August/September 2008 BABYS
26.03.2009 14:42
Hallo Mädels,
erst einmal WOW NOAH....
Wahnsinn, da könnt man glatt neidisch werden
Und dann wünsch ich allen Kranken eine rasche Genesung!!!
Unsere Nacht war ganz ok, außer meine eigene!!!
Nachdem ich Sonntag auf Montag Fieber bekam und Montag abend im KH war und mir dort eine fette Mandelentzündung attestiert worden ist war ich Dienstag beim HNO und er packte noch ne leichte Scharlach drauf
Aber dank des Antibiotikas net mehr so schlimm
Hatte Dienstag und Mittwoch dolle Ohrenschmerzen links (so Krämpfe und so ein stechen alle paar Sek/Min im Ohr)
Und heute nacht wäre ich am liebsten die Wände hoch, so dolle krampfte mein rechtes OHR!!!
Trotz Paracetamol in Höchstdosis und Eudorlin und Antibiotika habe ich net ein Auge zubekommen und na was soll ich sagen, ich könnt noch immer nur heulen vor schmerzen
aber der dok sacht, das müsst mit paracetamol wech gehn, sobald die mandeln abgescchwollen sind
habe keine halsschmerzen mehr und auch keine schluckbeschwerden mehr und doch noch diese scheiss krämpfe in den ohren.
KENNT IHR DAS????
was kann ich noch dagegen machen?
Laut KH sollt ich mich schohnen...lol wie den mit Babies und allein tagsüber???
werd gleich noch mal meinen HNO nerven
Die wehleidige dany
erst einmal WOW NOAH....

Wahnsinn, da könnt man glatt neidisch werden

Und dann wünsch ich allen Kranken eine rasche Genesung!!!
Unsere Nacht war ganz ok, außer meine eigene!!!
Nachdem ich Sonntag auf Montag Fieber bekam und Montag abend im KH war und mir dort eine fette Mandelentzündung attestiert worden ist war ich Dienstag beim HNO und er packte noch ne leichte Scharlach drauf

Aber dank des Antibiotikas net mehr so schlimm

Hatte Dienstag und Mittwoch dolle Ohrenschmerzen links (so Krämpfe und so ein stechen alle paar Sek/Min im Ohr)
Und heute nacht wäre ich am liebsten die Wände hoch, so dolle krampfte mein rechtes OHR!!!
Trotz Paracetamol in Höchstdosis und Eudorlin und Antibiotika habe ich net ein Auge zubekommen und na was soll ich sagen, ich könnt noch immer nur heulen vor schmerzen
aber der dok sacht, das müsst mit paracetamol wech gehn, sobald die mandeln abgescchwollen sind
habe keine halsschmerzen mehr und auch keine schluckbeschwerden mehr und doch noch diese scheiss krämpfe in den ohren.
KENNT IHR DAS????
was kann ich noch dagegen machen?
Laut KH sollt ich mich schohnen...lol wie den mit Babies und allein tagsüber???
werd gleich noch mal meinen HNO nerven

Die wehleidige dany
26.03.2009 14:43
Oh wei...ihr armen...alle krank?
Hoert sich ja schlimm an hier...hier gehts zum Glueck wieder.
Mein Schwester roechelt nur noch ein bisschen, Fabi Lennox und ich haben nur ne Rotznase
Ich drueck euch alle mal ganz doll, nur mit Sonne schicken is noch nix...hoff das Wetter wird heut noch besser.
Haben heut ne menge Besuch...ein Freund kommt mit seiner neuen Freundin, seinen 3 Kindern und ein 4. befreundetes...
Ich dreh durch wenns Wetter nicht mitmacht!
Hab extra Strassenmalkreide gestern gekauft, in der Hoffnung die 4 Kids hier so ne Weile beschaeftigt zu haben...
Uahhhhhhh....Hiiiiilfeeeee.....
Mel
Hoert sich ja schlimm an hier...hier gehts zum Glueck wieder.
Mein Schwester roechelt nur noch ein bisschen, Fabi Lennox und ich haben nur ne Rotznase

Ich drueck euch alle mal ganz doll, nur mit Sonne schicken is noch nix...hoff das Wetter wird heut noch besser.
Haben heut ne menge Besuch...ein Freund kommt mit seiner neuen Freundin, seinen 3 Kindern und ein 4. befreundetes...
Ich dreh durch wenns Wetter nicht mitmacht!
Hab extra Strassenmalkreide gestern gekauft, in der Hoffnung die 4 Kids hier so ne Weile beschaeftigt zu haben...
Uahhhhhhh....Hiiiiilfeeeee.....
Mel
26.03.2009 14:47
Hm also Yannik hatte bei der Geburt 2580g und 48 cm KU 35cm
Bei der U5 hatte er dann 70cm, 9200g und KU 46,8cm
und wenn ich ihn jetzt so angugg, mann mann ist der riesig geworden... Hab mir grad mal meine Entbindungsbilder angeguggt... Kann mir gar nimmer vorstellen das er tatsächlich so winzig war...
Dany gute Besserung wünsch ich Dir
Bei der U5 hatte er dann 70cm, 9200g und KU 46,8cm
und wenn ich ihn jetzt so angugg, mann mann ist der riesig geworden... Hab mir grad mal meine Entbindungsbilder angeguggt... Kann mir gar nimmer vorstellen das er tatsächlich so winzig war...
Dany gute Besserung wünsch ich Dir
26.03.2009 14:50
Zitat von Dreamgate:
Dankeschön![]()
Sag mal wie groß war dein Kleiner mit 6 Monaten @Zipfl?
hallo an alle und hallo vanessa willkommen schön das du nun aiuch hier bist, freu mich
26.03.2009 14:51
@Dany
Ich hab viel Probleme mit Ohrenschmerzen (Mittelohrentzuendungen)
Seit ein paar Jahren hab ichs ganz gut im Griff...man merkt ja wenns sich wieder ankuendigt und ich kann nur empfehlen bei Ohrenschmerzen die NASE freizuhalten!
Immer schoen beide Nasenloecher auf einmal schnaeutzen....nicht eine Seite zuhalten...baut druck auf der nicht gut ist...und Nasentropfen oder Spray benutzen.
Hab so jetzt schon einige male ne weitere Entzuendung entgehen koennen.
Wuensch Dir gute Besserung
Mel
Seit ein paar Jahren hab ichs ganz gut im Griff...man merkt ja wenns sich wieder ankuendigt und ich kann nur empfehlen bei Ohrenschmerzen die NASE freizuhalten!
Immer schoen beide Nasenloecher auf einmal schnaeutzen....nicht eine Seite zuhalten...baut druck auf der nicht gut ist...und Nasentropfen oder Spray benutzen.
Mel
26.03.2009 15:03
Zitat von Mel82:
@Dany
Mel
Danke danke Mel...

Hatte bisher ehrlich gesagt noch nie derartige Probleme

Es ist ehrlich gesagt nur jetzt dieses blöde krampfartige Stechen was alle ppar Sekunden bbzw. Minuten kurz einsetzt, dass ich losschreien möcht, und dann ist wieder alles gut..
hab schon überlegt ob es vielleicht von den zähnen kommen könnte, also vom kiefer...

Es ist so als ob ich wasser in den ohren hätte, höre alles so dumpf und irgendwie fühl ich mich so schlapp und matt...einfach schei***egal laune...

was ist nur mit mir los...
26.03.2009 15:41
NEEE es gibt auch welche hier die vor Gesundheit strotzen trotz des leider beschissenen Wetters in Deutschland!!!
Dafür nimmt Pia derzeit alles an Ecken mit was man mitnehmen kann, manchmal auch durch meine Schusseligkeit...

Dafür nimmt Pia derzeit alles an Ecken mit was man mitnehmen kann, manchmal auch durch meine Schusseligkeit...

26.03.2009 15:51
Zitat von Leene75:
NEEE es gibt auch welche hier die vor Gesundheit strotzen trotz des leider beschissenen Wetters in Deutschland!!!![]()
![]()
Dafür nimmt Pia derzeit alles an Ecken mit was man mitnehmen kann, manchmal auch durch meine Schusseligkeit...![]()
![]()

Willkommen im Club. Catrice ziert auch schon die ein oder andere Beule.
26.03.2009 15:57
Zitat von Zipfl:
Beulen? Ich glaube das Wort "Beule" hat mein Sohn erfunden!![]()
Jaja, wenn die Lütten mobil sind wirds gefährlich

26.03.2009 15:59
Zitat von Zipfl:

26.03.2009 16:01
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Jaja, wenn die Lütten mobil sind wirds gefährlichDas aber auch der Tisch, Boden, und alles andere in der Nähe so aufdringlich ist.
![]()
Aufdringlich ist gut. Die Scheiß Dinger gehen auch einfach nicht aus dem Weg, wenn man draufzusteuert...

26.03.2009 16:06

26.03.2009 16:06
Zitat von Zipfl:
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Jaja, wenn die Lütten mobil sind wirds gefährlichDas aber auch der Tisch, Boden, und alles andere in der Nähe so aufdringlich ist.
![]()
Aufdringlich ist gut. Die Scheiß Dinger gehen auch einfach nicht aus dem Weg, wenn man draufzusteuert...![]()
![]()

Dabei meckert Catrice die vorher schon an. Aber irgendwie sind die auch noch stur. Und Trisi auch also Kollation.

26.03.2009 16:08
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
Zitat von KundC:
Zitat von Zipfl:
![]()
Aufdringlich ist gut. Die Scheiß Dinger gehen auch einfach nicht aus dem Weg, wenn man draufzusteuert...![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei meckert Catrice die vorher schon an. Aber irgendwie sind die auch noch stur. Und Trisi auch also Kollation.![]()
![]()
Geil ist auch Laminat... MAN RUTSCHT JA NICHT AUS oder so!

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt