August/September 2008 BABYS
26.10.2009 07:36
Zitat von KundC:
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen TAg. Bin heute nicht gross on. Bin nämlich heute mal at home....
Also bis später dann![]()
ist thomas noch krank? und huhu liebes *drück*
26.10.2009 08:41
Guten Morgen,
Lule, gehts Josie besser? Hört sich ja schlimm an. Die Arme Maus.
Nicole, nachtrräglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Swenja, da kann ich ja lange auf die Antort von meiner Email warten. Wünsch Dir einen schönen Tag zu Hause.
Sagt mal, sind Eure Mäuse auch so durcheinander. ELias ist total aus seinem Schlafrythmus raus seit der Zeitumstellung. Ich hoffe das legt sich schnell wieder.
Nicole, nachtrräglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Swenja, da kann ich ja lange auf die Antort von meiner Email warten. Wünsch Dir einen schönen Tag zu Hause.
Sagt mal, sind Eure Mäuse auch so durcheinander. ELias ist total aus seinem Schlafrythmus raus seit der Zeitumstellung. Ich hoffe das legt sich schnell wieder.
26.10.2009 09:03
Zitat von bvbana:
Guten Morgen,
japp wir sind seit 5uhr wach
26.10.2009 09:08
Elias war gestern so quer, dass er schon morgens seinen MIttagsschlaf geamcht hat. Dementsprechend war er dann gegen halb 5 wieder so müde das ich ihn nochmal ne stunde hinlegen musste. Er ist dann um 8 ins Bett und war wieder von halb 3 bis 4 wach.
26.10.2009 09:41
Guten morgen
Lule , wie geht es Josi heute?
Nancy , was hat der Doc. gesagt?
Swenja , dir einen schönen Tag daheim!
Hoffe dem Rest geht es gut und iht hattet ein schönes Wochenende!!

Lule , wie geht es Josi heute?
Nancy , was hat der Doc. gesagt?
Swenja , dir einen schönen Tag daheim!
Hoffe dem Rest geht es gut und iht hattet ein schönes Wochenende!!
26.10.2009 09:41
Guten Morgen ihr Lieben
So Noah ist in der Kita und ich muss gleich noch was machen im Haushalt
Nachher muss ich noch weg,evtl entscheidet sich dann ob ich eine Ausbildung machen kann
Morgen früh muss ich zur ARGE,um Bericht zu erstatten wies denn jetzt mit einer Ausbildung aussieht
Tja Noah hat ganz normal wie immer geschlafen...
Wünsche euch einen schönen Tag

So Noah ist in der Kita und ich muss gleich noch was machen im Haushalt

Nachher muss ich noch weg,evtl entscheidet sich dann ob ich eine Ausbildung machen kann

Morgen früh muss ich zur ARGE,um Bericht zu erstatten wies denn jetzt mit einer Ausbildung aussieht

Tja Noah hat ganz normal wie immer geschlafen...
Wünsche euch einen schönen Tag

26.10.2009 11:02
juh..
ne thomas ist fit aber ich hab heute mittag einen termin und dann lohnt sich das mit der arbeit heute nicht.
GsD haben wir bei beiden kindern noch nie eine zeitumstellung gemerkt. Dir schlafen wie immer ohne Probleme..
Drück Euch
ne thomas ist fit aber ich hab heute mittag einen termin und dann lohnt sich das mit der arbeit heute nicht.
GsD haben wir bei beiden kindern noch nie eine zeitumstellung gemerkt. Dir schlafen wie immer ohne Probleme..
Drück Euch
26.10.2009 11:19
Swenja Du Glückliche
Aber ich will ja nicht jammern, da Elias ja sonst auch super schläft. Man ist es halt nur nicht gewohnt, zumindest wir nicht.
Heute Morgen hat mir doch echt das Herz geblutet. Da hat Elias das erste Mal geweint, als ich ihn zu meiner Schwägerin gebracht habe. Sonst ist er gleich immer los getigert zu den Spielsachen aber heute hat er sich an mein BEin geklammert und geweint.
Aber meine Schwägerin hat gesagt 2 Minuten nachdem ich weg war, war alles wieder in Ordnung und er hat friedliche gespielt.

Aber ich will ja nicht jammern, da Elias ja sonst auch super schläft. Man ist es halt nur nicht gewohnt, zumindest wir nicht.
Heute Morgen hat mir doch echt das Herz geblutet. Da hat Elias das erste Mal geweint, als ich ihn zu meiner Schwägerin gebracht habe. Sonst ist er gleich immer los getigert zu den Spielsachen aber heute hat er sich an mein BEin geklammert und geweint.

26.10.2009 11:21
Huhu alle zusammen...
Mensch Lule *drück* hoffe es geht Josi Maus schon bisschen besser...
Claudi wir hatten das WE Besuch und waren hier bei uns beim verkaufsoffenen Sonntag, in NT war auch *g*
Yannik hat die Zeitumstellung gut mitgenommen, hat gestern morgen den Mittagsschlaf vorgezogen,ist dann schon um 18.45 ins Bett und heute morgen hat er trotzdem bis halb 8 geschlafen... Bin froh, dachte eigentlich der kommt ganz durcheinander...
Schnuller, ja nehmen die Gr. 2 und sterilisier die auch noch ab und an, besonders wenn er krank ist.
Habsch sonst noch was vergessen? *denk* fällt mir zumindest nix mehr ein...
Mensch Lule *drück* hoffe es geht Josi Maus schon bisschen besser...
Claudi wir hatten das WE Besuch und waren hier bei uns beim verkaufsoffenen Sonntag, in NT war auch *g*
Yannik hat die Zeitumstellung gut mitgenommen, hat gestern morgen den Mittagsschlaf vorgezogen,ist dann schon um 18.45 ins Bett und heute morgen hat er trotzdem bis halb 8 geschlafen... Bin froh, dachte eigentlich der kommt ganz durcheinander...
Schnuller, ja nehmen die Gr. 2 und sterilisier die auch noch ab und an, besonders wenn er krank ist.
Habsch sonst noch was vergessen? *denk* fällt mir zumindest nix mehr ein...
26.10.2009 13:29
Diana, wir waren auch seit halb 5 wach. Samira hat dann noch mal von 6.45-9.00 geschlafen und jetzt mittag schläft sie auch wieder. Hoffe, dass sie morgen nicht so zeitig wach ist.
Ja, Samira konnte nicht geimpft werden. Ich soll mich wieder melden wenn sie gesund ist. Der Infekt ist noch nicht ganz weg.

Ja, Samira konnte nicht geimpft werden. Ich soll mich wieder melden wenn sie gesund ist. Der Infekt ist noch nicht ganz weg.
26.10.2009 20:48
Hi ihr Süßen!
Mann, da haben es ja einige Mäuse hier mit Schnupfen, Husten u Co zu tun.
Allen gute Besserung!
Und auch an die Zeitumstellunggeplagten!!!
Josi is echt in nem Loch, die Arme...
Kriegt schon wieder 3 Zähne auf einmal, is krank und schubt wie ne Wilde....
In ihrer Haut möcht ich grad nicht stecken.
Naja, hoffentlich wird die Nacht einigermaßen, muss morgen wieder arbeiten.
Wünsch euch was!
Lule
Allen gute Besserung!
Wünsch euch was!
Lule
26.10.2009 20:52
Oje Lule, ich drück dich mal und hoffe das Josi bald alles überstanden hat!
26.10.2009 20:52
Oje Lule, ich drück dich mal und hoffe das Josi bald alles überstanden hat!
26.10.2009 21:30
Zitat von Lule:
Hi ihr Süßen!
Allen gute Besserung!
Wünsch euch was!
Lule
ganz viel gute besserung auch von uns!!!! herrje die arme maus
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt