Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
13.02.2009 12:50
Tja sie sind halt keine Maschinen die Mäuse...wird schon irgendwann...Meine Sorge ist grad nur, dass Emely ja nur bei mir einschläft, nicht mal Papa ist da gefragt, niemand....und ich hoffe, dass sich das legt, sonst haben wir irgendwann mal ein Problem...
13.02.2009 12:56
@ Kelly:

Jein!!! Wir haben jetzt schon zich Schmuckgeschäfte durch und schon zich Ringe anprobiert. Wir haben derzeit drei Ringmodelle die in die engere Auswahl kommen.
Preislich zwischen von 89,-€ über 149,-€ bis 189,-€, und vom Goldgehalt von 333er bis 585er.
Ach ja, wir möchten gerne gelbgoldene Trauringe, sie zeigen für mich am deutlichsten, dass es sich bei ihnen um Eheringe handelt. Und am liebsten hätten wir glänzende ohne jeglichen Schnörkel und so.

Welche Arten habt denn ihr hier und wie teuer waren die?
Ich mein preislich sollte man sich da schon ne Grenze setzen find ich. Weil nach oben hin gibts ja echt keine Grenze...
Aber finanzierbar sollte es schon bleiben
Ladymaus
4425 Beiträge
13.02.2009 12:58
Wir haben Weißgold..und ich hab nen Stein noch drinne...haben glaub 700 Euro gekostet...
13.02.2009 13:00
Wie süß der kleine Mann die Tasse schon halten kann :

meine beiden spielen damit nur rum, wenn wir ihnen die Möglichkeit lassen es allein zu versuchen.

Mal so ne Frage:
Wir füttern ja nun seit vergangenem Sonntag erst wieder bei, aber irgendwie sind die mir da net so ganz zufrieden mit. Mal ist Benny einen Tag gut, mal Hannah, aber sie schaffen noch kein ganzes Glas. Und danach brauchen sie auch noch n Schlucki Milch, ist das richtig/okay so?

Wir haben derzeit Gläschen nach dem 4. Monat Karotte Kartoffel
Sollten wir sonst mal was anderes versuchen.
Wir haben übrigens die größeren Gläschen, net die kleinen
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.02.2009 13:01
Zitat von Ladymaus:

Wir haben Weißgold..und ich hab nen Stein noch drinne...haben glaub 700 Euro gekostet...

Ja wir haben auch weissgold da hat meiner 700euro gekostet weil da ein stein drinne ist u mein mann seiner 600euro aber das war es uns wert ringe sind schon echt teuer
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.02.2009 13:03
Zitat von DanyD.:

Wie süß der kleine Mann die Tasse schon halten kann :

meine beiden spielen damit nur rum, wenn wir ihnen die Möglichkeit lassen es allein zu versuchen.

Mal so ne Frage:
Wir füttern ja nun seit vergangenem Sonntag erst wieder bei, aber irgendwie sind die mir da net so ganz zufrieden mit. Mal ist Benny einen Tag gut, mal Hannah, aber sie schaffen noch kein ganzes Glas. Und danach brauchen sie auch noch n Schlucki Milch, ist das richtig/okay so?

Wir haben derzeit Gläschen nach dem 4. Monat Karotte Kartoffel
Sollten wir sonst mal was anderes versuchen.
Wir haben übrigens die größeren Gläschen, net die kleinen

also ich fütter auch nun mittags gläschen oder koche selber aber felix isst wenn er gläschen bekommt auch nicht das ganze hab es nun geschafft das er das halbe 190iger glas leer ist aber danach möchte er immer noch brust aber ich hab ja schon fortschritte gemacht von paar löffel auf nen halbes glas ich denke das andere kommt auch von allein wenn er soweit ist oder???
Kelly
10468 Beiträge
13.02.2009 13:39
Hi, ich hoffe ich weiß noch alles was ich antworten wollte!!
Ihr seit ja schon wieder sehr fleißig mit Posten gewesen

Also:
@ Lule,
Das sitz Teil sieht nich schlecht aus!
Und es ist eine Lösung für die Küche.... da muß ich mir auch noch was einfallen lassen wenn die Wippe zu klein ist.

@ Ladymaus
Jana hat auch am Di U5.
Bin schon voll gespannt ich weiß weder größe noch gewicht
Wünsche die viel Glück das alles klappt!
Was sind das denn für baby zwiback?????

@nicole
Dein Felix trinkt ja echt schon aus der Tasse und hält sich selbst! Nicht schlecht Jana hält gerade mal so ihre Flasche aber nur wenn sie lust hat

@Dany unsere sind zweifarbig, weiß und rotgold meiner hat vorne einen schrägen schlitz und da sind zwei glizis drin
Insg, haben sie 1600€ gekostet

SO hoffe ich hab alles falls nicht tschuldigung
Ladymaus
4425 Beiträge
13.02.2009 13:41
Wir haben den von Hipp, der ist auch schön klein..
Kelly
10468 Beiträge
13.02.2009 13:45
Wo gibt es den zu kaufen? Schlecker?
Ladymaus
4425 Beiträge
13.02.2009 13:46
Puh wo haben wir den her? Entweder Schlecker oder Kaufland oder Edeka..sorry weiß ich nimmer...
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.02.2009 13:47
ja er hält den becher schon gut war selber überrascht^^mal eine frage hab von milupa den bio getreide haferflocken brei ohne milch kann ich den abends geben oder wann sollte man den am besten geben
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.02.2009 13:54
*grübel* war mir sicher das ich heute morgen meinem Noah Schatz schon gratuliert habe...
Naja dann eben nochmal
Alles Liebe zum 6-Monatigen Noah Schatziii und gaaaaaaaanz viele Knutscher und Knuddels von uns

Liebe Grüße Yannik & Meli
Kelly
10468 Beiträge
13.02.2009 13:59
Zitat von Ladymaus:

Puh wo haben wir den her? Entweder Schlecker oder Kaufland oder Edeka..sorry weiß ich nimmer...

Macht ja nix, trotzdem Danke!

@ Nicole
kann die leider nicht weiterhelfen bei uns gibt es sowas nicht!!!
13.02.2009 14:01
Ich hab Lennox vor ein paar Tagen auch seine Trinklerntasse in die Hand gedrueckt...
Haben eine mit weichem "Schnabel" auf dem er herumkaut nachdem er ein wenig die Stirn runzelt... (Die boese Mama macht nur Wasser rein )
Also halten kann er sie super, trinken interessiert noch nicht so wirklich.

Dem Noah alles Gute zum 6 Monatigem

Mel
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.02.2009 14:04
ups...sorry alles gute noah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt