August/September 2008 BABYS
05.11.2008 14:53
Hi Mädels, danke für eure lieben Worte
Ist auch schon fast alles wieder normal-- Gott sei Dank. Er hat sogar letzte Nacht durchgeschlafen. Vin Acht bis um Sechs *freu*
Und wie versprochen ein Bild von Tim seinem Fotoshooting.

05.11.2008 14:56
Zitat von Deifel84:
Hi Mädels, danke für eure lieben WorteIst auch schon fast alles wieder normal-- Gott sei Dank. Er hat sogar letzte Nacht durchgeschlafen. Vin Acht bis um Sechs *freu*
WUNDERSCHÖNES Bild!!!

05.11.2008 14:58
he deifel schön dass du mal wieder vorbei schaust. das bild ist sehr schön. ich will noch mehr sehen.

05.11.2008 17:08
fynn sitz gerade auf meinem schoß,nucket an meinem dauem und drückt einen ab. mein lieber scholli ich brauch bald eine gasmaske. der hat schon eine kraft im kiefer, das glaubtman nicht.

05.11.2008 17:35
lol... ich wollt mich vorhin nur kurz neben noah ins bett legen, jetzt haben wir beide die letzten 3h voll verpennt

05.11.2008 19:57
Zitat von sindybe:
fynn sitz gerade auf meinem schoß,nucket an meinem dauem und drückt einen ab. mein lieber scholli ich brauch bald eine gasmaske. der hat schon eine kraft im kiefer, das glaubtman nicht.![]()

06.11.2008 07:50
Danke Mädels,
mehr sehen wird schwierig, dass ist das einzige Bild was ich digital hab. Die anderen haben wir gleich als fertige Bilder mitgenommen und abfotografieren ist schlecht-- Digicam Kaputt
Finds voll cool zu lesen dass jetzt ein Kind nach dem anderen durchschläft.... und bald schreiben alle dass sich ihre Zwerge drehen....
übel wie die Zeit vergeht......
mehr sehen wird schwierig, dass ist das einzige Bild was ich digital hab. Die anderen haben wir gleich als fertige Bilder mitgenommen und abfotografieren ist schlecht-- Digicam Kaputt

Finds voll cool zu lesen dass jetzt ein Kind nach dem anderen durchschläft.... und bald schreiben alle dass sich ihre Zwerge drehen....

06.11.2008 10:46
Pia schafft es noch nicht die nacht komplett durchzuschlafen. Seit 2 Nächten sinds dann gut 6 Std, aber da ist die Nacht halt noch nicht zu Ende. Aber das wird schon noch!!! Bin da sehr zuversichtlich!!!!

06.11.2008 11:11
Schön, dass jetzt so viele Augustbabys dem durchschlafen entgegen gehen.
Noah kam heute nacht überraschend 3(!) Mal.....
Hoffe, das war nur die Ausnahme. Würd mich vorm nächsten Wachstumsschub gern nochn bissl erholen ^^

Noah kam heute nacht überraschend 3(!) Mal.....

06.11.2008 11:20
fynn schläft auch bis zu 7,5 stunden am stück. ich muss es nur noch irgendwie schaffen ihm seine letzte flasche um elf zu geben.

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt