August/September 2008 BABYS
16.10.2008 16:11
Sooo bin schon wieder daheim...
Pia iss seit gestern wieder voll im nächsten Wachstumsschub, ist nur quengelig, weint und will kaum schlafen, futtert wie ein Bärchen (Brust und Pre) und wehe ich verlasse den Raum nur für ne Sekunde dann iss das Gebrülle sooooowas von groß. Micha musste gestern immer mit Pia auf dem Arm in einer meiner Nähe ausharren da Pia sonst nicht ruhig gewesen wäre wenn sie nicht gesehen hätte wo ihre Mama ist!!!

Pia iss seit gestern wieder voll im nächsten Wachstumsschub, ist nur quengelig, weint und will kaum schlafen, futtert wie ein Bärchen (Brust und Pre) und wehe ich verlasse den Raum nur für ne Sekunde dann iss das Gebrülle sooooowas von groß. Micha musste gestern immer mit Pia auf dem Arm in einer meiner Nähe ausharren da Pia sonst nicht ruhig gewesen wäre wenn sie nicht gesehen hätte wo ihre Mama ist!!!

16.10.2008 17:39
Hmpf Irene ich mache das auch mit. Die beiden sind ja gleich alt. Vorher war er ein Sonnenschein und nun kann ich net mal alleine aufs Klo gehen sonst schreit er alles zusammen oO
Hoffe das legt sich bald wieder...
16.10.2008 18:55
Huhu, schließe mich euch an!
Aber ganz toll ist, dass meine Maus heut anfing, zu brabbeln was das Zeug hielt!
Wohl das Ergebnis des Schubes!!
-------------------------------------------------- ---------------------
Uff, grad ist ein Kindernotarzt hier vorgefahren... bin wie erstarrt... hoffe, es ist nichts Schlimmes..
Aber ganz toll ist, dass meine Maus heut anfing, zu brabbeln was das Zeug hielt!
Wohl das Ergebnis des Schubes!!
-------------------------------------------------- ---------------------
Uff, grad ist ein Kindernotarzt hier vorgefahren... bin wie erstarrt... hoffe, es ist nichts Schlimmes..
17.10.2008 01:57
Noah war heute wiiiie ausgewechselt. Total ruhig, lustig, erzählend, gut drauf und kaum geschrei. Er hat versucht, sein Mobile zu grabschen, hat die ganze zeit gestrahlt.... haaaammer!!

17.10.2008 08:03
meine ist seit drei tagen wieder furchtbar quengelig sie hat zwar jeden tag ihre guten zeiten wo sie lacht und fröhlich ist aber die quengelzeiten überwiegen naja mal schauen wie es weitergeht wir haben jetzt auf die 1er umgestellt mal schauen wie es klappt. hatten euru zwerge probleme mit der umstellung wie veretopfung oder so?
17.10.2008 08:47
Hallo Süße,
Elias hatte mit der Umstellung von Pre auf 1er keine Probleme. Nur als ich auf Hipp umstellen wollte bekam er Verstopfung. Also hab ich wieder die 1er von Aptamil geholt und alles war gut.
Elias ist immer noch gut drauf. Er schläft zwar tagsüber nicht mehr viel, dafür aber immer noch nachts durch bis 8 meistens.
Elias hatte mit der Umstellung von Pre auf 1er keine Probleme. Nur als ich auf Hipp umstellen wollte bekam er Verstopfung. Also hab ich wieder die 1er von Aptamil geholt und alles war gut.
Elias ist immer noch gut drauf. Er schläft zwar tagsüber nicht mehr viel, dafür aber immer noch nachts durch bis 8 meistens.
17.10.2008 10:08
Zitat von Devas:
Hmpf Irene ich mache das auch mit. Die beiden sind ja gleich alt. Vorher war er ein Sonnenschein und nun kann ich net mal alleine aufs Klo gehen sonst schreit er alles zusammen oO
Huhu Süße... genau normalerweise ist sie das allerliebste Baby, jetzt schreit sie alles zusammen und ich weiss net warum und dann kommen so laute wie "au". Aber brabbeln tut sie auch schon ganz ordentlich und ihre Händchen benutzen sowieso.

17.10.2008 11:58
hallo ihr lieben!
wollt mal was fragen, (weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde) ich habe seit einer Woche abgestillt und wir füttern die 1er Milch.
Unser Kleiner schläft die Nacht durch und hat morgens immer total den Hunger. Bis ich die Flasche fertig gemacht hab, ist er nur am brüllen.
Ich habe von ner Bekannten gehört, dass die die Pulvermilch abends fertig macht und in den kühlschrank stellt und dann morgens warm macht.
Geht das?? Hab gedacht da würden dann Keime enstehen!!
Wie macht ihr denn das morgens??
wollt mal was fragen, (weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde) ich habe seit einer Woche abgestillt und wir füttern die 1er Milch.
Unser Kleiner schläft die Nacht durch und hat morgens immer total den Hunger. Bis ich die Flasche fertig gemacht hab, ist er nur am brüllen.
Ich habe von ner Bekannten gehört, dass die die Pulvermilch abends fertig macht und in den kühlschrank stellt und dann morgens warm macht.
17.10.2008 12:45
Zitat von enilein:
hallo ihr lieben!
Also ich mach immer 50:50 heies und kaltes Wasser. Ich koche immer Morgens nen Liter ab und lass es kalt werden und koche dann immer noch frisches dazu. Dann ist die Flasche sofort trinkfertig.
17.10.2008 12:58
Ich Koche das Wasser abends im Wasserkocher und lass es darin abkühlen. Mach immer gleich nen Liter abgekochtes wasser. Wenn ichs dann brauch, lass ich den Kocher ne halbe minute oder so an... fühl immer von außen, obs trinkwarm ist und dann kommts direkt in die flasche. ist besonders nachts entspannend, nicht ewig zu warten und dann stundenlang mit halboffenen augen am wasserhahn zu stehen und das teil abzukühlen...
17.10.2008 13:07
Zitat von Zipfl:
Ich Koche das Wasser abends im Wasserkocher und lass es darin abkühlen. Mach immer gleich nen Liter abgekochtes wasser. Wenn ichs dann brauch, lass ich den Kocher ne halbe minute oder so an... fühl immer von außen, obs trinkwarm ist und dann kommts direkt in die flasche. ist besonders nachts entspannend, nicht ewig zu warten und dann stundenlang mit halboffenen augen am wasserhahn zu stehen und das teil abzukühlen...
haha so mach ich das auch immer....*weglacht*
17.10.2008 14:07
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Zipfl:
haha so mach ich das auch immer....*weglacht*
also langsam wirst du mir unheimlich...

17.10.2008 14:10
Zitat von Zipfl:
LoOool so mache ich das auch

17.10.2008 14:11
Zitat von enilein:
hallo ihr lieben!
sollte man nicht machen , wegen keime und sowas

ich habs auch leider so gemacht und dann bekam lara soor, kann nämlich auch durch die milch kommen ...seit dem mach ich das nicht mehr und mach sie frisch

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt