Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35236 Beiträge
25.05.2009 11:03
Zitat von bayergirly:

Zitat von Dreamgate:

So hab Noah jetzt grad Fieber gemessen, er hatte 37,3°C ..

Das ist super,aber leider ist er sehr knatschig

War grad abei LIDL, weil die da n Fieberthermometer fürs Ohr hatten,für 9,99€, aber leider waren schon alle verkauft, und das um 8.50 Uhr

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Das kenne ich!
Wenn bei uns im real die Pampers im Mega Pack im Angebot sind ist um 8:00 schon nichts mehr zu bekommen und die machen um 7:00 auf!
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Angebote zumindest für 24 Stunde vorrätig sein müssen.Klar, Pampers haben die dann immer noch genug aber nicht sie Größe, die ich brauche
Aber das mit dem Thermometer, da hätte ich gefragt ob noch eins im Lager ist!
Hat mir im real bei dem Leiffheit Twist System schon geholfen, als es für den halben Preis im Angebot war!

Hab ne Mitarbeiterin angesprochen und die meinte die haben keine mehr...Naja,ich meine wir haben ja ein Thermometer aber halt nicht so eins...und solche hab ich sonst immer nur für 20-30€ gesehen
Schnuggi77
4195 Beiträge
25.05.2009 11:19
Wir wünschen Euch einen wunderschönen heissen Tag
Mein Männe ist heute Probearbeiten, ich hoffe das läuft gut und er bekommt den Job gleich. Hat aber auch schon noch 2 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen im Juni. Ich komm hier nur kaum noch ans Notebook, das nervt mich
Ich werd gleich das Planschi wieder aufstellen wir haben jetzt schon 28° da kann Yannik sich dann wieder austoben...
Vorgestern hat er den ersten Sturz gemacht, prommt aufs Gesicht, der sieht vielleicht verschunden aus sag ich Euch... Das halbe Gesicht zerkratzt
Goldstern
2946 Beiträge
25.05.2009 11:23
Hallo ihr lieben
von uns auch einen wunderschönen heißen Tag
Were auch das Planschbecken aufstellen, mal gucken was Jaydi meint
Ach und er hat 2 Zähne die kamen beide innerhalb von 2 Tagen! Er ist aber auch spät dran
Schönen Tag euch
bayergirly
4861 Beiträge
25.05.2009 11:56
Zitat von Dreamgate:

Zitat von bayergirly:

Zitat von Dreamgate:

So hab Noah jetzt grad Fieber gemessen, er hatte 37,3°C ..

Das ist super,aber leider ist er sehr knatschig

War grad abei LIDL, weil die da n Fieberthermometer fürs Ohr hatten,für 9,99€, aber leider waren schon alle verkauft, und das um 8.50 Uhr

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Das kenne ich!
Wenn bei uns im real die Pampers im Mega Pack im Angebot sind ist um 8:00 schon nichts mehr zu bekommen und die machen um 7:00 auf!
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Angebote zumindest für 24 Stunde vorrätig sein müssen.Klar, Pampers haben die dann immer noch genug aber nicht sie Größe, die ich brauche
Aber das mit dem Thermometer, da hätte ich gefragt ob noch eins im Lager ist!
Hat mir im real bei dem Leiffheit Twist System schon geholfen, als es für den halben Preis im Angebot war!

Hab ne Mitarbeiterin angesprochen und die meinte die haben keine mehr...Naja,ich meine wir haben ja ein Thermometer aber halt nicht so eins...und solche hab ich sonst immer nur für 20-30€ gesehen

ich würde ja sagen, ich guck, ob ich bei uns im LIDL eins für dich bekomme, aber da würdest du duch den Versang ja auch wieder auf mehr kommen!Wäre dann ja noch 6,90 extra, und das für 10€ Warenwert??
Kelly
10468 Beiträge
25.05.2009 11:56
Süße Samira alles Liebe zum 9 Monatigen!

Und ich wünsche auch allen einen wunderschönen sonnigen Tag

Sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr im Garten seit?
Jana hatte gestern nur ein Body an, und dann ist sie los gekrabbelt ........ca. 10 min später hatte sie ganz rote Knie und die Beine waren auch rot!
Ist das normal? Oder zieht ihr da was drüber! Aber bei dem Wetter wäre das ja doof!?!?!
lg
25.05.2009 11:59
Zitat von Kelly:

Süße Samira alles Liebe zum 9 Monatigen!

Und ich wünsche auch allen einen wunderschönen sonnigen Tag

Sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr im Garten seit?
Jana hatte gestern nur ein Body an, und dann ist sie los gekrabbelt ........ca. 10 min später hatte sie ganz rote Knie und die Beine waren auch rot!
Ist das normal? Oder zieht ihr da was drüber! Aber bei dem Wetter wäre das ja doof!?!?!
lg

SAMIRA ALLES ALLES LIEBE ZUM 9. MONATIGEM!

Ne, ich lass die auch nackig. Aber Catrice bekommt auch keine roten Knie?! Wenn es Ihr unangenehm ist, dann geht sie auf Händen und Füssen. Da schmeiss ich mich immer weg vor Lachen.
FelixundNicole
2604 Beiträge
25.05.2009 12:03
wünsche der samira alles gute zum 9 monatigen...mh vanessa ich kann mal gleich hier bei uns im lidl schauen wir wohnen ja net weit weg
Dreamgate
35236 Beiträge
25.05.2009 12:06
Ja mach das mal bitte Nicole...aber denke auch da werden schon alle weg sein
25.05.2009 12:17
Der süssen Samira alles liebe zum 9-monatigen
bayergirly
4861 Beiträge
25.05.2009 12:19
Zitat von Dreamgate:

Habe gerade mal geguckt auf der Seite von denen...das ist ja online sogar schon ausverkauft!
Dreamgate
35236 Beiträge
25.05.2009 12:20
Zitat von bayergirly:

Zitat von Dreamgate:

Habe gerade mal geguckt auf der Seite von denen...das ist ja online sogar schon ausverkauft!

Ehrlich??? omg

Na dann...
bayergirly
4861 Beiträge
25.05.2009 12:23
Samira alles liebe zum 9-monatigen
bayergirly
4861 Beiträge
25.05.2009 12:32
Da guck ich mal ein paar Sekunden nicht auf den Robbkäfer und da ist mein Kind auch schon weg....und wo ist sie hin???in ihr Zimmer gerobbt um zu spielen!
Dabei liegt hier auch der ganze Boden voll von ihrem Spielzeug
Devas
3861 Beiträge
25.05.2009 12:38
Aloha

ich war heute morgen schon auf Tour ^^ ua auch Lidl. Thermometer hatten die um 9.10 noch, ich habe mir auch eines mitgenommen. Aber diese Jäckchen waren bis auf 2 Stück rosa komplett weg. Am 04.06. gibts da die Puzzleteile

Ansonsten gehts uns gut und wir schwitzen fleißig.

Mo hat bei diesen Tempis nur nen Spieler an, sind wir aber unterwegs T-shirt und Shorts
Denkt an die Sonnencreme.

Habe Nachricht von Irene, Pia gehts besser und die beiden sind seit gestern wieder daheim.
Devas
3861 Beiträge
25.05.2009 12:39
Alles, alles Liebe zum 9-monatigen liebe Samira. Rock das Haus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt