August/September 2008 BABYS
13.02.2009 18:05
wir haben auch nen trinklernbecher von NUK aber lara kommt mit dem sauger nicht klar... ich hab schon nen normalen sauger draufgetan aber madam is zu faul das ding zu halten...die Kullermaus
13.02.2009 18:08
Wir haben den von Tupper! Jana trinkt ab und zu einen schluck Wasser, danach ist sie aber mehr naß als überhaupt im Becher war. Sie beißt gerne drauf rum.
Kann man bei dem Nuk normale Sauger drauf tun??
Das wäre ja Interessant??!!!
13.02.2009 18:08
wAAaah lara hat sich ebend bis zur stehlampe vorgekullert und am kabel rumgespielt da hab ich zu ihr etwas lauter gesagt : wehe wehe das tut ganz doll weh !da darf man nicht ran !... da fing sie gleich an zu schreien und weinen
13.02.2009 18:09
Zitat von Kelly:
Wir haben den von Tupper!
Jana trinkt ab und zu einen schluck Wasser, danach ist sie aber mehr naß als überhaupt im Becher war. Sie beißt gerne drauf rum.
Kann man bei dem Nuk normale Sauger drauf tun??
Das wäre ja Interessant??!!!
die von nuk is wie ne normale flasche nur is da ebend nen anderer sauger drauf, da kannste alles draufschrauben oder den sauger nur wechseln...
13.02.2009 18:12
Ach du liebe Zeit, jetzt fängt das schon an, das man schimpfen muß!!!
Habs grad schon bei den Fotos gesagt.. unglaublich wie groß unsere Mäuse sind!!! Ich kann das gar nich fassen
Danke für die Info, da werd ich wohl mal einkaufen gehn.
Habs grad schon bei den Fotos gesagt.. unglaublich wie groß unsere Mäuse sind!!! Ich kann das gar nich fassen
Danke für die Info, da werd ich wohl mal einkaufen gehn.
13.02.2009 18:16
Zitat von maria1408:
ich hoff sie hat es verstanden![]()
Wenn sie sich nicht angesprochen gefühlt hätte, hätte sich bestimmt nicht geschrien oder??
13.02.2009 18:17
Zitat von Kelly:
Zitat von maria1408:
Wenn sie sich nicht angesprochen gefühlt hätte, hätte sich bestimmt nicht geschrien oder??![]()
stimmt... habs ihr ja aus der hand genommen .. erschrocken ist sie net das sie deswegen hätte heulen können
naja .. wird net das letzte mal gewesen sein
13.02.2009 18:19
Zitat von maria1408:
Zitat von Kelly:
Zitat von maria1408:
Wenn sie sich nicht angesprochen gefühlt hätte, hätte sich bestimmt nicht geschrien oder??![]()
stimmt... habs ihr ja aus der hand genommen .. erschrocken ist sie net das sie deswegen hätte heulen können![]()
naja .. wird net das letzte mal gewesen sein![]()
Das glaube ich auch
13.02.2009 21:43
@Zipfl:
Eure Ringe sind auf jeden Fall ein Blickfang
aber ehrlich gesagt net so meine Vorstellung eines typischen Eherings. Bin da halt etwas altmodischer
Und zum Thema Trinklerntasse:
Wir haben uns diese Flasche von Nuk First Choice geholt, die wo die Griffe dran haben und haben normale 2er Tee Sauger drauf, aber irgendwie wollen die das noch net alleine halten
Kommt aber sicher bald...irgendwann wird es auch das gemütlichste Kind machen
Eure Ringe sind auf jeden Fall ein Blickfang
aber ehrlich gesagt net so meine Vorstellung eines typischen Eherings. Bin da halt etwas altmodischer
Und zum Thema Trinklerntasse:
Wir haben uns diese Flasche von Nuk First Choice geholt, die wo die Griffe dran haben und haben normale 2er Tee Sauger drauf, aber irgendwie wollen die das noch net alleine halten
Kommt aber sicher bald...irgendwann wird es auch das gemütlichste Kind machen
13.02.2009 22:14
meiner hält es von alleine er hat sogar mächtig spass nun daran
sagt mal haben eure mäuse das auch zb heute mach ich den krabbel winnie pooh an und mein kleiner fängt mit einmal an zu weinen genauso wie sein würfel der musik u geräusche macht was kann das sein das meinen kleinen das mit einmal so eine angst macht hat er nun seid 2 tagen schon vorher hatte er nie angst davor bin ratlos was kann das sein
sagt mal haben eure mäuse das auch zb heute mach ich den krabbel winnie pooh an und mein kleiner fängt mit einmal an zu weinen genauso wie sein würfel der musik u geräusche macht was kann das sein das meinen kleinen das mit einmal so eine angst macht hat er nun seid 2 tagen schon vorher hatte er nie angst davor bin ratlos was kann das sein
13.02.2009 22:23
nÖöö nicole ... vielleicht fremdelt er? da haben sie ja fast vor alles angst ?!
13.02.2009 22:26
Zitat von maria1408:
nÖöö nicole ... vielleicht fremdelt er? da haben sie ja fast vor alles angst ?!
nun ja fremdeln tut er nicht denk ich da er ja bei unseren besuch das auch nicht macht und auch draussen nicht oder im laden wen die leute kommen und sagen ohhh ist der süsss... hehe !!! ne weiss nicht mal im ernst nun soll das fremdeln sein dann wäre dies ja nur bei plüschtieren
13.02.2009 22:27
Naja aber er lernt ja in dem Alter wieder neue Zusammenhänge, wie z.B. wenn er auf eine Taste drückt, kommt da Musik raus ...oder sowas eben..und vielleicht macht ihm das noch Angst....er ist vielleicht überfordert...
13.02.2009 22:28
Zitat von Ladymaus:
Naja aber er lernt ja in dem Alter wieder neue Zusammenhänge, wie z.B. wenn er auf eine Taste drückt, kommt da Musik raus ...oder sowas eben..und vielleicht macht ihm das noch Angst....er ist vielleicht überfordert...
mh ok des kann sein macht mir echt angst
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt