August/September 2008 BABYS
26.03.2009 16:54
Zitat von Heike:
wie wäre ein blauer Hut von Nike?
Ich brauch eher was hawaiilookähnlichens... nichts einfarbiges...
26.03.2009 16:57
Zitat von Zipfl:
Zitat von Heike:
wie wäre ein blauer Hut von Nike?
Ich brauch eher was hawaiilookähnlichens... nichts einfarbiges...![]()
hhhmmm, die sind alle einfarbig, aber ich such mal weiter, werde schon was finden!
26.03.2009 16:59
Zitat von Heike:
schau mal hierhttp://www.hutshop.de/hutshopping.html
die mit den Ohren dran sind doch genial
26.03.2009 17:00
hallo mädels das bin ich auch mal wieder. hab leider nicht die zeit gefunden rein zu schreiben. war uns ist immer noch ziemlich viel los bei uns.
melina isst endlich wieder anständig und trinkt mittlerweile auch tee. krabbeln is noch nicht sie kugelt durchs wohnzimmer. sitze mag sie auch noch nicht da fällt sie immer um aber es wird langsam gaaaaaaaanz langsam
melina isst endlich wieder anständig und trinkt mittlerweile auch tee. krabbeln is noch nicht sie kugelt durchs wohnzimmer. sitze mag sie auch noch nicht da fällt sie immer um aber es wird langsam gaaaaaaaanz langsam
26.03.2009 17:08
MEL! können wir ne runde flipflops und hawaihüte bei dir bestellen?
26.03.2009 17:12
Zitat von Devas:
MEL! können wir ne runde flipflops und hawaihüte bei dir bestellen?
Bin ich voll dabei... Die Rockband sollte ja auch etwas einheitlich ausschauen..
26.03.2009 17:23
Der Hut sieht ja mal genial aus, habe so einiges gefunden gerade, oh oh, ich glaube ich muß mal wieder bestellen! mein Mann bekommt nen Anfall!!!!
Stimmt, Mel sitzt ja an der Quelle, in Amiland, gibt es solche Hüte sicherlich onmass.
Welchen Part darf Luca denn in der Rockband übernehmen? Oder wird er etwa ausgeschlossen
Stimmt, Mel sitzt ja an der Quelle, in Amiland, gibt es solche Hüte sicherlich onmass.
Welchen Part darf Luca denn in der Rockband übernehmen? Oder wird er etwa ausgeschlossen
26.03.2009 17:34
Zitat von Heike:Also wir hätten Mo als philosophierenden Leadgitarristen, Noah als kamikazemäßigen Drummer, Lennox als gröhlender Leadsänger, bleibt noch rockstarmäßig der Bass!
Der Hut sieht ja mal genial aus, habe so einiges gefunden gerade, oh oh, ich glaube ich muß mal wieder bestellen! mein Mann bekommt nen Anfall!!!!
Welchen Part darf Luca denn in der Rockband übernehmen? Oder wird er etwa ausgeschlossen![]()
![]()
![]()
26.03.2009 17:36
Zitat von Zipfl:
Zitat von Heike:Also wir hätten Mo als philosophierenden Leadgitarristen, Noah als kamikazemäßigen Drummer, Lennox als gröhlender Leadsänger, bleibt noch rockstarmäßig der Bass!
Welchen Part darf Luca denn in der Rockband übernehmen? Oder wird er etwa ausgeschlossen![]()
![]()
![]()
![]()
jeah, das hört sich doch gut an, da sind wa dabei
26.03.2009 17:38
zu eurer rockband... und er ist denn euer Manager??
macht aber ne richtige band.. und keine wir sind rockstars alla Tokio Hotel
macht aber ne richtige band.. und keine wir sind rockstars alla Tokio Hotel
26.03.2009 17:40
Zitat von Heike:
Zitat von Zipfl:
![]()
![]()
![]()
jeah, das hört sich doch gut an, da sind wa dabei![]()
Dann braucht Luca natürlich jetzt auch nen Hut. Und lange Haare. Bassisten und Leadsänger haben meistens lange Haare..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt