August/September 2008 BABYS
28.07.2008 16:22
Aloha
heute hatte ich mal nen angenehmen Fä Termin. Meine "neue" also die hier in RLP ist im Urlaub und die Vertretung war einfach nur Spitze. Fruchtwasser ist mehr als ausreichend vorhanden!!! Das war wohl beim letzten Mal ein "Vergucker" meiner Fä - Kommentar dazu spare ich mir jetzt - ich komme mir eh schon vor wie ein Durchlauferhitzer... Keinerlei Hinweis oder Vermutung auf eine Schwangerschaftsvergiftung aber ziemlich heftige Vorwehen. Plazenta hat noch gar keine Verkalkung, die wäre net mal angereift. Hat gut getan, dass sie meinte die letzten Wochen sind der Horror und Schwangerschaften sollten insgesamt maximal 6 Monate dauern... Bin schon ein bissl glücklich und beruhigt das es Junior so prima geht.
Danach bin ich zu Schwiegis in den Garten und habe mir die Beine mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Yeha!

heute hatte ich mal nen angenehmen Fä Termin. Meine "neue" also die hier in RLP ist im Urlaub und die Vertretung war einfach nur Spitze. Fruchtwasser ist mehr als ausreichend vorhanden!!! Das war wohl beim letzten Mal ein "Vergucker" meiner Fä - Kommentar dazu spare ich mir jetzt - ich komme mir eh schon vor wie ein Durchlauferhitzer... Keinerlei Hinweis oder Vermutung auf eine Schwangerschaftsvergiftung aber ziemlich heftige Vorwehen. Plazenta hat noch gar keine Verkalkung, die wäre net mal angereift. Hat gut getan, dass sie meinte die letzten Wochen sind der Horror und Schwangerschaften sollten insgesamt maximal 6 Monate dauern... Bin schon ein bissl glücklich und beruhigt das es Junior so prima geht.
Danach bin ich zu Schwiegis in den Garten und habe mir die Beine mit dem Gartenschlauch abgespritzt. Yeha!
28.07.2008 16:31
hallo devas
sage mal sind wir bei der gleichen fä? meine ist in der ss auch eine katastrophe, naja ich hätte heute eigentlich einen termin gehabt, aber habs vergessen. muss morgen anrufen und nen termin für freitag machen.
sage mal sind wir bei der gleichen fä? meine ist in der ss auch eine katastrophe, naja ich hätte heute eigentlich einen termin gehabt, aber habs vergessen. muss morgen anrufen und nen termin für freitag machen.
28.07.2008 16:44
Huhu Sindy
ich dachte immer mein Fa in Niedersachsen wäre total krass, aber der hat mir nie Angst gemacht, mir weh getan oder Blödsinn erzählt. Die Frau hier ist der absolute Oberhammer, geht gar nicht. Wollte eigentlich nochmal wechseln, aber der andere hier im Ort hat noch Urlaub und mir fehlten noch ein paar Werte zur Geburtsanmeldung.
Gehts dir einigermaßen? Das Wetter ist ja eher zum abgewöhnen ^^

ich dachte immer mein Fa in Niedersachsen wäre total krass, aber der hat mir nie Angst gemacht, mir weh getan oder Blödsinn erzählt. Die Frau hier ist der absolute Oberhammer, geht gar nicht. Wollte eigentlich nochmal wechseln, aber der andere hier im Ort hat noch Urlaub und mir fehlten noch ein paar Werte zur Geburtsanmeldung.
Gehts dir einigermaßen? Das Wetter ist ja eher zum abgewöhnen ^^
28.07.2008 16:48
ich hatte vorher auch nie probleme mit meiner fä. aber in der ss erklärt sie mir nichts oder fertigt mich einfach ab. ich werde nach der ss definitiv zu einem anderen arzt wechseln.
ja mir gehts relativ gut, bis auf dass ich echt keine lust mehr habe und immer solche komischen in meinem bauch passieren.
ja das wetter ist total nervig, ich habe gerade das an was wirklich nötig ist und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen.
ja mir gehts relativ gut, bis auf dass ich echt keine lust mehr habe und immer solche komischen in meinem bauch passieren.

28.07.2008 17:04
Ich weiß was du meinst.
Habe schon 2 Fa wegen der Umzieherei und der nächste Termin ist in Niedersachsen -juchu- Aber wenn das heute wieder so blöde gewesen wäre hätte ich bei der KK bescheid gesagt, dass ich doch nochmal wechseln möchte.
Die hat mir so eine Angst gemacht, zu wenig Fruchtwasser, zuviele Wassereinlagerungen, Blutdruck net gemessen, heftige Wehen. Ich hab vor 2 wochen fast geheult zu Hause. Meine Hebi aus Niedersachsen hat mich dann runter geholt und ist ja auch alles gut, aber fein fand ich das net.
Heute Abend gucke ich mir ne Wickelkommode an wuah bin aufgeregt. Wäre gerne schon fertig aber wir kommen noch net in die neue Wohnung und meinen Kram muss ich auch noch holen.
Hmm wollen wir einen Regentanz aufführen?
Habe schon 2 Fa wegen der Umzieherei und der nächste Termin ist in Niedersachsen -juchu- Aber wenn das heute wieder so blöde gewesen wäre hätte ich bei der KK bescheid gesagt, dass ich doch nochmal wechseln möchte.
Die hat mir so eine Angst gemacht, zu wenig Fruchtwasser, zuviele Wassereinlagerungen, Blutdruck net gemessen, heftige Wehen. Ich hab vor 2 wochen fast geheult zu Hause. Meine Hebi aus Niedersachsen hat mich dann runter geholt und ist ja auch alles gut, aber fein fand ich das net.
Heute Abend gucke ich mir ne Wickelkommode an wuah bin aufgeregt. Wäre gerne schon fertig aber wir kommen noch net in die neue Wohnung und meinen Kram muss ich auch noch holen.
Hmm wollen wir einen Regentanz aufführen?
28.07.2008 17:09
wir sind mit dem kizi auch noch nicht fertig. bei mir fehlt noch ein kleiderschrank, ne wickelkommode und kleinkram. aber das holen wir alles in 2 wochen.
regentanz klingt gut.
regentanz klingt gut.
28.07.2008 17:15
warum sollten die uns wegsperren, wegen dem regentanz?
ich glaube wir sind nicht die einzigen die sich eine abkühlung wünschen.
ich glaube wir sind nicht die einzigen die sich eine abkühlung wünschen.

28.07.2008 17:19
wahaaa ich liege hier gerade vor lachen fast auf dem Boden und stelle mir vor wie unsere Nachbarn gucken wenn ich hier im Kleidchen mit kugelbauch über die terasse hüpfe und Regentanzgebrüll anstimme... Beim letzten Mal waren sie auch ganz angetan als sie den Bauch entdeckt hatten und ich ihnen auf die Frage "Was wird es denn????" ein fröhliches "Ein Toaster!" entgegen rief. Ich kenne die Leute hier net und finde doch einiges sehr merkwürdig.
28.07.2008 17:23
Zitat von Devas:
wahaaa ich liege hier gerade vor lachen fast auf dem Boden und stelle mir vor wie unsere Nachbarn gucken wenn ich hier im Kleidchen mit kugelbauch über die terasse hüpfe und Regentanzgebrüll anstimme... Beim letzten Mal waren sie auch ganz angetan als sie den Bauch entdeckt hatten und ich ihnen auf die Frage "Was wird es denn????" ein fröhliches "Ein Toaster!" entgegen rief. Ich kenne die Leute hier net und finde doch einiges sehr merkwürdig.
ja unsere würden mich glaube ich einweisen.
was du bekommst einen toaster? cool da freue ich mich schon auf die bilder.

mich hat bis jetzt noch keiner gefragt was es wird, aber ich würde auch so eine blöde antwort geben.
28.07.2008 17:30
Durch die Bauchgröße fühlen sich wohl einige Leute bemüßigt wirklich zu glotzen und ich meine nicht hingucken sondern starren und auch noch Kommentare abzugeben. Ich finde ja nicht das ich freundlich aussehe aber OK, letztens wollte einer meinen Bauch anfassen, wahaaa ich bin nicht groß aber den Kerl hatte ich so schnell am Kragen und fragte ihm denn einfallen wollte. *grummel* ich kann das net leiden. Leute die sich freuen nen Kugelbauch sehen, finde ich toll dann lache ich auch gerne zurück. Aber net so Toucher die meinen mein Bauch ist anfassbar!
Daher auch der Spruch mit dem Toaster... ja was kommt wohl daraus wenn man schwanger ist
Daher auch der Spruch mit dem Toaster... ja was kommt wohl daraus wenn man schwanger ist

28.07.2008 17:37
ja mich glotzen die auch immer so blöd an. das kann ich ja gar nicht leiden. also wir anfang juni und vor 2 wochen in der großstadt shoppen waren, schauten die mich alle an als würde ich aussehen wie ein alien. das kann ich auch gar nicht leiden wenn ich betatscht werde, da dreh ich durch.
28.07.2008 17:41
Irgendwie ist es doch schade, dass es mittlerweile als ungewöhnlich angesehen wird schwanger zu sein. Ich finds blöd, wenn die Leute sich freuen ist das OK, aber meist nur ein abfälliger Blick und blödes Gemurmel oder halt diese Anfasser.
Tssssss Sindy ich bin jetzt schon mal auf der Terasse und übe den Regentanz ^^
nee ich bin die Pullerkommode angucken. Wünsche dir noch einen feinen, kühleren Tag. Das Eisgel von Schlecker für die Füße ist auch gut das kribbelt sehr angenehm und macht kalt.
Tssssss Sindy ich bin jetzt schon mal auf der Terasse und übe den Regentanz ^^
nee ich bin die Pullerkommode angucken. Wünsche dir noch einen feinen, kühleren Tag. Das Eisgel von Schlecker für die Füße ist auch gut das kribbelt sehr angenehm und macht kalt.
28.07.2008 17:51
zum glück hab ich nicht so wassereinlagerungen dass ich sowas brauche. ich wünsche dir viel spass beim anschauen. wir lesen uns. ich fang jetzt auch mal an zu tanzen.

28.07.2008 19:58
hallöchen
alsO bis jetzt tut sich ja mal echt nix bei mir, ausser das ich elefantenhände & füsse habe
und diese scheiss wärme
bringt mich langsam echt um
bin ja mal gespannt, wann die kleine sich mal auf den weg macht....diese warterei
ist soOoo lästiG ..
habe seit so. irgendwas allergiesches, mein bauch krabbelt nur ... zum
nAja gut wollte mich nur kurz melden, bin diese woche kaum hier, mach mich auf den balkOn breit
und genies die zeit mit schatzi , bevor er nächste woche im Ösiland arbeitet
LG

alsO bis jetzt tut sich ja mal echt nix bei mir, ausser das ich elefantenhände & füsse habe

und diese scheiss wärme

bin ja mal gespannt, wann die kleine sich mal auf den weg macht....diese warterei
ist soOoo lästiG ..
habe seit so. irgendwas allergiesches, mein bauch krabbelt nur ... zum

nAja gut wollte mich nur kurz melden, bin diese woche kaum hier, mach mich auf den balkOn breit

und genies die zeit mit schatzi , bevor er nächste woche im Ösiland arbeitet

LG
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt