Babys im Juni 2008???
20.01.2009 09:41
hallo
uiii was für tolle bilderchen, wenn ich die zeit habe stell ich auch mal wieder welche rein....
bor linda, rekordverdächtig, wie haste zara denn dazu überedet
uiii was für tolle bilderchen, wenn ich die zeit habe stell ich auch mal wieder welche rein....
bor linda, rekordverdächtig, wie haste zara denn dazu überedet
20.01.2009 09:43
uiii supi svea. jetzt gehts aber flott....
jolina hat sich samstag auch im bett am gitter zum stehen gebracht udn ist dann sofort mit ihren füßen durch die gitterstäbe gerutscht.... das die sich nciht wieder den kopf gestoßen hat, ist nen wunder...
jolina hat sich samstag auch im bett am gitter zum stehen gebracht udn ist dann sofort mit ihren füßen durch die gitterstäbe gerutscht.... das die sich nciht wieder den kopf gestoßen hat, ist nen wunder...
20.01.2009 09:44
@ jarsy...hm nein, die sind dann schon zu klein...danke trotzdem!
@ nicole...hach, ich finds trotzdem toll, was die kleine svea schon kann...auch wenns für dich mühsam ist! aber da sieht man auch mal wieder, wie toll sie sich entwickelt hat u wie gut sie aufgeholt hat!
achja, eins hab ich noch vergessen...zara dreht sich jetzt immer in der nacht am bauch u schlaft so! macht mich fertig...hab dauernd angst! aber umdrehen hilft nichts, sie dreht sich sofort wieder!
@ nicole...hach, ich finds trotzdem toll, was die kleine svea schon kann...auch wenns für dich mühsam ist! aber da sieht man auch mal wieder, wie toll sie sich entwickelt hat u wie gut sie aufgeholt hat!
achja, eins hab ich noch vergessen...zara dreht sich jetzt immer in der nacht am bauch u schlaft so! macht mich fertig...hab dauernd angst! aber umdrehen hilft nichts, sie dreht sich sofort wieder!
20.01.2009 09:45
Guten Morgen Mädels,
schön dass ihr alle wieder hier seit, 2 Tage ohne euch war doch ziemlich hart
allerdings ist der Seitenaufbau immmernoch seeeeehhhhhrrrrr langsam...
Nina, nein Hanna steht noch nicht im Bett, kullert sich aber solange rum bis entweder Beine oder Arme raushängen und sie nicht weiterkommt und brüllt...
Eure Fotos sind ja mal wieder alle total süss... da fällt mir aber gerade ein, liebe Anja, deine Wichtelfotos fehlen immernoch
schön dass ihr alle wieder hier seit, 2 Tage ohne euch war doch ziemlich hart
allerdings ist der Seitenaufbau immmernoch seeeeehhhhhrrrrr langsam...
Nina, nein Hanna steht noch nicht im Bett, kullert sich aber solange rum bis entweder Beine oder Arme raushängen und sie nicht weiterkommt und brüllt...
Eure Fotos sind ja mal wieder alle total süss... da fällt mir aber gerade ein, liebe Anja, deine Wichtelfotos fehlen immernoch
20.01.2009 09:45
Im Bett hat sie das GsD noch ned gemacht wir haben das noch ned runtergestellt..Den babyknast haben wir glauch auf die Mitte getan...Naja das werden wir auf jeden fall gleich machen wenn mein mann wieder da ist sonst kommt die da im Bett auch noch drauf..
20.01.2009 09:48
@Linda glaub mir dafür danke ich allen meinen Göttern das Mausi nix zurück behalten hat von der Unterversorgung ich hatte da sooo grosse Angst vor..
Ist ja nicht sooo selbstverständlich da
sie ja eigentlich dadurch als Frühchen gilt...
Stimmt Anjaaaaa deine Wichtelfotoooossss...Kommen wahrscheinlich zusammen mit den Geburtstagswichtelfotos..
Ist ja nicht sooo selbstverständlich da sie ja eigentlich dadurch als Frühchen gilt...
Stimmt Anjaaaaa deine Wichtelfotoooossss...Kommen wahrscheinlich zusammen mit den Geburtstagswichtelfotos..
20.01.2009 09:48
Zitat von sandmaeusle:
@ jarsy...hm nein, die sind dann schon zu klein...danke trotzdem!
Linda,glaub da brauchst du keine Angst haben... den Kopf dreht sie doch sicher zur Seite und wenn sie so liegen will,lass sie einfach. SIe steht doch eh noch im Schlafzimmer,oder? da merkst du doch gleich, wenn etwas nicht stimmt....
Hanna dreht sich auch aufn BAuch in der Nacht, allerdings fängt sie sofort an hysterisch zu brüllen,obwohl sie sich alleine zurück drehen könnte
20.01.2009 09:51
Linda, wenn Sie sich alleine wieder zurückdrehen kann, ist das halb wo wild.. Hatte da auch Sorge, an Weihnachten hat Lana des immer gemacht.. Aber die KiÄ meinte, letzte Woche, dass es halb so wild wäre.. Sie sind mittlerweile in nem Alter, wo da segal sei.. Und das genau DAS auf dem bauchschlafen zum plötzlichen Kindstod führt ist ja gar nicht bewiesen..
Mach dich nicht verrüclt
Ich bin selber so ein schisser, in der Sache.. Aber des wird schon
)
Oh man, ich hab eben Zaubi´s Thread weiter gelesen.. Wahnsinn, wie schön Sie schreiben kann.. Ich würde glaube ich, gar nicht normal schreiben, geschweige denn denken können.. Hut ab vor ihr.. Ich bewunder wirklich Ihre Kraft.. Habe auf den Links von dem Lied geklickt.. total schööön.. Aber bin ganz schnell wieder raus gegangen, die links auf der Seite (die zeigen dann da ja immer ähnliche Videos an) sind grausam.. Sicherlich gibt es viele Frühchen, aber ich würde solche Videos nicht ins Netz stellen...Und dann noch die Kommentare dazu..einfach schrecklich.. Naja..
Mach dich nicht verrüclt
Ich bin selber so ein schisser, in der Sache.. Aber des wird schon
) Oh man, ich hab eben Zaubi´s Thread weiter gelesen.. Wahnsinn, wie schön Sie schreiben kann.. Ich würde glaube ich, gar nicht normal schreiben, geschweige denn denken können.. Hut ab vor ihr.. Ich bewunder wirklich Ihre Kraft.. Habe auf den Links von dem Lied geklickt.. total schööön.. Aber bin ganz schnell wieder raus gegangen, die links auf der Seite (die zeigen dann da ja immer ähnliche Videos an) sind grausam.. Sicherlich gibt es viele Frühchen, aber ich würde solche Videos nicht ins Netz stellen...Und dann noch die Kommentare dazu..einfach schrecklich.. Naja..
20.01.2009 09:54
Ich kann das alles ned lesen von der kleinen Stella ich fange immer gleich an zu weinen...ich hab vorhin wieder drauf geklickt und ihren Bericht wiesie sich verabschiedet hat und die Nottaufe da habe ich wieder geheult wie ein Schlosshund..Nur ne Std später ins KH und ich hätte das auch durchmachen müssen deswegen kann ich es ned mehr lesen grad es kommt dann immer wieder alles hoch und ich habs so gut weggeschlossen im Kopf aber wenn ich das lese fallen alle Schleusen..
20.01.2009 09:54
hat zara schöne blaue augen Sagt mal Mädels, bin ich eigetnlich zu doof dafür???Ich habe unser JunuiThread als auf die "merkliste" gesetzt. Der zeigt mir zwar immer an, dass zb 10 Neue Antworten da sind..Aber wnensch drauf klicke, bin ich immer auf der ersten Seite .. Das nervt..
20.01.2009 09:55
ja zara schlaft noch bei uns im schlafzimmer! naja sie kann sich halt nur auf den bauch drehen, aber nicht wieder zurück! aber der kopf ist natürlich schon auf der seite u sie kann sich ja auch aufstemmen u so!
von dem her denke ich nicht, dass es soooo schlimm ist!
sie fühlt sich am bauch momentan unglaublich wohl!
von dem her denke ich nicht, dass es soooo schlimm ist!
sie fühlt sich am bauch momentan unglaublich wohl!
20.01.2009 09:55
Nicole, kann Dich da vollkommen verstehen.. Aaaaber, mit deiner süßen Maus, ist ja lles nochmal gut gegangen
Ihr hattet einen wunderbaren Schutzengel
Ihr hattet einen wunderbaren Schutzengel
20.01.2009 09:56
Ohh kleie Zara wie süss und wie sie sich über die Katze freut..hihi...
20.01.2009 09:56
Zitat von Jarsynthia:
hat zara schöne blaue augen
Sagt mal Mädels, bin ich eigetnlich zu doof dafür???Ich habe unser JunuiThread als auf die "merkliste" gesetzt. Der zeigt mir zwar immer an, dass zb 10 Neue Antworten da sind..Aber wnensch drauf klicke, bin ich immer auf der ersten Seite .. Das nervt..
danke!!!
du, dass ist bei mir auch so....seltsam
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt