August/September 2008 BABYS
24.06.2009 15:30
hier is auch schon wieder alles trübe... Will auch wieder Sonne und raus in den Garten... Das nervt ohne Ende das Mistwetter.
Diana hab gleich Brandsalbe drauf gemacht.... aber Yannik hat das Talent immer wieder drauf zu hauen *grrrrr*
Diana hab gleich Brandsalbe drauf gemacht.... aber Yannik hat das Talent immer wieder drauf zu hauen *grrrrr*
24.06.2009 16:01
Zitat von Schnuggi77:
hier is auch schon wieder alles trübe... Will auch wieder Sonne und raus in den Garten... Das nervt ohne Ende das Mistwetter.
wäh schnuggi das tut so scheiß weh auauauauauaua! ich wünsche dir ganz fix gute besserung
24.06.2009 21:00
Hallo Mädels,
erst einmal @ ZIPFL:
Wir drücken hier natürlich och alle Däumchen wo gibt
Du packst des schon, da sind mir uns alle gaaaanz sicher
@ wetter:
Hier war es heute so was von bullig warm
jetzt ehrlich gesagt noch bääääääääh und der schweiß läuft nur so
aber wir wünschen uns ja alle endlich den sommer...
@ bvbana:
unsere mäuse haben derzeit auch so ne "phase". schlafen kurz bis um 21:30 Uhrr dann bis 23':30 Uhr nichts zu machen und dann endlich mal wieder und das bis um 7 uhr und dann erstes aufwachen
muss wohl n schub sein, oder ???
allen anderen liebste grüße da lasse und man ließt sich
erst einmal @ ZIPFL:
Wir drücken hier natürlich och alle Däumchen wo gibt

Du packst des schon, da sind mir uns alle gaaaanz sicher

@ wetter:
Hier war es heute so was von bullig warm

aber wir wünschen uns ja alle endlich den sommer...

@ bvbana:
unsere mäuse haben derzeit auch so ne "phase". schlafen kurz bis um 21:30 Uhrr dann bis 23':30 Uhr nichts zu machen und dann endlich mal wieder und das bis um 7 uhr und dann erstes aufwachen

muss wohl n schub sein, oder ???

allen anderen liebste grüße da lasse und man ließt sich

25.06.2009 07:47
Guten Morgän *träller*
Der süssen Prinzessin Samira alles alles Liebe zum 10. Monatstag
Geniess den Tag und mach die Mama nicht fertig. *gg*
Würd gerne noch tausend andere smiley´s einbauen aber meine Leiste funktioniert immer noch nicht. HEUL....
Der süssen Prinzessin Samira alles alles Liebe zum 10. Monatstag

Geniess den Tag und mach die Mama nicht fertig. *gg*
Würd gerne noch tausend andere smiley´s einbauen aber meine Leiste funktioniert immer noch nicht. HEUL....
25.06.2009 08:10
Liebste Samira auch von uns alles liebe zum 10-monatigen
Lass es krachen Süße
Und da ich wieder Smileys einfügen kann, kann ich auch wieder Fotos hochladen
Zeig euch gleich mal welche von Elias wie er schläft. ich sag euch, die sind der Kracher

Lass es krachen Süße
Und da ich wieder Smileys einfügen kann, kann ich auch wieder Fotos hochladen

25.06.2009 08:13
Guten Morgen ihr Lieben
Alles Gute zum 10 -Monatigen Samira!
Naja,bei uns gibts nichts Neues

Alles Gute zum 10 -Monatigen Samira!

Naja,bei uns gibts nichts Neues

25.06.2009 09:20
Guten Morgen liebe Samira alles, alles Liebe zum 10-monatigen
lass die Mama ein bissl schlafen und genieße die Sonne.
Hallo ihr da draußen an den Empfangsgeräten, zuviel Frischluft bekommt mir nicht

lass die Mama ein bissl schlafen und genieße die Sonne.
Hallo ihr da draußen an den Empfangsgeräten, zuviel Frischluft bekommt mir nicht

25.06.2009 11:43
Empfangsgeräten hihi!!
Aber ein regnerisches Hallo zurück!!!!
Liebe Samira auch von uns alles Liebe zum 10 Monatigen!!
Laß es krachen!!
Aber ein regnerisches Hallo zurück!!!!

Liebe Samira auch von uns alles Liebe zum 10 Monatigen!!
Laß es krachen!!

25.06.2009 12:45
Hey Mädels, dankeschön
Bei uns scheint keine Sonne, sieht voll ekelig draussen aus und es ist so komisch schwül...

Bei uns scheint keine Sonne, sieht voll ekelig draussen aus und es ist so komisch schwül...

25.06.2009 13:04
Hey liebe Samira !
Feier schön und mach dir nen netten Nachmittag!!
Alles liebe zum 10 Monatigen!!!
Josi : Hat heute das erste Mal Spaß gehabt in der Krippe! Und das ohne Mama! Als sie mir das sagten (ich saß in der Garderobe), fing ich doch glatt vor Freude an zu heulen!
es wird es wird es wird.....
Zipfline : Hoffe, du hast das gestrige Marathonprogramm noch gut überstanden! Kannst richtig stolz auf dich sein, dass du das nun so souverän durchgezogen hast!!! Super!
Steffi : Super schöne Gartenfotos!!! (neidischbin)
Drück dich ganz arg! HOffentlich phonen wir mal wieder.... ich meld mich!!
Momentan schubt das Mädl aber extrem, Mam darf net weggehen, sich nicht mal WEGDREHEN !!! Aber es ist nur eine Phase - Ohhmmm - Ohhmmm - Chaka!
Fühlt euch gedrückt, ihr LIeben!
Lule
Feier schön und mach dir nen netten Nachmittag!!
Alles liebe zum 10 Monatigen!!!
Josi : Hat heute das erste Mal Spaß gehabt in der Krippe! Und das ohne Mama! Als sie mir das sagten (ich saß in der Garderobe), fing ich doch glatt vor Freude an zu heulen!

Zipfline : Hoffe, du hast das gestrige Marathonprogramm noch gut überstanden! Kannst richtig stolz auf dich sein, dass du das nun so souverän durchgezogen hast!!! Super!
Steffi : Super schöne Gartenfotos!!! (neidischbin)
Drück dich ganz arg! HOffentlich phonen wir mal wieder.... ich meld mich!!
Momentan schubt das Mädl aber extrem, Mam darf net weggehen, sich nicht mal WEGDREHEN !!! Aber es ist nur eine Phase - Ohhmmm - Ohhmmm - Chaka!
Fühlt euch gedrückt, ihr LIeben!
Lule
25.06.2009 13:13
Hey Lule,
dankeschön. Schön dass es aufwärts geht in der Krippe
Samira steckt irgendwie auch im Schub oder es kommt noch ein Zähnchen hinterher. Sie schläft sehr unruhig und ist auch nicht so sonderlich gut drauf
dankeschön. Schön dass es aufwärts geht in der Krippe

Samira steckt irgendwie auch im Schub oder es kommt noch ein Zähnchen hinterher. Sie schläft sehr unruhig und ist auch nicht so sonderlich gut drauf

25.06.2009 13:17
Zitat von emely80:
Hey Lule,
dankeschön. Schön dass es aufwärts geht in der Krippe![]()
Samira steckt irgendwie auch im Schub oder es kommt noch ein Zähnchen hinterher. Sie schläft sehr unruhig und ist auch nicht so sonderlich gut drauf![]()
Ja ja, Schubi dubi duuuuu!
Wir sollten uns alle zusammentun und dann können unsere Kiddies schuben und wir trinken ne Latte und chillen - also nen Schubidu-Coffee-Klatsch

Alles liebe,
Lule
25.06.2009 13:26
Zitat von Lule:
Zitat von emely80:
Hey Lule,
dankeschön. Schön dass es aufwärts geht in der Krippe![]()
Samira steckt irgendwie auch im Schub oder es kommt noch ein Zähnchen hinterher. Sie schläft sehr unruhig und ist auch nicht so sonderlich gut drauf![]()
Ja ja, Schubi dubi duuuuu!
Wir sollten uns alle zusammentun und dann können unsere Kiddies schuben und wir trinken ne Latte und chillen - also nen Schubidu-Coffee-Klatsch![]()
Alles liebe,
Lule

25.06.2009 13:31
Mensch Lule
so ausgelassen hab ich dich lang nicht mehr gelesen *knuddel* das ist fein!!!!

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt