August/September 2008 BABYS
25.10.2009 11:58
http://www.baby-markt.de/nocache/Baby+Nova+Dentist ar+Star+Collection+GR.1+mit+Ring+Silikon+gruen+met allic,w71256468191-1642.htm
Das ist Elias Ausgehschnuller, also den haben wir dabei wenn wir unterwegs sind.
Hier zu Hause haben wir dann Avent oder MAM die liegen im ganzen Haus verteilt, so ca. 6 Stück, weil Elias sie, wenn er wach wird mitnimmt und dann überall verteilt. Vorm schlafen geht dann die Sucherei los
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
Das ist Elias Ausgehschnuller, also den haben wir dabei wenn wir unterwegs sind.
Hier zu Hause haben wir dann Avent oder MAM die liegen im ganzen Haus verteilt, so ca. 6 Stück, weil Elias sie, wenn er wach wird mitnimmt und dann überall verteilt. Vorm schlafen geht dann die Sucherei los

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

25.10.2009 12:15
Hi Mädels
wir mussten gestern per RTW ins Kinderkrankenhaus.
Josi hat auf einmal ziemlich hohes Fieber bekommen und erbrochen. War total schlapp und wir waren total von der Rolle.
*
Nach ner eingehenden Untersuchung stand dann fest, dass sie sich den nächsten Infekt eingefangen hat (und der vorherige war noch gar nicht ganz weg)..
nun is sie im Bett, aber schlafen will sie nicht... obwohl sie totmüde ist.
Kinders, ich hatte solche Angst gestern...

Josi hat auf einmal ziemlich hohes Fieber bekommen und erbrochen. War total schlapp und wir waren total von der Rolle.
*
Nach ner eingehenden Untersuchung stand dann fest, dass sie sich den nächsten Infekt eingefangen hat (und der vorherige war noch gar nicht ganz weg)..
25.10.2009 12:28
Oje Lule,mensch das hört sich aber gar nicht gut an!
Drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft und deiner Josi eine Gute Besserung
Drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft und deiner Josi eine Gute Besserung
25.10.2009 12:52
Zitat von Lule:
Hi Mädels
*
*lule in den arm nimmt*
mausi, ich drück euch ganz feste. so langsam reichts bei euch, hm? gute und auch schnelle besserung an josi!!!!
gibts die möglichkeit irgendwie vorzusorgen?
25.10.2009 13:04
ach herje Lule, fürhl dich mal gedrückt.
Ich wünsche Josi gute Besserung!
Ich wünsche Josi gute Besserung!
25.10.2009 13:06
danke ihr Lieben,
ja, Steffi nu reichts mal wieder!
*
Leider kann man da nicht vorsorgen... naja, das einzige, das helfen würde wäre, wenn die Kinder NUR NOCH GESUND in die Krippe kämen. Das geht nicht, das wissen wir und daher kämpft sich die kleine Süße da weiter durch...
Aber is so schlimm, wenn das Kind leiden muss...
ja, Steffi nu reichts mal wieder!
*
Leider kann man da nicht vorsorgen... naja, das einzige, das helfen würde wäre, wenn die Kinder NUR NOCH GESUND in die Krippe kämen. Das geht nicht, das wissen wir und daher kämpft sich die kleine Süße da weiter durch...
Aber is so schlimm, wenn das Kind leiden muss...
25.10.2009 15:10
Hallo Ihr Lieben,
Lule du arme! Leider werden noch ganz ganz viele Infekte kommen. Gerade das erste Jahr in der Krippe bzw. Kiga ist horror. Kiara war damals 6 Monate am stück krank. Dann folgete Mandel und Polypen op und dann Paukenröhrenchen weil der ganze scheiss immer auf die Ohren gegangen ist.
Machen kann man leider gar nichts ausser aussitzen.
Leider und das ist das was ich sooo verurteile müssen viele Kinder Krank in die Krippe / Kiga weil die Eltern arbeiten sind.
Ich frag mich dann oft was denen wichtiger ist. Geld oder Kind....
Wünsche der süssen gute besserung und euch gute erholung auf den schock...
Lule du arme! Leider werden noch ganz ganz viele Infekte kommen. Gerade das erste Jahr in der Krippe bzw. Kiga ist horror. Kiara war damals 6 Monate am stück krank. Dann folgete Mandel und Polypen op und dann Paukenröhrenchen weil der ganze scheiss immer auf die Ohren gegangen ist.
Machen kann man leider gar nichts ausser aussitzen.
Leider und das ist das was ich sooo verurteile müssen viele Kinder Krank in die Krippe / Kiga weil die Eltern arbeiten sind.
Ich frag mich dann oft was denen wichtiger ist. Geld oder Kind....
Wünsche der süssen gute besserung und euch gute erholung auf den schock...

25.10.2009 15:14
Mannomann...da waere mir der Arsch auch auf Grundeis gegangen...ich bin ja echt heilfroh, dass unser Scheisser noch nicht mehr als 1 mal 3 Tage lang ne Rotznase hatte.
*3 mal auf Holz/-Kopf klopft*
Schnukki
*3 mal auf Holz/-Kopf klopft*

Schnukki
25.10.2009 18:03
oh ja, Mel , das war echt nicht einfach gestern...
Swenja , leider ist es so wie du sagst....sooo viele Kinder laufen da mit Rotznasen rum, die an grüner Farbe kaum zu überbieten sind...
Schade...dass sich unsere Kleine dann alles gleich einverleibt - wie ein Virenstaubsauger, die Kleene.
Aber vielleicht ist sie dann stärker, wenn sie alles mal durch hat.
*
Drück euch,
Lule
Swenja , leider ist es so wie du sagst....sooo viele Kinder laufen da mit Rotznasen rum, die an grüner Farbe kaum zu überbieten sind...
Schade...dass sich unsere Kleine dann alles gleich einverleibt - wie ein Virenstaubsauger, die Kleene.
*
Drück euch,
Lule
25.10.2009 21:11
Oh ja, die Zeit rennt mal wieder...
Manchmal denke ich, Beverley kam gestern erst zur Welt und bald hab ich schon 2!!!
Noch 81 Tage bis zum ET/meinem Geburtstag!
So langsam fängt mein Nestbau-Wahn an und ich kauf alles nötige für den Kleinen (zusätzlich ein paar Kleinigkeiten die nicht dringend notwendig wären
)
Könnte die ganze Zeit nur shoppen für Jeremy und Beverley
habe Beverely die Tage eine 48 cm große Puppe mit Buggy geholt und sie liebt ihr Baby...muss es immer schmusen, im Buggy schieben und Flasche geben, und will natürlich ihr Trinken und ihre Flasche mit "Baby" teilen.
So langsam geht es bei mir auch schon an die Weihnachtsvorbereitungen, Materialien besorgen, so viele süße neue Ausstechformen für Kekse...da kann man sich fast nicht entscheiden und der kleine Elefant ist dann glatt in meinem Einkaufswagen gelandet
Werde wohl um den 20. rum mit Kekse backen anfangen...da soonst zu viel stress folgt mit x Geburtstagen vor den Feiertagen...und wer weiß, wann Junior kommt, drückt nämlich ab und an jetzt schon an den MuMu
Das sticht richtig fies.
Manchmal denke ich, Beverley kam gestern erst zur Welt und bald hab ich schon 2!!!
Noch 81 Tage bis zum ET/meinem Geburtstag!
So langsam fängt mein Nestbau-Wahn an und ich kauf alles nötige für den Kleinen (zusätzlich ein paar Kleinigkeiten die nicht dringend notwendig wären

Könnte die ganze Zeit nur shoppen für Jeremy und Beverley

habe Beverely die Tage eine 48 cm große Puppe mit Buggy geholt und sie liebt ihr Baby...muss es immer schmusen, im Buggy schieben und Flasche geben, und will natürlich ihr Trinken und ihre Flasche mit "Baby" teilen.

So langsam geht es bei mir auch schon an die Weihnachtsvorbereitungen, Materialien besorgen, so viele süße neue Ausstechformen für Kekse...da kann man sich fast nicht entscheiden und der kleine Elefant ist dann glatt in meinem Einkaufswagen gelandet

Werde wohl um den 20. rum mit Kekse backen anfangen...da soonst zu viel stress folgt mit x Geburtstagen vor den Feiertagen...und wer weiß, wann Junior kommt, drückt nämlich ab und an jetzt schon an den MuMu

25.10.2009 21:17
Zitat von Lule:
oh ja, Mel , das war echt nicht einfach gestern...
*
Drück euch,
Lule
Ja da kann ich ein Lied von singen. Aber es wird besser! Und heute in der schule ist sie noch nie krank gewesen. Also Kopf hoch es stärkt die Abwehr für später.

25.10.2009 22:08
Zitat von Lule:
Hi Mädels
*
Oh man gute Besserung!!!
@nicole War echt wieder schön heut

@all hoffe ihr hattet ein schönes WE

26.10.2009 00:01
nabend
ich melde mich nur kurz da ich total müde bin, danke für eure glückwünsche.
@vanessa hoffe noah schläft nun noch
und schön das ihr da wart, immer wieder gern.
und allen kranken mäusen gute besserung.
ich melde mich nur kurz da ich total müde bin, danke für eure glückwünsche.
@vanessa hoffe noah schläft nun noch

und schön das ihr da wart, immer wieder gern.
und allen kranken mäusen gute besserung.
26.10.2009 07:26
Guten Morgen
Nicole , alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Lule , dicken Drücker.Kann mir vorstellen dass du fix und fertig bist! Gute Besserung für Josi.
Wir haben heut vormittag Impftermin, mal sehen ob Samira geimpft werden kann, wegen der Erkältung. Weiss nicht ob es schon komplett weg ist.

Nicole , alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Lule , dicken Drücker.Kann mir vorstellen dass du fix und fertig bist! Gute Besserung für Josi.
Wir haben heut vormittag Impftermin, mal sehen ob Samira geimpft werden kann, wegen der Erkältung. Weiss nicht ob es schon komplett weg ist.
26.10.2009 07:30
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen TAg. Bin heute nicht gross on. Bin nämlich heute mal at home....
Also bis später dann
wünsche euch einen schönen TAg. Bin heute nicht gross on. Bin nämlich heute mal at home....
Also bis später dann

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt