schlimm. Der FA hat mich nur drauf hingewiesen dass ich nicht sofort panisch werden muss falls es demnächst mal zu Blutungen kommen kann.

Am 05.01. hab ich einen Termin im Krankenhaus in der Gynkologischen Abteilung um mich wegen dem TMV (Totalen Muttermundverschluss) zu informieren. Dieser würde wohl zwischen der 14. und 17. SSW stattfinden. Mal sehen. Bin noch unentschlossen. Wird schon werden

Emmi92
241 Beiträge
22.12.2016 18:50
Zitat:
Am 05.01. hab ich einen Termin im Krankenhaus in der Gynkologischen Abteilung um mich wegen dem TMV (Totalen Muttermundverschluss) zu informieren.


Hast du da Probleme mit?
Leek
1274 Beiträge
22.12.2016 18:55
Zitat von Emmi92:

Zitat:
Am 05.01. hab ich einen Termin im Krankenhaus in der Gynkologischen Abteilung um mich wegen dem TMV (Totalen Muttermundverschluss) zu informieren.


Hast du da Probleme mit?


Bona kam Frühchen bei 32+5 zur Welt. Ohne richtigen Grund dafür.
Daher wurde mir dazu geraten. Werde mir das aber erstmal anhören
Emmi92
241 Beiträge
22.12.2016 19:05
32+5 geht aber an sich doch noch ...
Ich finde das nicht arg zu früh. Allerdings bin ich selber bei 25+3 auf die Welt gekommen ... Das ist dann noch mal ne andere Hausnummer. Drücke dir die Daumen, dass das nächste nicht so früh kommt.
Emmi92
241 Beiträge
22.12.2016 19:20
Zu den Symptomen: Kann mich bitte jemand Notschlachten oder so? Mir fallen gerade die Brüste ab. Ich muss sogar flacher atmen ...
Aduja
28754 Beiträge
22.12.2016 20:03
@ Leek: Das sind ja auch bei dir gute Neuigkeiten. Ich bin mal gespannt, ob meine Frauenärztin mir auch zu irgendeiner Maßnahme rät. Carolyn kam bei 34+3 nach vorzeitigem Blasensprung. Einen genauen Grund hat man dafür auch nicht gefunden.

@ Emmi92: Das hört sich fies an.

Ich bin gerade froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss dieses Jahr. Ich hab auch gleich heute nachmittag anderthalb Stunden geschlafen.
Pünktchen283
965 Beiträge
22.12.2016 21:20
Hui da waren ja ne Menge heute beim Arzt und so viel tolle Neuigkeiten und schöne Bilder habt ihr alle bekommen.

Mein Arztbesuch lief auch super. Das kleine Krümelchen war 1,4cm groß und passt alles haargenau. Sie sagte bin 7+6 wobei ich mich wundere weil überall steht das ich schon 8+0 wäre heute aber im Grunde auch egal auf den einen Tag kommt es ja nicht an
Et bleibt also der 04.08. bei mir

Beschwerden ja die gehen auch wie sie wollen bei mir. An einem Tag kann ich nix essen und am nächsten Tag hab ich nur leichte Übelkeit ständig im Hintergrund. Zwar auch nich schön aber naja. Nur die Müdigkeit ist wahnsinnig bei mir da fallen die schmerzenden Brüste kaum auf
Mir ist nur aufgefallen das ich sobald ich die femibion nehme scheinbar am nächsten Tag nur über der kloschüssel hänge
Pünktchen283
965 Beiträge
22.12.2016 21:23
Zitat von Theresalein:

Jaje: nettes Bäuchlein, total süß

deseli: Oje, aber jetzt ist keine weitere Schmierblutung mehr gekommen, oder? Drücke dir fest die Daumen!

Pünktchen283: das beruhigt mich! War der Minipunkt bei dir auch eher am Rand? War das dann der Dottersack?

Ennea89: Wow, so ein schönes Bildchen

Ja der Punkt war auch sehr weit hinten ganz versteckt am Rand gewesen. Hat man auch nur gesehen wenn sie das Gerät bewegt hat. Es war mehr dottersack gewesen als überhaupt Baby würde ich mal behaupten
Pünktchen283
965 Beiträge
22.12.2016 21:25
Und noch ein beitrag ich werde euch noch nerven aber hab vergessen mein Bildchen auch noch anzuhängen wenn es funktioniert

Theresalein
669 Beiträge
23.12.2016 08:57
Wow, soo tolle Bilder habt ihr alle!!!!

Ich werde über die Feiertage nicht so oft online sein, da ich die Zeit mit meinem Schatz ganz fest nutzen möchte....hab zwischen Weihnachten und Silvester zum Glück Urlaub und er auch Deshalb wünsche ich euch allen schon heute wunderschöne Weihnachten und genießt die Feiertage!
Nachdem man ja beim unserem letzten Ultraschall noch nicht viel sehen konnte, werden wir zu Weihnachten unserer Familie noch nichts sagen. Wir hoffen jetzt ganz fest, dass der Termin am 2.1. gut verläuft, aber wir glauben einfach ganz ganz fast an unser kleines Würmchen und reden uns gut zu! Glg inzwischen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt