August/September 2008 BABYS
24.07.2008 18:40
ui bei littledani ist ja auch was los, mensch... daumen sind gedrückt.
24.07.2008 18:44
sage mal mädels schlaft ihr auch so viel? seit montag mache ich jetzt auch immer mittagsschlaf.
ich stehe ja meinstens erst zwischen 10 und 11 auf. ich lege mich jetzt immer so zwischen 2 bis 3 ins bett und schlafe bis halb 6.
ich stehe ja meinstens erst zwischen 10 und 11 auf. ich lege mich jetzt immer so zwischen 2 bis 3 ins bett und schlafe bis halb 6.

24.07.2008 18:54
bis halb 6???
und nachts?
ich schlaf nachts übelst schlecht und dann schlaf ich um 7 ein bis so um 10 rum... aber übern tag?? ne

ich schlaf nachts übelst schlecht und dann schlaf ich um 7 ein bis so um 10 rum... aber übern tag?? ne
24.07.2008 18:58
Zitat von Goldstern:
bis halb 6???und nachts?
naja ich brauch zwar ein bissl bis ich eingeschlafen bin, geh so zwischen halb und um 11 ins bett. liege da noch eine weile wach aber schlafe dann größtenteil mit pipipausen durch.
24.07.2008 19:01
hast du es gut das du so schlafen kannst! bei mir geht gar nix! fede stunde bin ich wach und renn aufs klo
und eh ich dann wieder eingeschlafen bin ist die nächste stunde auch schon wieder um....

24.07.2008 19:05
Zitat von Goldstern:
hast du es gut das du so schlafen kannst! bei mir geht gar nix! fede stunde bin ich wach und renn aufs klound eh ich dann wieder eingeschlafen bin ist die nächste stunde auch schon wieder um....
das war bei mir auch so, aber seit montag ist das irgendwie anders. ich bin sssoooo müde, ich renn auch nachts nur noch 2-3mal aufs klo.
mein körper scheint sich schon auf die geburt vorzubereiten.

ich bin aber auch wie ein kleines kind, wenn ich nicht schlafen kann/darf, werde ich total ninglich.
24.07.2008 19:10
ich hoffe ja mal das sich das wieder irgendwie einpendelt!!!! nachts nicht schlafen können ist totaler mist!!!

24.07.2008 19:15
Zitat von Goldstern:
ich hoffe ja mal das sich das wieder irgendwie einpendelt!!!! nachts nicht schlafen können ist totaler mist!!!![]()
ich weiß wie das ist. hab letzte woche, in der nacht von donnerstag zu freitag nur 3 std. geschlafen. freitag waren wir dann bummeln mit kiwa kauf, ich war total ninglich. mein armer schatz.
24.07.2008 19:22
heute hatte ich auch ne assi nacht ...
um 3 war ich wach und konnte net mehr schlafen, gegen um 4 hat mir meine maus
so wehgetan das ich schmerzen ( borte sich mit de kopf richtig ins becken )am kreuzbein bekam, die hielten auch etwas an ...
dann dachte ich mir , naja stehst de halt auf und guckst TV ..gesagt getan hab ich mich von 4.30-6 uhr
vor den fernsehe gesetzt und 2 stk. kuchen 1 banane 1 schokopudding gegessen...
dann hab ich mich wieder hingelegt und bin 6.30 wieder eingeschlafen und um 8 war ich wieder wach... jetzt bin
ich so im arsch aber ich wiLl noch net schlafen sonst is die nacht genau wie die letzte
so wehgetan das ich schmerzen ( borte sich mit de kopf richtig ins becken )am kreuzbein bekam, die hielten auch etwas an ...
dann dachte ich mir , naja stehst de halt auf und guckst TV ..gesagt getan hab ich mich von 4.30-6 uhr
dann hab ich mich wieder hingelegt und bin 6.30 wieder eingeschlafen und um 8 war ich wieder wach... jetzt bin
ich so im arsch aber ich wiLl noch net schlafen sonst is die nacht genau wie die letzte
24.07.2008 19:24
Zitat von maria1408:
ach du arme, aber ich glaube nicht dass es dann noch förderlich ist, wenn du was isst. da wird ja dein magen zum arbeiten angeregt.

24.07.2008 20:49
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
ach du arme, aber ich glaube nicht dass es dann noch förderlich ist, wenn du was isst. da wird ja dein magen zum arbeiten angeregt.![]()
ich weiss, hatte aber hunger

25.07.2008 08:32
tztztztztz ......Maria,Maria
und zu mir sagen i esse viel
, meine Nächte bestehn auch nur noch aus 4 Stunden oder so ,habe auch so arg Pippiattaken und Wehen
das nervt! Naja irgendwann is das auch mal vorbei Mädels
da kommen dann andere Zeiten auf uns zu
,
,
und

25.07.2008 12:19
Hallöchen Mädels...
Komm grad aus der Klinik, da wurden heute Doppler,Wachstum und CTG nochmals kontrolliert. Alles ok,bis auf das der Kleine nicht mehr wirklich gewachsen ist. Jetzt muss ich am Sonntag nochmals zum CTG und dann wird am Montag, 28.7.08 der erste Versuch mit Einleitung gestartet... Jetzt bin ich wirklich super nervös... Wenn man nu so genau weiss wanns losgehn soll... Und bis Montag ist doch irgendwie sooooo lange
Hoffe natürlich das es schnell klappt mit der Einleitung und mir somit der KS erspart bleibt...
Soll mich jetzt übers WE schön ausruhen und Kraft tanken... Die sind gut, ich bin sooooo aufgeregt jetzt
So wollt Euch das nur eben mitteilen....
LG Meli
Komm grad aus der Klinik, da wurden heute Doppler,Wachstum und CTG nochmals kontrolliert. Alles ok,bis auf das der Kleine nicht mehr wirklich gewachsen ist. Jetzt muss ich am Sonntag nochmals zum CTG und dann wird am Montag, 28.7.08 der erste Versuch mit Einleitung gestartet... Jetzt bin ich wirklich super nervös... Wenn man nu so genau weiss wanns losgehn soll... Und bis Montag ist doch irgendwie sooooo lange

Hoffe natürlich das es schnell klappt mit der Einleitung und mir somit der KS erspart bleibt...
Soll mich jetzt übers WE schön ausruhen und Kraft tanken... Die sind gut, ich bin sooooo aufgeregt jetzt

So wollt Euch das nur eben mitteilen....
LG Meli
25.07.2008 12:45
So Mädels wollte nur Bescheid sagen werdet mich die nächsten Tage nicht mehr hören. Komme grad vom FA mit der KH- Einweisung. Der Kleine ist nicht mehr gewachsen, Plazenta ist dicht und Fruchtwasser praktisch nicht mehr vorhanden. Tolle Wurst- echt...
Muss dann in dei Kinderklinik weil der Kleine dann evtl. geholt werden muss und er noch so klein ist (ca. 2600g)
Drückt mir fleißig die Daumen. Wenn wir uns dann wieder hören hab ichs dann hinter mir, weil die lassen mich bestimmt nicht wieder raus da...
Und euch allen drück ich natürlich auch ganz doll die Daumen dass bei euch auch alles glatt läuft...
Knutsch an alle

Muss dann in dei Kinderklinik weil der Kleine dann evtl. geholt werden muss und er noch so klein ist (ca. 2600g)
Drückt mir fleißig die Daumen. Wenn wir uns dann wieder hören hab ichs dann hinter mir, weil die lassen mich bestimmt nicht wieder raus da...
Und euch allen drück ich natürlich auch ganz doll die Daumen dass bei euch auch alles glatt läuft...
Knutsch an alle

25.07.2008 12:48
Zitat von Deifel84:
So Mädels wollte nur Bescheid sagen werdet mich die nächsten Tage nicht mehr hören. Komme grad vom FA mit der KH- Einweisung. Der Kleine ist nicht mehr gewachsen, Plazenta ist dicht und Fruchtwasser praktisch nicht mehr vorhanden. Tolle Wurst- echt...![]()
Knutsch an alle![]()
Oh weh oh weh da gehts uns ja ähnlich... ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück,bald haben wirs geschafft Süße wird schon alles gut werden....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt