Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
27.03.2009 09:38
also die shorts und den hut find ich ja auch geil... Für Flip flops kann ich meinen Marc nicht begeistern...

Macht, dass der scheiß husten aufhört!! der Kleine tut mir so leid!!
Ladymaus
4425 Beiträge
27.03.2009 09:40
Zitat von Zipfl:

also die shorts und den hut find ich ja auch geil... Für Flip flops kann ich meinen Marc nicht begeistern...

da kann ich marc nur zustimmen....
Devas
3861 Beiträge
27.03.2009 09:42
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

für den fuß sind die net so dolle aber zum vorzeigen find ich das ok ^^ michi ist da nicht ganz so abgeneigt, da ich in singapur fast ausschließlich in flippis rumgeturnt bin
Ladymaus
4425 Beiträge
27.03.2009 09:47
Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Zipfl:

für den fuß sind die net so dolle aber zum vorzeigen find ich das ok ^^ michi ist da nicht ganz so abgeneigt, da ich in singapur fast ausschließlich in flippis rumgeturnt bin

na ich selber trag die auch voll oft und das bild von lenox fand ich echt total klasse... aber emely bringte es nkichts wenn ich ihr die an den fuß klemme
27.03.2009 09:48
Ich selbst trag auch gerne Flip Flops, aber Marc meint, das is nix für Jungs (was ich im übrigen nicht finde ^^)... ich kämpf ja schon um den Fischerhut
Devas
3861 Beiträge
27.03.2009 09:58
es gibt schicke zehensandalen für männer. das mag ich aber auch nur wenn die füße entsprechend gepflegt sind. michi findet die ff an mir toll an sich selber nicht so toll ^^
27.03.2009 10:06
guten morgen zusammen,

hui diana *drück* ich kann echt nachempfinden wie es Dir geht, hoffe das alles ok ist mit dem Lütten.

Armes Zipflchen da machste aber auch grad was mit mit Noah! Meine Nachbarin hatte das letzte Woche bei ihrem Kleinen auch der hat keine Luft mehr bekommen und die sind dann ins KH gefahren und die waren da bis Di dieser Woche!

Eigentlich kann ich mich auch nicht beschweren da Pia derzeit gesund ist, ausser das ich bald befürchte von meinem Bett zu fallen da Pia sich dermassen breit macht das ich immer mehr an den Rand gedrängt werde und bald unten liege. Sie ist ein Querschläfer wie ihr Papa... ansonsten ist alles beim alten, sprich keine besserung zum Thema durchschlafen... naja....

Und was das Wetter betrifft... wenn ich das richtig seh bei Wetter.com haben wir ab Dienstag endlich mal angenehme 13° hier in Essen... und Sonne das ist doch schon mal was...

27.03.2009 10:08
Zitat von Devas:

es gibt schicke zehensandalen für männer. das mag ich aber auch nur wenn die füße entsprechend gepflegt sind. michi findet die ff an mir toll an sich selber nicht so toll ^^

Das stimmt da müssen die Füße auch gepflegt aussehen ich finds immer erschreckend was da zu sehen ist wenn es warm wird und es leute gibt die meinen das sehe chick aus wenn man deren Hornhäute etc sieht.... iiih gitt!
Ladymaus
4425 Beiträge
27.03.2009 10:09
Marcus findet Flip Flops an Männern total schwuchtelig Hab ihn mal überredet in der Türkei welche zu tragen und er hat sich prompt die Füße verbrannt, das war total komisch...naja und danach war dann sowieso rum
Devas
3861 Beiträge
27.03.2009 10:12
ich hab mir in singapur keinen sonnenbrand aber ne schicke rötung eingefangen. das war ne halbe stunde mittagssonne und sah aus wie ein lätzchen. das war ende juni 2007 im märz 2008 hat man das immer noch gesehen oO
Ladymaus
4425 Beiträge
27.03.2009 10:15
Boah das war aber auch echt heftig, er hat mir voll leid getan, sah echt schmerzhaft aus....Er muss jetzt keine mehr tragen ...würde er auch nicht, eher würde er sie mir hinterherwerfen...lol...
Kelly
10468 Beiträge
27.03.2009 11:00
Guten Morgen zusammen,

Zipfl und bvbana!!
Ich drück euch mal ganz fest!!
Und hoffe das es Noah besser geht und er diesen Hustenanfall heute nicht mehr bekommt!
Und das der Preßlufthammer schnell fertig ist!

Diana, berichte uns bitte ganz schnell wenn du wieder da bist!!
*Drück*
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.03.2009 12:01
Hey zusammen

Oh weh dickes Kraftpaket an Zipfl und Noah... Hoffe der Husten wird schnell besser...
Zu den Flipflops, naja mein Marc ist ja so wehleidig und er meint da tun so die Zehen weh, mal abgesehn davon wie komisch er damit läuft... Das sieht dann eher peinlich aus *lach*
Hier pisst es wie aus Kannen *kotz* da hat man zu nichts Bock... Naja muss heute nachmittag eh Babynahrung vorkochen, da hab ich meine Beschäftigung...
Dreamgate
35245 Beiträge
27.03.2009 12:28
Ihr habt ja noch gar kein Foto von unserem Noah gesehen...Na das hol ich dann mal hiermit nach
27.03.2009 12:36
Hallo Mädels,
da sind wir wieder. Elias hat nochmal glück gehabt, die KiA hat nichts gefunden. Also war der Schreck größer als alles andere. Hat während der Untersuchung die ganze zeit den kompass gemacht. War garnicht so einfach ihn abzuhorchen
Die Erkältung ist auch schon etwas besser geworden. Er muss bis Montag noch das Antibiotika nehmen und Donnerstag sollen wir dann nochmal kommen zu Kontrolle.
Nun hat er grade gegessen und ist im Land der Träume.
Danke nochmal für all die Lieben Worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt