August/September 2008 BABYS
25.06.2009 13:36
Zitat von Devas:
Mensch Luleso ausgelassen hab ich dich lang nicht mehr gelesen *knuddel* das ist fein!!!!
*drück zurück*
JA, es ist einfach wunderbar, wenn man sieht, dass das Kind wieder ein bisschen besser klarkommt!
Ich such grad Bücher, erzählt mal, habt ihr Lektüre zum Thema: Beschäftigung mit Kindern, "Erziehungsstile", Glückliche Kinder etc pp.
Das Buch "geborgene Babys" find ich schön beschrieben.... aber das würd ich dann eher in der nächsten Schwangerschaft lesen, da vieles um die ersten Monate geht.....
Schreibt mal....ich freu mich drauf!
Und nochn Drücker an Steffi!
Hab heut so viel Sonne in mir!
Lule
25.06.2009 14:52
Mädels ich hab mal wieder eine frage
Die die schon Brot geben, was macht ihr den da drauf bzw. was dürfen unsere Mäuse schon essen??? Hab bei Jana mal die Bärchen streichwurst versucht........hat ihr voll Geschmeckt aber die kann ich ihr ja nicht dauernd aufs Brot machen?!?!?!?!
Danke

Die die schon Brot geben, was macht ihr den da drauf bzw. was dürfen unsere Mäuse schon essen??? Hab bei Jana mal die Bärchen streichwurst versucht........hat ihr voll Geschmeckt aber die kann ich ihr ja nicht dauernd aufs Brot machen?!?!?!?!
Danke
25.06.2009 15:01
Zitat von Kelly:
Mädels ich hab mal wieder eine frage![]()
Danke
Hey, Du kannst auch schmierkäse, Frischkäse, Wurstscheibe, Putenbrustscheibe usw draufmachen. Eigentlich alles? Ich guck da nicht so drauf. Was schmeckt und angenommen wird bekommt se auch drauf.
25.06.2009 15:09
Zitat von KundC:
Zitat von Kelly:
Mädels ich hab mal wieder eine frage![]()
Danke
Hey, Du kannst auch schmierkäse, Frischkäse, Wurstscheibe, Putenbrustscheibe usw draufmachen. Eigentlich alles? Ich guck da nicht so drauf. Was schmeckt und angenommen wird bekommt se auch drauf.
ok, cool! Danke!!
Dann bin ich mal gespannt was sie so alles mag

25.06.2009 15:30
Der lieben Samira Maus alles Liebe zum 10-Monatigen
.
.
Hihi Yannik sitzt neben mir im Hochstuhl und lacht sich über meine tippenden Finger kaputt *gg*

.
.
Hihi Yannik sitzt neben mir im Hochstuhl und lacht sich über meine tippenden Finger kaputt *gg*
25.06.2009 19:52
Samira, alles Liebe zum 10-monatigen!!!!
Lule, freut mich, dass das mit Josi und der Krippe so schön klappt - toll!!!
Steffi, ich bin total begeistert von eurem Gartenparadies! Wollen auch bald mal kommen!
Und zu mir: Ich bin komplett fertig! Hab alles schon abgegeben und sitz nur noch rum. Freu mich mega!
Und eine etwas URGS-Nachricht: ich war eben in der zentralen notaufnahme und die Diagnose: Oberschenkelbruch mit eingeklemmtem Nerv (wie ich das angestellt hab: keine Ahnung!!
). Nächste Woche werd ich operiert. Hab mich geweigert dort zu bleiben, weil ich morgen den letzten Prüfungstag absitzen muss und einen TEUFEL tun werde, da nicht aufzutauchen...
Tut Hölle weh und ab und zu sackt mein bein einfach weg, aber ich muss da ja nur sitzen.
Außerdem kommt Noahhase morgen wieder und ich freu mich soooooo!!!

Lule, freut mich, dass das mit Josi und der Krippe so schön klappt - toll!!!

Steffi, ich bin total begeistert von eurem Gartenparadies! Wollen auch bald mal kommen!

Und zu mir: Ich bin komplett fertig! Hab alles schon abgegeben und sitz nur noch rum. Freu mich mega!
Und eine etwas URGS-Nachricht: ich war eben in der zentralen notaufnahme und die Diagnose: Oberschenkelbruch mit eingeklemmtem Nerv (wie ich das angestellt hab: keine Ahnung!!

Außerdem kommt Noahhase morgen wieder und ich freu mich soooooo!!!

25.06.2009 20:00
Ey, frag mich nicht... das ist ja nicht der Oberschenkelhals, nur äh... keine Ahnung, ich habs selber nicht verstanden, wie das ist. Das ist wie ein Leistenbruch nur irgendwie ein Stockwerk tiefer... die Ärztin meinte nur "Sowas kann passieren..."

25.06.2009 20:02
Ah ok, das ist ja gut zu wissen, dass das einfach mal so passieren kann
Naja hauptsache du kannst morgen da nochmal in die Prüfung reinhocken

Naja hauptsache du kannst morgen da nochmal in die Prüfung reinhocken

25.06.2009 20:11
Oh man Zipfelchen! Immer was neues von Dir! Freu mich wie blöd das du fertig bist und ganz bestimmt auch megagut!
Mit Deinem Bein....-Scheiße-
Aber wenigstens hast Du bald deinen Kamikaze wieder.
Mit Deinem Bein....-Scheiße-
Aber wenigstens hast Du bald deinen Kamikaze wieder.

25.06.2009 20:28
Oh Zipfl!!!!
Das mit deinem Bein ist ja echt scheisse! Und dann auch noch Operieren!!!
Aber freu mich das du fertig bist und endlich Noah bald wieder hast!
Das mit deinem Bein ist ja echt scheisse! Und dann auch noch Operieren!!!
Aber freu mich das du fertig bist und endlich Noah bald wieder hast!
25.06.2009 21:10
hallo mädels
erst mal allen monatskindern alles gute
und auch dir larissa gute besserung...
zum thema brot ich gebe felixleberwurst,putenbrust usw usw ich bin da auch net so empfindlich.
erst mal allen monatskindern alles gute

zum thema brot ich gebe felixleberwurst,putenbrust usw usw ich bin da auch net so empfindlich.
25.06.2009 21:22
mensch lari du bist ja echt ne marke *kopfschüttel* komm einfach zu uns in den garten da kannst du dich erholen! ich freu mich für dich, dass dein kram erledigt ist! yeha!!!
26.06.2009 07:01
Guten Morgen, Samira bedankt sich noch mal
Zipfl, das ist ja der Hammer
Ich wünsche dir gute Besserung. Schön dass Noah heut wieder kommt, dann gibts bestimmt auch neue Fotos
.
Claudi, Samira bekommt morgens auch schon Brot, da ich seit ner Woche nicht mehr stille und ich wollte auch nicht mehr mit ner Flasche anfangen. Die Hebamme und der Kia haben mir gesagt ich kann Margarine, Frischkäse, Teewurst, Leberwurst draufmachen. Sie isst es mit Begeisterung

Zipfl, das ist ja der Hammer

Claudi, Samira bekommt morgens auch schon Brot, da ich seit ner Woche nicht mehr stille und ich wollte auch nicht mehr mit ner Flasche anfangen. Die Hebamme und der Kia haben mir gesagt ich kann Margarine, Frischkäse, Teewurst, Leberwurst draufmachen. Sie isst es mit Begeisterung

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt