Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
19.10.2008 21:15
Zitat von Deifel84:
Hi,
also ich fülle immer die 150 ml die ich brauche schon in seine Flasche und stelle die dann in den Fläschchenwärmer. Nachts nehm ich sie raus, Pulver rein und alles ist super. Dauert genau 15 sec...

die milch muss aber eig. ne bestimmte temp. haben
Deifel84
411 Beiträge
19.10.2008 21:17
Der Fläschenwärmer wärmt genau auf Idealtemp. wenn es warm genug ist schaltet er ab und wenn es wieder kälter wird fängt er wieder an zu heizen. Ist ein Thermostat drin...
19.10.2008 21:43
Zitat von Deifel84:
Der Fläschenwärmer wärmt genau auf Idealtemp. wenn es warm genug ist schaltet er ab und wenn es wieder kälter wird fängt er wieder an zu heizen. Ist ein Thermostat drin...

ich weiss hab das auch bin net aufn kopfgefallen ich meinte das die milch um die 40 -60 grad haben muss je nach dem welche marke man nimmt...und der wärmer ja nur 37 grad hat
DasHerzBlut
441 Beiträge
20.10.2008 11:52
Zitat von angela:
hallöchen!

ne super sache ist der cool twister von nip! kochendes wasser wird in 80 sekunden exakte 40- 60 grad warm, so wie mans braucht!! spart ne menge zeit u kosten ( wenn man unter fließend wasser kühlt) durch einen wäremtauscher funktioniert das...kostet ca 30 euro, das beste was ich mir anschaffen konnte!

Ich habe den bei Ebay für 15 € bekommen... Super Teil.
21.10.2008 15:05
huhu mädels wie gehts euch denn so?
21.10.2008 15:29
hab heute meine tage bekommen, hab unterleibskrämpfe und bin sooooo entnervt!! und dann regnets hier wie aus kübeln und wir haben DACHfenster - hier isses so laut!! der kleine kommt nicht zur ruhe und ich bin nur froh, wenn mein mann hier nachm dienst auftaucht, den kleinen nimmt und mich dann alle in frieden lassen. würd mich am liebsten völlig sedieren....

soweit mein lagebericht.
21.10.2008 15:33
ach ja meine kam am 10.8.08 hehe auch ein sommerkind ach ist das toll mama zus ein
21.10.2008 15:46
oh das klingt ja gar nicht gut naja mir gehts auch nicht anders. hab gerade auch so ne phase und fühl mich nicht so prächtig. naja was solls es kommen ja auch mal wieder bessere zeiten.
ab Do bin ich erstmal ein paar tage bei meinen eltern (mit meinem kleinen zusammen) und ich kann seit langen mal ein paar nächte durchschlafen. mein freund (nicht der leibliche vater) muss leider hier bleiben wegen seiner arbeit und naja ihm geht es im moment auch nicht so gut bzw er kommt mit der situation nicht so richtig klar und will bzw würde wieder allein sein. wir haben uns zwar ausgesprochen aber ich bin nun total verunsichert und glaube das es gut ist wenn ich zu meine eltern fahre. hab natürlich angst das er dann merkt das es allein schöner ist bzw er trifft sich mit anderen frauen. achman so eine dumme situation...er kommt mit dem kleinen nicht klar weil es nicht seiner ist, was ich verstehen kann. mmhh und jetzt hab ich seit gestern 5 zigaretten geraucht und kann erstmal nicht stillen bzw die milch geben. doof. und mit der mixmilch kommt mein kleiner nicht so klar. er trinkt zwar aber nur wiederwillig.
21.10.2008 16:04
Ohje... das hört sich auch nciht sonderlich gut an Mach dir nicht so nen Kopf... is halt ne riesen Umstellung - vor allem für ihn, wenns nciht sein Kind ist. Er muss sich auch erstmal dran gewöhnen, jetzt "papa" zu sein, ohne eigentlich "papa" zu sein - das ist nämlich nicht immer selbstverständlich.. was macht denn der leibliche papa? hat der kontakt zu seinem kind?
euch tut diese kurze verschnaufpause sicher erstmal gut - er wird bestimmt keinen blödsinn machen... das glaub ich nicht. ihm wird sicher erstmal bewusst, was er an euch hat, wenn ihr mal weg seid und euch wirds genauso gehen. genieß die erholung doch erstmal... du kannst schlafen und bisschen nerven tanken und er kann mal ein wenig "toben"... ohne frauen, versteht sich...

so, also kopf hoch und freu dich lieber - wird alles wieder gut!
21.10.2008 16:23
Zitat von Zipfl:
Ohje... das hört sich auch nciht sonderlich gut an Mach dir nicht so nen Kopf... is halt ne riesen Umstellung - vor allem für ihn, wenns nciht sein Kind ist. Er muss sich auch erstmal dran gewöhnen, jetzt "papa" zu sein, ohne eigentlich "papa" zu sein - das ist nämlich nicht immer selbstverständlich.. was macht denn der leibliche papa? hat der kontakt zu seinem kind?
euch tut diese kurze verschnaufpause sicher erstmal gut - er wird bestimmt keinen blödsinn machen... das glaub ich nicht. ihm wird sicher erstmal bewusst, was er an euch hat, wenn ihr mal weg seid und euch wirds genauso gehen. genieß die erholung doch erstmal... du kannst schlafen und bisschen nerven tanken und er kann mal ein wenig "toben"... ohne frauen, versteht sich...

so, also kopf hoch und freu dich lieber - wird alles wieder gut!

ich denke auch das das alles wieder wird *hoffe ich*
ich hab meinen freund auch gesagt ich will ihn nicht in die vaterrolle zwängen es reicht wenn er nur der große freund von meinem kleinen ist. er hat ihn ja auch gern.

der leibliche vater und seine familie haben mich gezwungen das kind abzutreiben, weil ich nicht in das bild der familie gepasst habe. ich hätte sein leben zerstört, aber seinen piephahn konnte der in mich stecken
dann haben die mich festgehalten und meine familie wurde von denen terrorisiert (telefonisch)..naja es war schon echt heftig....naja und nun wollen die einen vaterschaftstest machen lassen bzw die haben heute vom jugendamt eine klage bekommen. alles sehr stressig und eine probe ob die beziehung zu meinen freund das aushält.
DasHerzBlut
441 Beiträge
21.10.2008 16:37
21.10.2008 20:13
meine August Hexe...*26.08.

sindybe
3954 Beiträge
21.10.2008 20:26
die ist ja süß

nicole
freu dich aufs durch schlafen und auf deine ellis, wenn du weg bist freut ihr euch dann wieder aufeinander. so eine kleine pause bewirkt manchmal wunder.

bei mir versucht seit 2 wochen mein körper meine mens durch zulassen, bin mal gespannt wenns richtig soweit ist oder ob das alles ist.
22.10.2008 08:33
Morgen ihr Lieben!! *wink*

Wie gehts Euch denn allen so??? war gestern wie jeden Di seit 4 Wochen zur Rückbildung schwimmen im Krankenhaus. Ahhh das tut echt mal richtig gut vor allem ist das mal richtig anstrengend im Wasser!
seit gestern greift Pia nach einer Rassel, wir üben seit 2 tagen das Spiel "rassel greifen" das ist so süß wenn sie sich etwas aufregt und das nicht so klappt wie es klappen sollte und wie sie sich freut und quietscht und lacht!!!
Könnte ich in sie reinkriechen soooo niedlich ist das!!!
22.10.2008 13:11
Hallo nochmal,

hatte heute endlich (verspätet) die U3 mit Pia. Sie ist jetzt süße 51cm und 4190g schwer.
Alles andere ist auch toll, das Hüftscreening war super und sie sieht richtig rosig und gesund aus.
mein Kinderarzt war total begeistert von ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt