Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
07.11.2008 19:20
Zitat von Ringo_the-cow:
Zitat von maria1408:
Huhu ihr lieben...
bei Lara schiessen langsam die zähne in den Kiefer..
Sie trinkt ganz schlecht, meist nur 100 ml und abends dann ihre gewohnte menge ( 200 ml ) hat rote wangen und einen roten po und wärend des trinkens ist sie am weinen ...die arme

Mein Jason hat genau das gleiche Problem, hab aber mit Zahn Gel vorgesorgt. Das betäubt den Kiefer und so geht es bei uns schon viel besser.
Eine zahnspitze ist bei jason ja schon durch
Bin froh das es euch auch so geht.

ist das gel mit zimtgeschmack? wenn ja, dann kenn ich das ... meine Hebamme meinte gestern das es nicht gut ist da es ne medizin ist, wir sollen lieber beissringe nehmen und zahnfleischbalsam ( von weleda )
oder es gibt eine bürste zum massieren .

Zipfl : ja... 3 babys aus meinem Kurs haben das selbe problem, das is der zahneinschuss , es heisst aber nicht das sofort die zähne kommen, entweder sie kommen in 2 wochen oder 3 monate
die kleine über uns is 6 1/2 Monate und hat noch kein zähnchen
08.11.2008 17:27
Ihr macht mir Angst das das mit den Zähnen schon losgeht....
Ringo_the-cow
853 Beiträge
08.11.2008 20:54
ne das riecht nach zahnpasta und schmeckt echt eklig..habs heut auch mal gebraucht weil meine Weisheitszähne durchbrechen...schmeckt echt abartig aber betäubt..
12.11.2008 12:44
Ohje... Zipfl hatn ordentlichen Kater....
12.11.2008 22:32
Zitat von Zipfl:

Warum denn das? Hast Du etwa zu tief ins Gals geschaut?
12.11.2008 22:57
Zitat von bvbana:
Zitat von Zipfl:

oh gott, ja und wie... ich hab mich irgendwie voll überschätzt. aber ist ja auch kein wunder.. man hat ja schließlich 9 monate fast abstinent gelebt..
12.11.2008 23:01
Zitat von Zipfl:
Zitat von bvbana:
Zitat von Zipfl:

oh gott, ja und wie... ich hab mich irgendwie voll überschätzt. aber ist ja auch kein wunder.. man hat ja schließlich 9 monate fast abstinent gelebt..

so gings mir am Samstag. Elias hat das erste Mal auswärts geschlafen weil wir zu ner Hochzeit waren. EIn paar WEIN und ich war fertig sag ich dir
Mysunlight
559 Beiträge
12.11.2008 23:17
Zitat von Leene75:

mit 2 monaten schon zähne, kann das wirklich sein, dachte es geht erst mit 4 oder 5 monaten los?!
13.11.2008 09:24
Zitat von Mysunlight:
Zitat von Leene75:

mit 2 monaten schon zähne, kann das wirklich sein, dachte es geht erst mit 4 oder 5 monaten los?!

Ja klar, es gibt sogar Babys die schon mit Zähnen auf die Welt kommen. Es ist halt nur die Regel, dass es ab ca. 5 Monaten los geht. Bei mir in der Rückbildungsgruppe war auch ein Baby, dass mit 3 MOnaten schon 2 Zähne hatte.
Lule
1333 Beiträge
13.11.2008 09:31
Zitat von Zipfl:

Morgäähn zipfl,

wie is das werte Befinden heute??

noch ´n dicken Kopf?
Verlangen nach Fischfrühstück?

Grüße,
Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
13.11.2008 09:41
Moin moin Mädels,

wie ich das so lese, schlafen manche eurer Mäuse schon auswärts? Könnt ihr dass denn schon? Ich glaub ich packe das jetzt noch nicht. Abgesehen davon kommt sie ja nachts noch ein bis zweimal. Aber das wär nicht das Problem, sie nimmt die Flasche. Aber ich glaub ich kann noch nicht so loslassen. Wie ist das dnen bei euch?
13.11.2008 10:24
Zitat von Lule:
Zitat von Zipfl:

Morgäähn zipfl,

wie is das werte Befinden heute??

noch ´n dicken Kopf?
Verlangen nach Fischfrühstück?

Grüße,
Lule

heute ist wieder alles bestens.... endlich! bin gestern den ganzen tag wie in watte gepackt rumgelaufen und wollte nur sterben. hatte das gefühl völlig vergessen. schön, mal wieder dran erinnert worden zu sein.
Kelly
10468 Beiträge
13.11.2008 14:49
Wir sind einfach nix mehr gewohnt....
ich hab mir gestern auf premiere sex in the city angeschaut und so wie es sich gehört eine Flasche Sekt aufgemacht, als der Film aus war, war meine Flasche auch leer.
Da gings mir kurz auch nicht gut

Und sonst???
Wie geht es euch mit euern Babys bzw. mit euern großen???
Ich denke es jeden Tag.... Jana wird immer größer und größer und.....
lg
13.11.2008 15:51
Tach Mädels....

also Pia wächst und gedeiht ist derzeit ein bissi unleidlich, denk mal das hängt mit dem Schub zusammen, denn auch Nachts wird sie wieder mehrmals wach anstatt gut 6 Std schon mal durchzuschlafen. Dafür hat sie nun einen heiden Spaß an ihrer Handpuppe Ida, eine Maus, mit der sie sich seit 2 Tagen beschäftigt und wie immer auch ihre Fäuste toll findet und nur noch drauf rumbeisst... also können das doch schon Vorboten der kommenden Zähne sein?

Ach und sie lacht sooooo unglaublich viel, vor allem lacht sie uns an und es freut mich für ihren Papa der ja erst Abends was von seiner kleinen Prinzessin hat!!!

Die U4 ist bei uns erst im Dezember geplant wenn auch Michi, Pias Papa dann Urlaub hat und er auch mal mit zum Kinderarzt kommen kann!!

Aber im großen und ganzen alles toll....
Devas
3861 Beiträge
13.11.2008 16:25
kann mich mal wieder nur Irene anschließen, da Pia und Mo sich wohl absprechen. Mr Mo steht grad in der Tür und schläft ganz friedlich während ich mich in unseren Garten gestürzt habe und Laub geharkt. Garten kann man das noch net nennen aber immerhin haben wir ein paar Pflanzen und beim Bäume zurück schneiden einen Sandkasten, Stuhl und einen Komposter gefunden. Wenn wir noch mehr entdecken, berichte ich euch ^^

Morgen gehts in die Stadt, ich mag mir eine Manduca Babytrage kaufen. Wer noch ein Tragetuch in türkis benötigt von Didymos kann sich melden, ich bin nämlich zu doof das zu binden und Hasilein findet für sich türkis grad auch net so passend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt