🐞 Augustkäfer 2017 🐞
27.12.2016 10:22
Zitat von Emmi92:
Ich habe letzte Nacht erstmal geträumt, dass die Fruchthöhle auch am Donnerstag bei 6+4 leer ist und es nen Windei ist ...![]()
![]()
Oh man, das war sicher ganz schön stressig. Es wird aber sicher alles gut sein.
27.12.2016 10:24
Zitat von Emmi92:
Ich habe letzte Nacht erstmal geträumt, dass die Fruchthöhle auch am Donnerstag bei 6+4 leer ist und es nen Windei ist ...![]()
![]()
Schwangerschaftsträume können echt fies sein. Ich hatte sowas bei meiner Tochter auch.
Ich hoffe diesmal bleib ich verschont.
27.12.2016 11:00
Zitat von Lina85:
Zitat von bibbi26:
10 Woche schon![]()
![]()
![]()
Huhu,
krass oder?
Im Moment fühle ich mich allerdings total unschwanger und am Bauch sieht man auch noch nicht wirklich was
ja ist der Wahnsinn
27.12.2016 11:01
Zitat von Aduja:
Zitat von Emmi92:
![]()
Schwangerschaftsträume können echt fies sein. Ich hatte sowas bei meiner Tochter auch.
Ich hoffe diesmal bleib ich verschont.
ohja hatte auch schon ein paar Träume
27.12.2016 11:32
Zitat von Lina85:
Zitat von Emmi92:
![]()
Oh man, das war sicher ganz schön stressig. Es wird aber sicher alles gut sein.
Es war vor allem nervig. Ich wusste aber, dass es ein Traum war, als meine FA wie Rumpelstilzchen um den Stuhl hüpfte und sang.
27.12.2016 12:33
Huhu. Na alle Weihnachten gut überstanden?
Ich hab am Heiligabend, ca. 1 Std vor der Bescherung leichte Schmierblutungen gehabt. Das war echt nervenaufreibend. Es hat sich dann wieder gelegt und da es ganz leicht war schiebe ich es auf die Untersuchung beim FA und habe beschlossen mich deswegen nicht weiter verrückt zu machen ... Ich bin eh ein nervliches Wrack wegen den Prüfungen die Montag beginnen... Die Hormone haben mich echt schlimm im Griff.
Ansonsten konnte ich weder Weihnachten, meinen Geburtstag noch kann ich Silvester genießen... Das hole ich nächstes Jahr doppelt und dreifach nach!
Habt einen schönen Tag ihr lieben
Ich hab am Heiligabend, ca. 1 Std vor der Bescherung leichte Schmierblutungen gehabt. Das war echt nervenaufreibend. Es hat sich dann wieder gelegt und da es ganz leicht war schiebe ich es auf die Untersuchung beim FA und habe beschlossen mich deswegen nicht weiter verrückt zu machen ... Ich bin eh ein nervliches Wrack wegen den Prüfungen die Montag beginnen... Die Hormone haben mich echt schlimm im Griff.
Ansonsten konnte ich weder Weihnachten, meinen Geburtstag noch kann ich Silvester genießen... Das hole ich nächstes Jahr doppelt und dreifach nach!
Habt einen schönen Tag ihr lieben
27.12.2016 12:59
Hallo Mädes,
jetzt komme ich endlich zum schreiben. Die Kinder sind im Bett und machen hoffentlich Mittagsschlaf. Denn ich bin jetzt schon fix und fertig.
Kita hat bis zum 10.01.17 geschlossen und mein Mann hat natürlich keinen Urlaub bekommen!
Allerdings ist die Übelkeit heute deutlich besser. Vielleicht hab ich doch irgendwas schlechtes gegessen.
Heute morgen bin ich sehr angespannt und mit UL-Schmerzen aufgestanden.
Alle anderen haben noch geschlafen und ich konnte in Ruhe ein Müsli essen und mich für den FA-Termin fertig machen.
Beim FA angekommen, war ich total aufgeregt und habe so sehr gehofft, dass man beim US was sehen kann.
Dann kam ich dran und die FA fragte mich nach meinem Befinden.
Ich erzählte ihr von meinen Beschwerden und dann durfte ich auch schon auf den Stuhl zum US.
Ich war so angespannt...und dann sah man es.
Die Fruchthölle, den Dottersack und das Baby mit Herzschlag.
Ich hab gleich vor Freude geweint.
Man sah nur noch eine kleine Menge freier Flüssigkeit in der GM.
Also alles gut. Die Eileiter hat sie zur Sicherheit auch nochmal geschallt und konnte nichts feststellen. Also Entwarnung. Keine ELSS!
Ich hab noch ein Bild für meinen Mann mitbekommen, sowie ein Rezept für Nausema wegen der Übelkeit. Und sollte es mir nochmal so schlecht gehen, soll ich bitte ins KH kommen.
Schonen soll ich mich so gut es geht auch erstmal, wegen meinen Kreislaufproblemen.
Aber das geht ja leider kaum.
Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert.
Meinen nächsten Termin und die erste Vorsorge hab ich am 17.01.17 um 8:20
Da kann dann auch mein Mann mitgehen.
jetzt komme ich endlich zum schreiben. Die Kinder sind im Bett und machen hoffentlich Mittagsschlaf. Denn ich bin jetzt schon fix und fertig.
Kita hat bis zum 10.01.17 geschlossen und mein Mann hat natürlich keinen Urlaub bekommen!
Allerdings ist die Übelkeit heute deutlich besser. Vielleicht hab ich doch irgendwas schlechtes gegessen.
Alle anderen haben noch geschlafen und ich konnte in Ruhe ein Müsli essen und mich für den FA-Termin fertig machen.
Beim FA angekommen, war ich total aufgeregt und habe so sehr gehofft, dass man beim US was sehen kann.
Ich erzählte ihr von meinen Beschwerden und dann durfte ich auch schon auf den Stuhl zum US.
Also alles gut. Die Eileiter hat sie zur Sicherheit auch nochmal geschallt und konnte nichts feststellen. Also Entwarnung. Keine ELSS!
Ich hab noch ein Bild für meinen Mann mitbekommen, sowie ein Rezept für Nausema wegen der Übelkeit. Und sollte es mir nochmal so schlecht gehen, soll ich bitte ins KH kommen.
Schonen soll ich mich so gut es geht auch erstmal, wegen meinen Kreislaufproblemen.
27.12.2016 13:16
@ Binchen87: Das sind ja super Neuigkeiten. Wie weit bist du denn jetzt?
@ Martymi: Sowas nervenaufreibendes braucht auch keiner! Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen. Fühlst du dich gut vorbereitet?
@ Emmi: Es hört sich auch ein bisschen lustig an.
@ Martymi: Sowas nervenaufreibendes braucht auch keiner! Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen. Fühlst du dich gut vorbereitet?
@ Emmi: Es hört sich auch ein bisschen lustig an.
27.12.2016 13:20
Zitat von Aduja:
@ Binchen87: Das sind ja super Neuigkeiten. Wie weit bist du denn jetzt?
@ Emmi: Es hört sich auch ein bisschen lustig an.![]()
6+1
27.12.2016 13:27
Blutungen, ich bin dann gleich mal beim FA. Sobald es Mama weiß, bekomme ich Blutungen, so langsam sehe ich da einen Zusammenhang ...
27.12.2016 13:34
Zitat von Emmi92:
Blutungen, ich bin dann gleich mal beim FA. Sobald es Mama weiß, bekomme ich Blutungen, so langsam sehe ich da einen Zusammenhang ...![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos ist.
27.12.2016 13:39
Hatte ja bereits zwei Abgänge in der 5. Woche, in der 7. wäre mal was Neues. Ihr merkt mein Galgenhumor kennt keine Grenzen.
27.12.2016 13:46
Zitat von Emmi92:
Hatte ja bereits zwei Abgänge in der 5. Woche, in der 7. wäre mal was Neues. Ihr merkt mein Galgenhumor kennt keine Grenzen.
Ich drück dir fest die Daumen!
Dein Krümel soll sich gut festhalten...
Altes Blut? Oder frisches Blut?
27.12.2016 13:47
Zitat von Emmi92:
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
27.12.2016 13:47
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädes,
Freut mich, dass dein Termin so gut war!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt