Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
12.01.2017 10:29


3,6 cm pures Glück
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 11:03
Schönes Bild, Jaje!

Ich hab heute frei und bin müde und träge. Meine Kreislaufbeschwerden und die Übelkeit halten sich in Grenzen, wenn ich regelmäßig was esse. Mein Geruchssinn ist deutlich feiner, was nicht immer von Vorteil ist.
Cindy09
4441 Beiträge
12.01.2017 12:47
Tolles BIld Jaje

Mir gehts heute nicht gut, die Übelkeit hat mich gut im Griff, bin auch heute von Arbeit nach Hause bzw zum Arzt gegangen und bin bis morgen erst einmal Krankgeschrieben.... Und mein Kreislauf will heute auch nicht so ganz in Fahrt kommen
12.01.2017 14:58
Zitat von jaje:

3,6 cm pures Glück


12.01.2017 16:19
@ Jaje
Süsses Bild

Ziehen und Schmerzen hatte ich zum Glück nie.Übelkeit habe ich jetzt schon seit etwa 4 Wochen nicht mehr. Dafür kann ich immer nur ganz wenig essen. Mein Magen ist beim Mittagessen immer so schnell voll. Heute in der Mensa hab ich mein zweites Valessschnitzel eingepackt

Am 23. haben wir nun die Nackenfaltentrasparenzmessung. Das war in meiner ersten Schwangerschaft ein sehr schöner Termin, weil die in der Klinik sehr intensiv geschaut haben und total nett waren. Etwas Angst habe ich allerdings schon, dass etwas nicht stimmen könnte.

Emmi92
241 Beiträge
12.01.2017 16:48


Unser kleiner Alien
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 16:49
Zitat von Emmi92:

Unser kleiner Alien
Martymi
612 Beiträge
12.01.2017 16:51
Ganz tolle Bilder ... So schön ...
Rini-89
196 Beiträge
12.01.2017 17:42
Huhu Mädels
Erstmal sehr schöne Bilder habt ihr und super das alles gut ist.

Zu mir:
Ach es war so schön. Ich hab immer noch Pipi in den Augen wenn ich so drüber nachdenke.
Erstmal es ist alles in Ordnung und alles dran.
4,9 cm und das Herzchen hat wie verrückt geschlagen und ich habe es zum erstenmal über den ultraschall das Herz schlagen hören. Ein unbeschreibliches Gefühl. Und dann hat es sich ganz viel bewegt. Voll schön gewesen.

Nackenfaltenmessung hat er auch gemacht und hat sich dann alles sehr intensiv angeguckt aber er konnte keine Auffälligkeiten erkennen. Kein offener Rücken. Da ist man schon erstmal erleichtert aber ich freu mich am meisten dass das Herzchen geschlagen hat.

Und jetzt hab ich noch ein Bildchen für euch

Freu mich schon auf das nächste mal

Aduja
28754 Beiträge
12.01.2017 17:44
Zitat von Rini-89:

Huhu Mädels
Erstmal sehr schöne Bilder habt ihr und super das alles gut ist.

Zu mir:
Ach es war so schön. Ich hab immer noch Pipi in den Augen wenn ich so drüber nachdenke.
Erstmal es ist alles in Ordnung und alles dran.
4,9 cm und das Herzchen hat wie verrückt geschlagen und ich habe es zum erstenmal über den ultraschall das Herz schlagen hören. Ein unbeschreibliches Gefühl. Und dann hat es sich ganz viel bewegt. Voll schön gewesen.

Nackenfaltenmessung hat er auch gemacht und hat sich dann alles sehr intensiv angeguckt aber er konnte keine Auffälligkeiten erkennen. Kein offener Rücken. Da ist man schon erstmal erleichtert aber ich freu mich am meisten dass das Herzchen geschlagen hat.

Und jetzt hab ich noch ein Bildchen für euch

Freu mich schon auf das nächste mal
Binchen87
1703 Beiträge
12.01.2017 18:29
Ich melde mich auch mal kurz.

Wow Mädels, da habt ihr tolle Bilder vom FA mitbekommen und schön,
dass bei euch allen alles in Ordnung ist!

Ich bin seit Montag wieder arbeiten und das klappt auch ganz gut.
Hab ja nen ruhigen Bürojob.
Meine beiden anderen Kinder fordern mich momentan sehr.
Hab dadurch viel Stress und mach mir etwas Sorgen, dass sich das negativ auf die Schwangerschaft auswirken könnte.
Am Dienstag hab ich ja meinen nächsten FA Termin.
Ich hoffe, dass mich das dann etwas beruhigen kann, wenn alles in Ordnung ist.
In meiner Familie weiß es noch keiner. Wird auch mindestens bis zum 22.01.17 (Geburtstag meiner Oma) so bleiben.
Ich hab übrigens das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Bei meinen anderen Beiden hatte ich jedes Mal recht.

So, ich muss jetzt das Abendessen fertig machen und die Kinder ins Bett bringen.

Wünsch euch einen schönen Abend!
12.01.2017 18:45
Tolle Bilder habt ihr bekommen
Martymi
612 Beiträge
12.01.2017 18:48
Oh Rini sehr sehr schön
jaje
3203 Beiträge
12.01.2017 18:48
Achja,ich habe erst hin und herüberlegt ob ich es euch erzähle,aber nun habe ich mich doch dazu entschlossen

Und zwar habe ich heute ein Outing bekommen
Emmi92
241 Beiträge
12.01.2017 18:53
WAS? SO FRÜH??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt