Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
25.03.2009 19:22
wow noah ist ja klasse das ist ja zu geil herzlichen glückwunsch sag ich dazu mal... das ging ja nun echt fix
25.03.2009 20:04
Wir kommen gerade vom Arzt...
Wie erwartet alles in Ordnung...7,4 kg und 72 cm
"long and skinny" meinte der Doc

Schick euch mal ein paar sonnige Gruesse rueber

Mel
25.03.2009 20:10
sodele da bin ich wieder..mein schatz is seit 2 std. auf den weg nach Wien ..was eigentliCH mega sinnlos is ..aber naja ..

25.03.2009 22:21
Zitat von Zipfl:

Noah lag auf seiner Spieldecke, ich geh kurz ins Babyzimmer, komme zurück und wo isser???

Zipfl das ist langsam unheimlich mit Noah!!!
Aber echt toll... freu mich für Euch!!!
emely80
3043 Beiträge
26.03.2009 07:27
Schnuggi, dankeschön!
Mel, Schöne Werte, schön dass alles ok ist mit Lennox .
Ich hoffe, allen kranken gehts etwas besser und die Mamas hatten halbwegs angenehme Nächte!
26.03.2009 08:03
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle eine angenehmere Nacht als ich. Gähn!..
Irgendwie war immer wer wach heute nacht. Von 2 - 3 Uhr lag Madame Catrice erzählend lachend kichernd und vor Freude kreischend in Ihrem Bett.
Landete dauernd auf Ihrem Rücken (was se ja gar net ab haben kann) und sah es überhaupt nicht ein wieder zu schlafen.

Als die dann endlich wieder pofte, stand die große vor dem Bett wegen Toilette, trinken und dachte Sie könne schon aufstehen. (Waren halb vier)

Endlich hatte ich die Große wieder im Bett turnte mein Mann durch die Wohnung. (waren halb fünf)

Alles war ruhig und ich war gerade wieder am einschlafen, hör ich die Kleene schon wieder erzählen.

Um fünf Uhr hab ich dann aufgegeben und bin aufgestanden. Aber die Pänz musst ich dann um sechs wecken.

So jetzt sitze ich hier auf der doofen Arbeit bin totaaal müde und hoffe ich kann bald nach Hause Heia machen.
26.03.2009 08:19
Aahhh Swenja drück Dich mal.

Die Nacht war bei uns ganz OK, aber dafür hatten wir gestern Abend noch nen Schockmoment. Elias ist ganz normal ins Bett und hat auch sofort geschlafen. So gegen halb 9 bekam er dann einen Hustenafall, der garnicht mehr aufhören wollte. Der doofe Schleim sass irgendwie fest. Nachdem er dann 100 ml Wasser weggetrunken hatte gings dann und er ist auf dem Weg ins Bett im Arm schon wieder eingeschlafen. Aber er hat bestimmt 5 Minuten nur gehustet. Und danach die ganze Nacht garnicht mehr, erst heute morgen nach dem Aufwachen wieder.
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.03.2009 08:24
Guten Morgen zusammen
Hoffe Ihr hattet ne angenehme Nacht und den kranken Mäusen gehts heute hoffentlich schon besser.
Wir hatten eine ruhige Nacht, seit ich Yannik zurück ins Babybay geholt hab schläft er wieder gut. Und seit Sonntag kann ich ihn abends ins Bett legen und er schläft OHNE WEINEN ein (ich muss zwar dabei sein aber das macht mir nix). Das ist so wunderschön... Hoffentlich bleibt das jetzt so... Weiss nur net wann ich das Umsiedeln ins große Kinderbett nochmal versuchen soll
Wenn ich aus dem Fenster gugg siehts ja mal wieder richtig einladend draussen aus... Es graupelt und ist total grau und widerlich kalt
Unsere Küche ist bis auf paar Kleinigkeiten auch fertig und wunderschön. Ich liebe frisch renovierte Räume

@KundC oh weh, war ja ne aufregende Nacht bei Euch, wa? Da hoffe ich Du kannst Dir heute mal noch was Ruhe gönnen...
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.03.2009 08:26
Zitat von bvbana:

Aahhh Swenja drück Dich mal.

Die Nacht war bei uns ganz OK, aber dafür hatten wir gestern Abend noch nen Schockmoment. Elias ist ganz normal ins Bett und hat auch sofort geschlafen. So gegen halb 9 bekam er dann einen Hustenafall, der garnicht mehr aufhören wollte. Der doofe Schleim sass irgendwie fest. Nachdem er dann 100 ml Wasser weggetrunken hatte gings dann und er ist auf dem Weg ins Bett im Arm schon wieder eingeschlafen. Aber er hat bestimmt 5 Minuten nur gehustet. Und danach die ganze Nacht garnicht mehr, erst heute morgen nach dem Aufwachen wieder.

Oh weh dasklingt böse... Der arme Elias, husten kann so plagend sein. Hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser....
26.03.2009 08:27
Ohje, an alle Schlaflos-geplagten eine dickes Wach- und Kraftpaket für den Tag! Bei mir wars auch nicht besser. Noah ist ÜBELST krank, total platt und hustet sich einen ab. Die Nase ist Dank Nasensauger wieder einigermaßen frei, aber ist schon wieder auf dem besten Wege, verstopft zu sein... Fieber ist runter gegangen, hatten heute nacht 39,6 und jetzt sind wir ohne Zäpfchen bei 38,5... toi toi toi, es geht runter! Wenn nur nicht dieser beschissene Husten wäre... der tut ihm nämlich weh, denk ich. Nach jedem Husten in gequältes gesicht und ein wimmern... mein armer Kurzer... Und ich krieg auch schon Halsweh! Ich verwette meinen dicken Arsch darauf, dass ich mich angesteckt hab. Na denn, Prostmahlzeit!
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.03.2009 08:31
Zitat von Zipfl:

Ohje, an alle Schlaflos-geplagten eine dickes Wach- und Kraftpaket für den Tag! Bei mir wars auch nicht besser. Noah ist ÜBELST krank, total platt und hustet sich einen ab. Die Nase ist Dank Nasensauger wieder einigermaßen frei, aber ist schon wieder auf dem besten Wege, verstopft zu sein... Fieber ist runter gegangen, hatten heute nacht 39,6 und jetzt sind wir ohne Zäpfchen bei 38,5... toi toi toi, es geht runter! Wenn nur nicht dieser beschissene Husten wäre... der tut ihm nämlich weh, denk ich. Nach jedem Husten in gequältes gesicht und ein wimmern... mein armer Kurzer... Und ich krieg auch schon Halsweh! Ich verwette meinen dicken Arsch darauf, dass ich mich angesteckt hab. Na denn, Prostmahlzeit!

Au mann.... ich schick Euch mal ein dickes Kraftpaket und ganz viel gute Besserung. Hoffe Noah Scheisser gehts bald besser und das es Dich net so dicke erwischt.... Ruht Euch aus so gut es geht...
Knuddelgrüße von Meli und dem grade kackernden Yannik
26.03.2009 08:44
Oh man.

Ich sag ja der ......Winter soll abhauen.
Wenn es endlich wärmer wird und der Frühling bald kommt. (Ich hoffe doch sehr) hören auch endlich die doofen Erkältungen und Grippen und so auf.

@Diana
Du Arme, da erschrickt man immer so und hat Angst das se am eigenem Schleim ersticken.

@Zipfl
Dein armer Knopf. Hoffe er ist bald auf dem Weg der Besserung. Ich find es immer ganz schrecklich wenn man den Mäusen nicht helfen kann. Und dir ganz viel Imunsystem damit Du die blöde Grippe / Erkältung nicht auch noch abbekommst.

Devas
3861 Beiträge
26.03.2009 09:33
Guten Morgen Zusammen

Mel das sind doch super Werte!

Bvbana mönsch der Elias macht ja Sachen der arme kleine Schnupfi.

Zipfl hmm das er krank ist ist schade aber so lange er nicht rummeckert kommst du vll ein bissl zur Ruhe und rennst nicht die ganze Zeit hinter ihm her.

Swenja, ich kenne so Nächte meine Jungs haben das auch ziemlich gut drauf...

Der Bonsai schläft seit gestern um 20 Uhr und ich mache mir ein bissl nen Kopf, seine Nase ist noch nicht besser.
Meine blöde Spirale piekt, naja nicht die Spirale sondern der Einbau gestern.

Dreamgate
35239 Beiträge
26.03.2009 09:45
Huhu darf man sich bei euch noch dazu gesellen? Mein Sohn Noah Finn wurde am 13.09.08 geboren...

Habe mich erst vor ner Woche oder so hier auf der Seite angemeldet,bin normalerweise auf ner anderen Mütterseite...

Lg Vanessa
26.03.2009 09:55
Zitat von Dreamgate:

Huhu darf man sich bei euch noch dazu gesellen? Mein Sohn Noah Finn wurde am 13.09.08 geboren...

Habe mich erst vor ner Woche oder so hier auf der Seite angemeldet,bin normalerweise auf ner anderen Mütterseite...

Lg Vanessa

Da hast dir aber nen schönen Namen ausgesucht!
Herzlich Willkommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt