August/September 2008 BABYS
14.02.2009 13:25
Danke Lule und Leene!
Ja, werden den Abend voll und ganz genießen!
Hab nur Angst, dass er vielleicht fremdelt oder so. Obwohl er meine Mama ja gut kennet. Haben ja die ersten 4 Monate bei ihr gewohnt und er sieht sie regelmäßig. Meine größte Angst ist, dass er mich sucht und ich bin nicht da... wobei ich denke, dass Lumpi (mein Hundi) ihm vielleicht bissl Vertrautheit schenkt. das sind die besten Kumpels. Und ich werd ein paar Shirts von mir mit in die Hängematte legen.. in der wird er nämlich die Nacht verbringen.
Sagt mal, ruiniert ne Flasche Wein heute Abend meinen gesamten Diätplan?? Versuch am tag unten 400-500kcal zu bleiben, bzw meistens komm ich nichtmal auf 200. Hab jetzt schon'n schlechtes Gewissen... hab sogar'n schlechtes Gewissen, weil ich gester 8 Nudeln gegesen hab...
Ja, werden den Abend voll und ganz genießen! Hab nur Angst, dass er vielleicht fremdelt oder so. Obwohl er meine Mama ja gut kennet. Haben ja die ersten 4 Monate bei ihr gewohnt und er sieht sie regelmäßig. Meine größte Angst ist, dass er mich sucht und ich bin nicht da... wobei ich denke, dass Lumpi (mein Hundi) ihm vielleicht bissl Vertrautheit schenkt. das sind die besten Kumpels. Und ich werd ein paar Shirts von mir mit in die Hängematte legen.. in der wird er nämlich die Nacht verbringen.
Sagt mal, ruiniert ne Flasche Wein heute Abend meinen gesamten Diätplan?? Versuch am tag unten 400-500kcal zu bleiben, bzw meistens komm ich nichtmal auf 200. Hab jetzt schon'n schlechtes Gewissen... hab sogar'n schlechtes Gewissen, weil ich gester 8 Nudeln gegesen hab...
14.02.2009 13:28
Zitat von Zipfl:
Danke Lule und Leene!Ja, werden den Abend voll und ganz genießen!
Hab nur Angst, dass er vielleicht fremdelt oder so. Obwohl er meine Mama ja gut kennet. Haben ja die ersten 4 Monate bei ihr gewohnt und er sieht sie regelmäßig. Meine größte Angst ist, dass er mich sucht und ich bin nicht da... wobei ich denke, dass Lumpi (mein Hundi) ihm vielleicht bissl Vertrautheit schenkt. das sind die besten Kumpels. Und ich werd ein paar Shirts von mir mit in die Hängematte legen.. in der wird er nämlich die Nacht verbringen.
Sagt mal, ruiniert ne Flasche Wein heute Abend meinen gesamten Diätplan?? Versuch am tag unten 400-500kcal zu bleiben, bzw meistens komm ich nichtmal auf 200. Hab jetzt schon'n schlechtes Gewissen... hab sogar'n schlechtes Gewissen, weil ich gester 8 Nudeln gegesen hab...![]()
Hör auf zu spinnen
Klar kannst du mal Rotwein trinken..was du machst ist eh nicht gesund...grins...man hör ich mich wieder erwachsen und altklug an...
14.02.2009 13:29
Zitat von emely80:
Danke euch, ja sie ist wieder richtig gut drauf, sie hat nicht mehr gebrochen, kein Durchfall und kein Fieber! Bin richtig glücklich.
Übrigens Durchfall @ Ladymaus, wie gehts Emely?
Wünsche euch auch allen einen schönen Valentinstag![]()
Huhu es wird so ogsam glaub ich aber sie hat immer noch zu viel Stuhlgang. Naja am Dienstag haben wir eh U 5 da frag ich den arzt nochmal....
Oh man Emely fängt grad voll an mit fremdeln, kommen grad vom Babyschwimmen und normalerweise findet sie ihre Schwimmlehrerin total toll, aber heute...grübel...
14.02.2009 13:32
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Sagt mal, ruiniert ne Flasche Wein heute Abend meinen gesamten Diätplan?? Versuch am tag unten 400-500kcal zu bleiben, bzw meistens komm ich nichtmal auf 200. Hab jetzt schon'n schlechtes Gewissen... hab sogar'n schlechtes Gewissen, weil ich gester 8 Nudeln gegesen hab...![]()
Hör auf zu spinnenKlar kannst du mal Rotwein trinken..was du machst ist eh nicht gesund...grins...man hör ich mich wieder erwachsen und altklug an...
Gesund nicht vielleicht, aber effektiv.
Wobei ich das ja alles mit veganen Mitteln mache und das ja doch schon ziemlich gesund ist.
Gut, dann gibts heute Abend nen ordentlichen Wein. Aber Rosé... mag keinen Rotwein. (Und Rosé hat weniger kcal!)
Ich weiss, ich spinne.... bin aber so stolz, dass ich schon über ne Woche durchgehalten hab und will das jetzt noch ein wenig durchziehen, wenn ich schon so drin bin. Und ich hab immer Bedenken, wenn ich "sündige"...
14.02.2009 13:36
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Hör auf zu spinnenKlar kannst du mal Rotwein trinken..was du machst ist eh nicht gesund...grins...man hör ich mich wieder erwachsen und altklug an...
Gesund nicht vielleicht, aber effektiv.Wobei ich das ja alles mit veganen Mitteln mache und das ja doch schon ziemlich gesund ist.
![]()
Gut, dann gibts heute Abend nen ordentlichen Wein. Aber Rosé... mag keinen Rotwein. (Und Rosé hat weniger kcal!)![]()
Ich weiss, ich spinne.... bin aber so stolz, dass ich schon über ne Woche durchgehalten hab und will das jetzt noch ein wenig durchziehen, wenn ich schon so drin bin. Und ich hab immer Bedenken, wenn ich "sündige"...![]()
![]()
Effektiv auf alle Fälle..grins..hab mal vor Jahren eine Nulldiät gemacht..10 Tage, 8 Kilo...aber danach musste ich echt aufpassen, dass ich gaaaanz langsam wieder anfang mit essen sonst hätte ich sicher 16 wieder drauf bekommen
ach ja ich kann von viel Wein immer gut aufs Töpfchen, wenn du weißt was ich meine
das sind dann auch schon wieder 500 g...lach...
14.02.2009 13:40
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Gesund nicht vielleicht, aber effektiv.Wobei ich das ja alles mit veganen Mitteln mache und das ja doch schon ziemlich gesund ist.
![]()
Gut, dann gibts heute Abend nen ordentlichen Wein. Aber Rosé... mag keinen Rotwein. (Und Rosé hat weniger kcal!)![]()
Ich weiss, ich spinne.... bin aber so stolz, dass ich schon über ne Woche durchgehalten hab und will das jetzt noch ein wenig durchziehen, wenn ich schon so drin bin. Und ich hab immer Bedenken, wenn ich "sündige"...![]()
![]()
Effektiv auf alle Fälle..grins..hab mal vor Jahren eine Nulldiät gemacht..10 Tage, 8 Kilo...aber danach musste ich echt aufpassen, dass ich gaaaanz langsam wieder anfang mit essen sonst hätte ich sicher 16 wieder drauf bekommen![]()
ach ja ich kann von viel Wein immer gut aufs Töpfchen, wenn du weißt was ich meinedas sind dann auch schon wieder 500 g...lach...
Stimmt. Dann ist ne WC-Sitzung mit Sport zu vergleichen...
Ich befürchte ja, dass mir der Wein nach den 9 tagen Radikaldiät ziemlich in den Kopf steigen wird... aber da der Kleine ja nicht da ist, find ich das glaub ganz gut. Muss doch auch mal sein....
14.02.2009 13:43
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
![]()
![]()
Effektiv auf alle Fälle..grins..hab mal vor Jahren eine Nulldiät gemacht..10 Tage, 8 Kilo...aber danach musste ich echt aufpassen, dass ich gaaaanz langsam wieder anfang mit essen sonst hätte ich sicher 16 wieder drauf bekommen![]()
ach ja ich kann von viel Wein immer gut aufs Töpfchen, wenn du weißt was ich meinedas sind dann auch schon wieder 500 g...lach...
![]()
Ich befürchte ja, dass mir der Wein nach den 9 tagen Radikaldiät ziemlich in den Kopf steigen wird... aber da der Kleine ja nicht da ist, find ich das glaub ganz gut. Muss doch auch mal sein....![]()
Wahrscheinlich bist du nach einem Glas schon platt!!! Bin ich mal gespannt wie es dir dann geht am nächsten Tag..Ich finde auch, dass das mal sein muss..ich würde das auch gern mal machen, aber Emely schreit ja zur Zeit abends nur nach Mama...ganz hefitg, Papa kann da gar nix ausrichten...und sie schläft ja noch net durch und ich stille ja...also trink ein Gläschen für mich mit....
14.02.2009 13:46
ey, Josi pennt nun schon gute 3 Stunden!!!
Ich hab SChiss, dass sie vielleicht nen verdrehten Tag / Nacht Ryhtmus hat...
oder kennt ihr das auch?? Dass sie tagsüber öfter mal sehr lange heiern??
Grüße
Lule
Grüße
Lule
14.02.2009 13:53
Zitat von Lule:
ey, Josi pennt nun schon gute 3 Stunden!!!
Grüße
Lule
Meiner. Jeden Tag... der schläft immer nach 1,5-2h wieder ne Stunde oder 2. Manchmal auch 3 und nachts schläft er trotzdem normal. Alter Schnarchsack...
Mach dir keinen Kopf, sie wird auch nachts gut schlafen. Vllt liegts auch am Wetter...
14.02.2009 13:55
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
![]()
![]()
![]()
Ich befürchte ja, dass mir der Wein nach den 9 tagen Radikaldiät ziemlich in den Kopf steigen wird... aber da der Kleine ja nicht da ist, find ich das glaub ganz gut. Muss doch auch mal sein....![]()
Wahrscheinlich bist du nach einem Glas schon platt!!! Bin ich mal gespannt wie es dir dann geht am nächsten Tag..Ich finde auch, dass das mal sein muss..ich würde das auch gern mal machen, aber Emely schreit ja zur Zeit abends nur nach Mama...ganz hefitg, Papa kann da gar nix ausrichten...und sie schläft ja noch net durch und ich stille ja...also trink ein Gläschen für mich mit....
Naja... morgen kann ich ja schön ausschlafen...
Ja, das mit nach Mama schreien kenn ich. Ist bei uns auch so. Spielen und lieb sein mit Papa, aber sobald dann was ist, hilft nur Mama. Einerseits schön, andererseits... pfuoah... ganz schön nervig manchmal.
14.02.2009 15:04
@Zipfl
Ich beneide Dich ein wenig um diesen "freien" abend.
Bis jetzt waren Lennox und ich noch nie laenger als 2 Std voneinander getrennt...haett auch lust mal wieder auszuschlafen
Ich wuensche Dir ganz viel Spass und hoff fuer Dich, dass Du Dich locker machen kannsrt
Mel
Ich beneide Dich ein wenig um diesen "freien" abend.
Bis jetzt waren Lennox und ich noch nie laenger als 2 Std voneinander getrennt...haett auch lust mal wieder auszuschlafen
Ich wuensche Dir ganz viel Spass und hoff fuer Dich, dass Du Dich locker machen kannsrt
Mel
14.02.2009 15:24
Oh Zipfel, ich beneide dich auch, genieß den Abend und macht nichts unanständiges....
Sag mal wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen?
Sag mal wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen?
14.02.2009 15:43
Wir waren heute bei einer Probestunde beim Babyschwimmen, mein Mann ist mit Luca ins Wasser gegangen und ich habe am Rand gestanden und zugeguckt.
Anfangs hat es ihm super gefallen, aber so nach ca 15 min hat er furchtbar angefangen zu weinen, mußten dann das Schwimmen abbrechen....
Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll, es trotzdem noch mal versuchen oder erst mal lieber nicht.
Mein Mann sagt, das kam, weil ich am Rand stand und Luca so sehr auf mich fixiert ist
, na klar, im Notfall bin immer ich die Schuldige
Anfangs hat es ihm super gefallen, aber so nach ca 15 min hat er furchtbar angefangen zu weinen, mußten dann das Schwimmen abbrechen....
Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll, es trotzdem noch mal versuchen oder erst mal lieber nicht.
Mein Mann sagt, das kam, weil ich am Rand stand und Luca so sehr auf mich fixiert ist
14.02.2009 15:54
Zitat von Heike:
Wir waren heute bei einer Probestunde beim Babyschwimmen, mein Mann ist mit Luca ins Wasser gegangen und ich habe am Rand gestanden und zugeguckt.
Mein Mann sagt, das kam, weil ich am Rand stand und Luca so sehr auf mich fixiert ist![]()
![]()
In nem Monat fängt unser Kurs an, bin gespannt wie Mo das so mitmacht. Heike magst du mal hier http://www.babyernaehrung.de/babyschwimmen gucken? Da stehen einige Info's und auch was man wie macht und wie die Zwerge reagieren können.
Ich bin da momentan am stöbern wegen der Esser und Trinkerei von Mo. Stillen war einfacher... er hat mir heute die Pastinake ins Gesicht gespuckt (pfffffffffffffft) und ich musste Michi rausschicken weil er so lachen musste. Recht hat er ja, das Zeug schmeckt zum würgen aber warum hat er nicht in Michis Richtung gezielt?
Trinken ist immer noch ein No-Go, heißt wir verdünnen jetzt die Milch mit Tee und bis nächste Woche kriegt er dass Ganze ohne Tee hin... Vielleicht... ich lass mich überraschen...
14.02.2009 16:46
@Heike
Geh Du doch beim naechsten mal mit ihm ins Wasser!
Ich wuerds auf jeden Fall nochmal versuchen...
Wir gehen auch seit 5 Wochen 1x pro Woche zum Babyschwimmen,
mussten auch schon einmal abbrechen weil er keine Lust mehr hatte und
ihm kalt war.
Aber sonst planscht er vergnuegt im Wasser rum oder laesst sich auch einfach nur deinteressiert durchs Wasser ziehen und steckt sich die Haende in den Mund ^^
Mel
Mel
Geh Du doch beim naechsten mal mit ihm ins Wasser!
Ich wuerds auf jeden Fall nochmal versuchen...
Wir gehen auch seit 5 Wochen 1x pro Woche zum Babyschwimmen,
mussten auch schon einmal abbrechen weil er keine Lust mehr hatte und
ihm kalt war.
Aber sonst planscht er vergnuegt im Wasser rum oder laesst sich auch einfach nur deinteressiert durchs Wasser ziehen und steckt sich die Haende in den Mund ^^
Mel
Mel
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

.