Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
04.07.2016 15:36
Zitat von Mirimaus:

Zitat von chris35413:

Anjuka --deine Aufmunterung macht sich gerade auf dem postweg zu dir

Arielle --ich bitte nun offiziell um die Liste für den Umzug , wir haben die wohnung heute angeschaut mit dem vermieter und er hat uns auch schon die schlüssel gegeben könnten heute schon einziehen

maaan binich erleichtert und auch aufgeregt und jetzt schläft die hummel und ich kann keine kartons packen

sorry den rest hab ich vor lauter aufregung vergessen

Schön, dass es jetzt so schnell geklappt hat und übernimm dich nicht

aaaahhh, jetzt bin ich total überfordert

mein freund hat mich in den baumarkt entführt und wir haben tapete und farbe gekauft und er streicht nun schon, am donnerstag ist schon ein teil des umzuges
Marlen84
6880 Beiträge
04.07.2016 19:15
Zitat von ANJUKA:

Miri....doch Schmerzen habe ich. Teilweise so extrem das ich mich nur noch flach hinlegen kann und mich nicht mehr bewegen kann.

Es sind höllische Schmerzen.

Chris ich freu mich tierisch drauf

Anjuka , du glaubst gar nicht, wie sehr du mir leid tust. Meine Freundin ist mal vor 2 Jahren wegen Nierensteinen schwanger auf meiner Couch zusammengebrochen und ich musste den Krankenwagen rufen. Ich habe sehr häufig nur Nierenschmerzen, ich möchte mir nicht ausmalen, wie schlimm das sein muss. Darfst du Schmerzmittel nehmen? Was kann den da helfen? Viel trinken, Wärme? Hilft das noch? Lege dich auf ein Wärmekissen! Das ist das einzige, was mir immer geholfen hat! Gute Besserung!!
Marlen84
6880 Beiträge
04.07.2016 19:16

Unsere Termine:

Marlen ~~~~[color=#F30094]04.07. 8.50 Uhr CTG & FA/US

Lely ~~~~~ 04.07. 9.00 Uhr CTG/FA
VinzFrau ~~~ 04.07.14:00 Uhr
PippiLotta ~~ 04.07. 16:30 Uhr

Kiwi ~~~~~ 05.07. 11 Uhr CTG
PasDeNom ~ 05.07. 14:45 Uhr FA
Ines ~~~~~ 06.07. 8:45 Uhr FA/CTG
Leni ~~~~~ 06.07. 10:45 Uhr CTG & US
Becci ~~~~ 07.07. CTG
naga90 ~~~ 11.07. 11:45 Uhr FA/CTG
Miri ~~~~~ 12.07. 8.20 Uhr CTG/FA
naga90 ~~~ 12.07. 9:30 Uhr Geburtsplanung KH
Chris ~~~~~ 14.07. 8.15 Uhr FA /CTG
Rosi ~~~~~ 14.07. 15:15 Uhr FÄ/CTG
Becci ~~~~ 15.07. US/CTG
PasDeNom ~ 19.07. 12 Uhr Anmeldung KH + Geburtsplanung
Rosi ~~~~~ 25.07. 09:45 Uhr FÄ/CTG
PasDeNom ~ 25.07. 15:15 Uhr US+SSV+CTG

Wann seid ihr wieder dran?

LaLaLi ~~~~ ..
Anjuka ~~~ ..
Melll ~~~~~ ..

[/color]
Marlen84
6880 Beiträge
04.07.2016 19:17
Sooo viele Termine heute!

Lely, Vinz, Pippi - wie waren eure Termine?

Hat eigentlich jemand was von Pippi gehört?
Marlen84
6880 Beiträge
04.07.2016 19:18
Chris ,
wie schön, das der Umzug nun doch schneller geht und nicht erst kurz vor der Geburt! Dann könnnt ihr ja ganz in Ruhe umziehen, ich hoffe, eure Hummel lebt sich dann schnell ein!
Marlen84
6880 Beiträge
04.07.2016 19:22
Unser Termin war großartig! Der Käfer hat sich tatsächlich nochmal gedreht.
Nun liegt sie fein in SL, zurück geht es wohl nicht mehr, dafür ist kein Platz mehr. Sie hat auch bestimmt eine Woche "gearbeitet", lag teilweise quer und hat es nun tatsächlich noch geschafft. Ich bin sooo glücklich und Papa erst! Er ist noch viel erleichterter, er hatte große Angst vor der Wendung oder einer BEL-Geburt.

Sie wiegt 2350g, das Köpfchen ist schon 32,5cm groß.
Mumu ist schon sehr weich und ansonsten ist auch alles ok.

Marlen84
6880 Beiträge
04.07.2016 19:28
Habt ihr wirklich alle schon Pre Zuhause, obwohl ihr stillen wollt?
Das finde ich wirklich krass, wenn man nicht an einem Samstag entlassen wird, hat man ja immer die Möglichkeit, im schlimmsten Fall , etwas zu besorgen oder besorgen zu lassen.
Ich dachte immer, und bei meiner ersten Tochter war es so, das man viel zu schnell dazu greift, als hätte man die Möglichkeit nicht so einfach.
Und wenn die Mäuse im KH die paar Tage gut trinken, warum sollten sie es dann Zuhause nicht auch machen? Außerdem kommt die Hebamme doch auch sofort, gerade bei Stillproblmen.
Ich werde das jedenfalls sehr erst nehmen, das Stillthema.
Meine Tochter war komplett unkompliziert, ich habe sie 5 Monate voll gestillt, dann wurde mir eingeredet, das sie nicht mehr satt wird.
Bei meinem Sohn gab es ab der 8. Woche Problme, die weder die Hebamme noch ich so recht ernst genommen haben, das Ergebnis war, er war zu faul aus der Brust zu trinken und nahm die Flasche viel lieber.
Nach 12 Wochen gab es nur noch nachts die Brust, ansonsten wollte er nicht mehr.
Das werde ich nun beim 3. Kind genau beobachten, und ich hoffe, wir schaffen es wieder die ersten Monate voll zu stillen!

Ich habe übrigens eine Fräulein Hübsch fürs Baby gekauft, ist sie auch schon was für die ganz Kleinen?
ANJUKA
23753 Beiträge
04.07.2016 19:34
Mari das ist doch super.

Wenn ich ganz ruhig liege dann gut es nicht weh....sobald ich laufe ist vorbei.
Das dumme ist das ich Ragnar in Schlaf laufen muss. Jeden Tag min 2 bis 3 mal. So schläft er nicht ein. Nur aufn Arm und laufend
Marlen84
6880 Beiträge
04.07.2016 19:38
Zitat von ANJUKA:

Mari das ist doch super.

Wenn ich ganz ruhig liege dann gut es nicht weh....sobald ich laufe ist vorbei.
Das dumme ist das ich Ragnar in Schlaf laufen muss. Jeden Tag min 2 bis 3 mal. So schläft er nicht ein. Nur aufn Arm und laufend

Oh, das ist wirklich doof. Ich kenne das, unser kleiner Prinz schläft nur, wenn er mal kurz, mal sehr lang, auf unserem Arm kuscheln darf. Oder im Wagen hin und her gschoben wird.
Kann die denn keiner helfen?
Wird das denn wieder besser? Also die Schmerzen?
04.07.2016 19:57
Huhu mädels

Mensch Anjuka das klingt ja gar nicht gut.woe bekommt man denn sowas?

Mari,nein also ich will stillen und werde dies auch bis zum umfallen versuchen sollte es nicht klappen mich habe die pre milch nur hier weil meine Freundin umgestellt hat,die dose zu ist und sie die sonst weg geschmissen hätte

Me,nichts neues.an und an ne senkwehe und vermehrt nen harten bauch trotz Magnesium.aber tut nicht weh.
Ab morgen darf sie kommen lt der ärzte ich bin so froh dass sie noch drin ist von mir aus kann sie da auch noch zwei drei Wochen bleiben
Mein freund hat ende der Woche den Umzug allein gestemmt.och werd am Wochenende hin fahren und endlich das Zimmer machen.ich hoffe dass bis dahin die möbel stehen

04.07.2016 20:00
Chris Glückwunsch zur Wohnung

Mari,schön dass sich isabel gedreht hat.eine sorge weniger
Und tolle Maße von ihr

Lely 36! Woche
ANJUKA
23753 Beiträge
04.07.2016 20:27
Schmerzen sind fast durchgängig vorhanden.

Laut gyn kommt sowas wenn Baby drauf liegt...
Fieber darf ich nicht bekommen. Durchfall hab ich au wie Wasser
Das ist kein gutes Zeichen. Hab Angst das man mir nen splint legen muss....
04.07.2016 20:37
Zitat von ANJUKA:

Was muss man dir dann legen?

Aber wenn es nicht besser wird,kann man dann nicht die Geburt einleiten wenn du die 36.ssw erreicht hast ?
Also versteh mich da nicht falsch aber es ist ja für dich und die mullemaus aich nicht gut wenn sich das nicht bessert oder? Zumal wenn die andere Seite auch anfangen sollte
ANJUKA
23753 Beiträge
04.07.2016 20:47
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Aber wenn es nicht besser wird,kann man dann nicht die Geburt einleiten wenn du die 36.ssw erreicht hast ?
Also versteh mich da nicht falsch aber es ist ja für dich und die mullemaus aich nicht gut wenn sich das nicht bessert oder? Zumal wenn die andere Seite auch anfangen sollte

Einen splint...das ist man röhrchen was wieder alles normal fließen lässt.

Gefragt hab ich auch wegen früher holen...das machen die nur wenn daraus eine Schwangerschaftsvergiftung entsteht.
04.07.2016 20:51
Zitat von ANJUKA:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Einen splint...das ist man röhrchen was wieder alles normal fließen lässt.

Gefragt hab ich auch wegen früher holen...das machen die nur wenn daraus eine Schwangerschaftsvergiftung entsteht.

Das ist ja echt blöd.
Dann drück ich dir die Daumen das du um den Splint drum rum kommst und es dir bald besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt